Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Amano
The Ocean - Phanerozoic II: Mesozoic | Cenozoic

(In zwei Versionen)

Das mega-Bundle mit Buch und USB-Stick gabs nur mit Vinyl
Die CDs wiederum nur bei nem anderen Anbieter
Go Ahead Eagle
Khruangbin: Mordechai / LP
Bild anzeigen
MUSIKBAER
KW 27:
Ted Nugent Dr Slingshot (CD)
The Cranberries To Faithful Departed (CD)
Uriah Heep The Magicians Birthday (CD)
Vaya Con Dios Night Owls (CD)
BADBRAIN


KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Crisis Party Rude Awakening LP

Bild anzeigen

The Wolverton Brothers Sucking Hind Tit LP
Go Ahead Eagle
Tom Misch & Yussef Dayes: What Kinda Music / 2LP
Bild anzeigen
roquai


Rolling Stones - Living in a ghost town 10"

Ich bin zwar alles andere als ein Stones-Fan, aber der Song packt mich.
fennegk
Mir geht er auf die Nüstern und bei RockAntenne hauen die gefühlt zwanzig dieser angeblich ach so streng limitierten Teile am Tag raus.
Kein schlechter Song, aber: "I'm a ghost / living in a ghost town" ist ein abschreckend abgeschmackter Anfang.
eigenwert
Ich hab das Teil doch mal gepostet.
Und jetzt denk ich schon nicht mehr dran.
Da ist also so einiges in letzter Zeit deutlich besser gewesen.
roquai
Mir geht er auf die Nüstern und bei RockAntenne hauen die gefühlt zwanzig dieser angeblich ach so streng limitierten Teile am Tag raus.
Kein schlechter Song, aber: "I'm a ghost / living in a ghost town" ist ein abschreckend abgeschmackter Anfang.fennegk, 10.07.2020 17:38


Geschmack und so. :smile:
fennegk
Jupp.
HIRNTOT
Ich bin zwar alles andere als ein Stones-Fan, aber der Song packt mich.roquai, 10.07.2020 13:04 #

Ach, das ist dieser Song, mit dem sie nach 52 Jahren wieder auf Platz 1 in Deutschland sind? Grade angehört, finde ich ziemlich öde, da hatten sie auf den Alben aus den 90ern definitiv bessere Sachen. Ganz zu schweigen von diversen Klassikern, die nach 1968 nicht auf Platz 1 kamen (ich hätte schwören können, "Angie" wär hierzulande ein Charttopper gewesen).
Go Ahead Eagle
Die Stones haben aktuell ne Nr. 1?!?!?!
Die alten? Um den Jagger und den Richards?
In 2020???
Ich lach mich weg.
Was bitte kommt denn dieses Jahr noch alles auf uns zu?!
LarryRansomInferno
Was bitte kommt denn dieses Jahr noch alles auf uns zu?!Go Ahead Eagle, 10.07.2020 23:47 #

Nichts mehr, PUNKT. Jahr ist abgeschlossen, nichts kommt mehr.
Go Ahead Eagle
Einmal kurz durchschnaufen bis 21.
LarryRansomInferno
Leider bin ich pessimistischer Realist und fürchte, dass ich vor '22 nicht mehr ansatzweise durchschnaufen kann. Wenn ich bis dahin nicht an einer Kombination aus wutinduziertem Herzschlag und Magengeschwür (big IF: Covid schafft mich vorher nicht) in das große Dahinter hinfortgeschwebt bin.
Go Ahead Eagle
Lass das sein. Reißen Sie sich am Riemen was Herzschlag und Magen anbetrifft. Bitte.
LarryRansomInferno
Dafür müsste ich mich komplett von der Außenwelt abschotten, was leider nicht möglich ist. Irgendwie muss der Rubel ja rollen. Und dann hat man noch diesen lästigen Beifang namens Freunde & Familie.
Go Ahead Eagle
Jaaaaa, Familie.
Bitter sowas.
Und insbesondere, dass man da immer so involviert sein muss.
Dass einem sowas nicht mal gepflegt am Arsch vorbei gehen kann.
Nein! Immer erstmal emotional mitten rein in den Abgrund.