Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Chino1986
Heute vor 7 Jahren hatte ich meinen schweren Unfall, bei dem ich um ein Haar hops gegangen wäre, ergo ist der 8. Juli seither immer mein 2. Geburtstag. :elefant:roquai, 08.07.2020 10:48 #


Herzlichen Glückwunsch
Crackerman
Und dann noch an dem Tag, als Brehme den Elfmeter reinschoss :cheers:.
-pmh-
mein 2. Geburtstag. :elefant:roquai, 08.07.2020 10:48 #




-pmh-
Das war wohl der beste Urlaub ever (oder zumindest seit langem). Und trotzdem noch ausbaufähig (wozu ich sehr entschlossen bin :smile:)!CYBERBORIS, 07.07.2020 13:47 #



taucht hier alle jubeljahre mal auf, und dann soetwas:
mehr details, please! :klugscheiss:
oh_serena
Heute vor 7 Jahren hatte ich meinen schweren Unfall, bei dem ich um ein Haar hops gegangen wäre, ergo ist der 8. Juli seither immer mein 2. Geburtstag. :elefant:roquai, 08.07.2020 10:48 #


Alles Gute zum Zweitgeburtstag! :smile:
CYBERBORIS
Das war wohl der beste Urlaub ever (oder zumindest seit langem). Und trotzdem noch ausbaufähig (wozu ich sehr entschlossen bin :smile:)!CYBERBORIS, 07.07.2020 13:47 #



taucht hier alle jubeljahre mal auf, und dann soetwas:
mehr details, please! :klugscheiss:-pmh-, 08.07.2020 12:59 #


Ich glaub die Details interessieren hier wohl nur die wenigsten (vielleicht weil ich hier nur alle Jubeljahre auftauche). Aber diesen Satz konnte ich mir nicht verkneifen, denn gewisse Dinge laufen gerade einfach richtig gut und der Urlaub war ein Indikator dafür. :smile:

Sagen wir es mal so: ich bin drauf und dran einen "Dänemark"-Thread aufzumachen um Erfahrungen auszutauschen und mir Tipps für zukünftige Urlaube einzuholen. Und nein, weder das Land noch das überraschend fantastische Softeis sind der Grund, dass das der beste Urlaub ever war. :wink:
CYBERBORIS
Heute vor 7 Jahren hatte ich meinen schweren Unfall, bei dem ich um ein Haar hops gegangen wäre, ergo ist der 8. Juli seither immer mein 2. Geburtstag. :elefant:roquai, 08.07.2020 10:48 #


Alles Gute zum Zweitgeburtstag! :smile:oh_serena, 08.07.2020 15:40 #


Von mir auch! Ebenfalls ein sehr guter Grund, diesen Thread zu benutzen! :thumbsup:
-pmh-
Und nein, weder das Land noch das überraschend fantastische Softeis sind der Grund, dass das der beste Urlaub ever war. :wink:CYBERBORIS, 09.07.2020 10:21 #



ich glaube, ich kenne den wahren grund... :floet:

dänemark würde mich auch reizen, aber heuer (in 10 tagen gehts schon los) gibts "ualaub dahoam".
Woas Sois...
Nimm Vorarlberg, das ist wie Ausland.
-pmh-
nö, da verstehe ich die sprache nicht :rolleyes:
burgenland -> neusiedlersee -> justus treffen (falls er aus hinterholz 8 wegkommt). :cool:
CYBERBORIS
Und nein, weder das Land noch das überraschend fantastische Softeis sind der Grund, dass das der beste Urlaub ever war. :wink:CYBERBORIS, 09.07.2020 10:21 #



ich glaube, ich kenne den wahren grund... :floet:

dänemark würde mich auch reizen, aber heuer (in 10 tagen gehts schon los) gibts "ualaub dahoam".-pmh-, 10.07.2020 08:00 #


Ja, Dänemark ist total gut. Und auch manchmal etwas skurril. Deren "belegte Schnittchen" bestehen bestenfalls zu 5% aus Brot, das so dick mit allem Möglichen belegt ist, dass ich JEDES MAL erstaunt feststelle, dass da noch Brot irgendwo ist. :bigsmile:

Zumindest ich kenn das nur aus Dänemark, dass man mit dem Auto direkt an den Strand fahren kann. Und und und...

Ach ja, stimmt. Der wahre Grund ist jetzt auch nicht so schwer zu erraten. :smile:
rocknroli
Guter, italienischer Kaffee aus einer italienischen Espressomaschine. Das macht bei mir jeden Tag sehr gute Laune.
Linktext
Linktext
oh_serena
burgenland -> neusiedlersee -> justus treffen (falls er aus hinterholz 8 wegkommt). :cool:-pmh-, 10.07.2020 09:00 #


Hinterholz 8 :heart:
Geoffrey Peterson
Nimm Vorarlberg, das ist wie Ausland.Woas Sois..., 10.07.2020 08:42 #

nö, da verstehe ich die sprache nicht :rolleyes:-pmh-, 10.07.2020 09:00 #

Darfst nur nicht allzu weit Richtung Bregenzer Wald rein fahren. Bei meinen regelmäßigen Tankbesuchen nahe der Grenze klappt die Verständigung mit den Ureinwohnern sogar größtenteils auf Hochdeutsch :klugscheiss:
fennegk
Dänemark? Gute Sache; in vier Wochen geht's für zwei Wochen hoch.
:cheers:
roquai
Guter, italienischer Kaffee aus einer italienischen Espressomaschine. Das macht bei mir jeden Tag sehr gute Laune.
Linktext
Linktextrocknroli, 10.07.2020 11:09


Leckaah, der Vollautomat hier leistet mir diesbezüglich gute Dienste (1st world problems...), aber so ein reines Espressomachinsche: Yammieh!
Woas Sois...
Ich hab beim Kaffee alles durch, von French Press über Topf und Automat und bin wieder beim guten alten Filterkaffee.
Kaffee ist bei mir aber Wirk- und kein Genussmittel.
LarryRansomInferno
Kaffee ist bei mir aber Wirk- und kein Genussmittel.Woas Sois..., 10.07.2020 21:32 #

Ein Näschen in Ehren, im fahlen Morgenschein,
kann niemand verwehren, das haut richtig rein.
Woas Sois...
Da sagste was. Ich balancier die Wirkung aber mit Cognac wieder aus :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Entweder French Press oder Senseo mit Lidl Pads.

Letzterer mundet auch hervorragend mit Eierlikör.