Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Endlich kann man Abtreibungspillen in diesem Forum bestellen.roquai, 28.06.2020 18:19 #

Digital Abortion necessary, indeed.
roquai
:bigsmile:
Crackerman
Woas hat schon lange kein Altpapier mehr entsorgt. Jetzt quillt der Briefkasten über :klugscheiss:.Crackerman, 27.05.2020 19:20 #

Und wieder voll. Der Mann ist viel zu begehrt.
fennegk
An und für sich "nur gerecht", da ja auch sonst ein jeder Schüler dieses Jahr die Versetzung meistern wird - warum sollte dann irgendwas an der Abi-Note scheitern.
Woas Sois...
Woas hat schon lange kein Altpapier mehr entsorgt. Jetzt quillt der Briefkasten über :klugscheiss:.Crackerman, 27.05.2020 19:20 #

Und wieder voll. Der Mann ist viel zu begehrt.Crackerman, 30.06.2020 00:19 #


Nee, nur zögerlich beim ausmisten.
Jetzt wär wieder Platz für Huldigungen und Lobpreisungen. Oder einfach Spam.
roquai
Wenn ich doch mal Vater werden sollte, heißt das Kind Cordon Bleu.

Mahlzeit!

:heart:
eigenwert
Wie ?
Gordon Blöd?
Was ist denn das für ein Name?

Haaah...!
roquai
Wenn Tommi Ohrner mal an Kehlkopfkrebs stirbt , wissen alle, welche Rolle daran Schuld ist.
Crackerman
Woas hat schon lange kein Altpapier mehr entsorgt. Jetzt quillt der Briefkasten über :klugscheiss:.Crackerman, 27.05.2020 19:20 #

Und wieder voll. Der Mann ist viel zu begehrt.Crackerman, 30.06.2020 00:19 #


Nee, nur zögerlich beim ausmisten.
Jetzt wär wieder Platz für Huldigungen und Lobpreisungen. Oder einfach Spam.Woas Sois..., 30.06.2020 08:34 #

Alles klar...wobei ich eigentlich gar keine PN brauche :dash1:.
Ich wollte wissen, ob du Platten von Buffalo Killers und/oder Burning Saviours hast?
Frage für einen Freund.
eigenwert
Wenn Tommi Ohrner mal an Kehlkopfkrebs stirbt , wissen alle, welche Rolle daran Schuld ist.roquai, 30.06.2020 18:12 #

Tommi Piper :hm: ?
Woas Sois...
Alles klar...wobei ich eigentlich gar keine PN brauche :dash1:.
Ich wollte wissen, ob du Platten von Buffalo Killers und/oder Burning Saviours hast?
Frage für einen Freund.Crackerman, 01.07.2020 12:38 #


Nö, hier tun sich erschreckende Lücken in der Sammlung auf.
eigenwert
Ich bin ratlos, ehrlich gesagt.
Ich hab von den Bands noch nie gehört :confused: .
-pmh-
... an käsekuchen. verdammt. :lipsrsealed2:


ich muss weg.
roquai
Tommi Piper :hm: ?[/quote]

Ja, verdammt.
LarryRansomInferno
Captain Planet könnten mal ein neues Album raushauen.
OneFingerSalute
Captain Planet könnten mal ein neues Album raushauen.LarryRansomInferno, 10.07.2020 16:23 #


:dafuer:

Wäre zumindest hier oben im Norden gerade auch das richtige Wetter dafür.
Go Ahead Eagle
Captain Planet könnten mal ein neues Album raushauen.LarryRansomInferno, 10.07.2020 16:23


Ja! Tät ich nehmen.
Gibts dazu berechtigte Hoffnung aktuell oder woher der spontane Gedanke?
LarryRansomInferno
Gibts dazu berechtigte Hoffnung aktuell oder woher der spontane Gedanke?Go Ahead Eagle, 10.07.2020 21:49 #

Glaube eher nicht, leider. Hab heute Mittag mal wieder Grand Griffon und Captain Planet gehört und mich packte einfach die Sehnsucht (von Grand Griffon ist ja leider nix mehr zu erwarten) und ich dachte dann, ich könnte ja mal versuchen ein neues Album herbeizureden. :wink:

Hab dann mal kurz überlegt, wer denn noch mal wieder "fällig" wäre. Da fielen mir spontan Banner Pilot, Agent Fresco, Manchester Orchestra, The Hotelier, Fjørt, Iron Chic und, als Running Gag, Karnivool ein.
Go Ahead Eagle
ich könnte ja mal versuchen ein neues Album herbeizureden. :wink:LarryRansomInferno, 10.07.2020 22:18 #

Joa. Hat bei mir mit Kante bislang nicht so gut geklappt.
Aber immerhin konnte ich mir das letzte Karnivool Album auf LP herbei reden/wünschen.

CP, Love A, Fjort. Da würde ich so langsam mal wieder Nachschub vertragen. Aber nicht alle auf einmal.
LarryRansomInferno
Da haben wir uns in Sachen Karnivool wohl jahrelang das gleiche herbeigeredet/-gewünscht.

Love A gerne auch was Neues, aber immerhin gibt es ja aktuell z.B. Trixsi, wo Herr Mechenbier seine Finger im Spiel hat. Das ist ja schonmal ein gutes Ablenkungsmanöver.