Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Amano
Heute ist das für mich bestimmte Mixtape "Geisterstadt" angekommen. Morgen folgt der Thread mit Fotos und Tracklist.Nathanael_x, 30.06.2020 21:15 #


Klingt schonmal vielversprechend
fennegk
Da bin ich mal gespannt, wo sich da wie der Geist versteckt.
-pmh-
Fennegk, ich danke dir jetzt schon vielmals für das tolle Mixtape!Donnerjakob, 30.06.2020 00:40 #



ein eigener thread für das ding wäre schon hilfreich, ich hätte das fennegk´sche lastertape (the weeknd? coole sache) fast nicht entdeckt...
fennegk
#lastertape :hm:
eigenwert
Sehr löblich, durchaus.
Bei so vielen Threads hab ich nämlich schon längst den Überblick verloren.
fennegk
Sehr :thumbsup:
Crackerman
Ich hätte bestimmt ohne die verschiedenen Threads den Überblick verloren...selbst über mein(e) Tape(s).
Sehr nett von euch :friends:.
-pmh-
danke für die übersicht. :thumbsup:

high level quality an allen ecken und enden, aber mir ist das ganze drumherum schon fast zu artsy-fartsy:



























ach was... hört bitte nicht auf mich. weitermachen! :cheers:
Amano
A geh weida, die Musik steht doch immer an erster Stelle. Das Drumherum macht halt auch Spaß

Egal wie das Konzept aussieht, es werden doch nicht absichtlich schlechte Songs draufgepackt, weil‘s zum Konzept passt.

Bei mir steht jedenfalls jedes Album zum Song im Regal und wird gerne gehört :smile:
alvarez
Hier ist gerade etwas eingetrudelt, ich weiß aber nicht, ob ich heute dazu komme, es abzulichten. Wenn es sich überhaupt ab"lichten" lässt, bei so viel Dunkelheit, die da drauf zu sein scheint.
eigenwert
, bei so viel Dunkelheit, die da drauf zu sein scheint.alvarez, 07.07.2020 18:08 #

Ist es von Ärpel :hm: ?
Crackerman
A geh weida, die Musik steht doch immer an erster Stelle. Das Drumherum macht halt auch Spaß

Egal wie das Konzept aussieht, es werden doch nicht absichtlich schlechte Songs draufgepackt, weil‘s zum Konzept passt.

Bei mir steht jedenfalls jedes Album zum Song im Regal und wird gerne gehört :smile:Amano, 06.07.2020 12:16 #

Es ist nicht oft der Fall, aber manchmal sollte man auf Peter hören :klugscheiss:

ach was... hört bitte nicht auf mich.-pmh-, 06.07.2020 10:13 #

Also genau was Amano sagt :wink:
-pmh-
Es ist nicht oft der Fall, aber manchmal sollte man auf Peter hören :klugscheiss:Crackerman, 08.07.2020 12:43 #



ähm. genau.
also genau was cracker sagt und amano nicht. also umgekehrt.
ja, so .. nein. irgendwie doch nicht.

:confused:


egal, ich freu mich schon auf mein tape, sehr viele möglichkeiten was den absender betrifft gibt es ja nicht mehr. entweder was poppiges von sara oder schwerverdauliches von donnerjakob.... oder... ich lass mich mal überraschen. kann kommen. :cheers:
oh_serena
egal, ich freu mich schon auf mein tape, sehr viele möglichkeiten was den absender betrifft gibt es ja nicht mehr. entweder was poppiges von sara oder schwerverdauliches von donnerjakob.... oder... ich lass mich mal überraschen. kann kommen. :cheers:-pmh-, 08.07.2020 12:47 #


Wie? Wo? Was?
Meinst du mich? :hm: :wink:
-pmh-
öhm, nein... oder hast du anonym mitgemacht?
tolle signatur übrigens. :bigsmile:

es gibt noch eine sara(h) im forum ... vermutlich noch ein zwei oder mehr. ich weiß nur nicht ob mit oder ohne h
oh_serena
öhm, nein... oder hast du anonym mitgemacht?
tolle signatur übrigens. :bigsmile:

es gibt noch eine sara(h) im forum ... vermutlich noch ein zwei oder mehr. ich weiß nur nicht ob mit oder ohne h-pmh-, 08.07.2020 15:37 #


Jetzt war ich nur kurz irritiert, da ich ja gar nicht mitmache! :bigsmile:
Aber gut zu wissen, dass es aktuell mehrere (aktive) Sara(h)s hier gibt. :cool:

Und: Danke dir! :wink:
mcpete
Gewinner in dieser Runde ist definitiv Lorn. Bereits auf drei Mixtapes mit 4 Stücken vertreten. Und wenn ich mich nicht irre auch von verschiedensten Alben ...
Donnerjakob
Nach Monaten der Tüftelei, der Pannen und der Verzweiflung, genoss die Idee eines Mixtapes die Eigentümlichkeit und wurde dessen Monate nicht müde.
Endlich aber verwandelte es sich zur Form,- und eines Morgens erreicht es in der Morgenröte seinen geduldig wartenden Empfänger und so spreche ich zu euch:

MORGEN GEHT'S RAUS
Donnerjakob
entweder was poppiges von sara oder schwerverdauliches von donnerjakob.... oder... ich lass mich mal überraschen. kann kommen. :cheers:-pmh-, 08.07.2020 12:47 #

:kaffee: