Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24
Bild anzeigen

show & ag - runaway slave
phil24
Weiter mit MISS LAVA - Sonic debrisCrackerman, 11.07.2020 22:26 #

eben mal kurz gegoogelt.. das cover kommt mir bekannt vor, name sagt mir aber gar nix. eine small stone band, sagst du? vom sound her in die für small stone typische richtung gehend?
fennegk
Weiter mit MISS LAVA - Sonic debrisCrackerman, 11.07.2020 22:26
Nach dem kurzen Reinskip in die noch aktuelle EP: Völlig angefixt, fünf VÖen mehr in der Sammlung seit heute - bestesten Dank für den Hinweis auf die Band!
DIRTY_PUNK
Hier ist richtig:

Slowcoaches - Nothing Lives
Crackerman
Weiter mit MISS LAVA - Sonic debrisCrackerman, 11.07.2020 22:26 #

eben mal kurz gegoogelt.. das cover kommt mir bekannt vor, name sagt mir aber gar nix. eine small stone band, sagst du? vom sound her in die für small stone typische richtung gehend?phil24, 11.07.2020 22:59 #

Ja auf jeden Fall...würde ich sagen. Überzeuge dich selber:



MISS LAVA - The silent ghost of doom

Was du grad hörst, geht auch in die Richtung, die man den Covern nach vermuten darf?
Crackerman
Weiter mit MISS LAVA - Sonic debrisCrackerman, 11.07.2020 22:26
Nach dem kurzen Reinskip in die noch aktuelle EP: Völlig angefixt, fünf VÖen mehr in der Sammlung seit heute - bestesten Dank für den Hinweis auf die Band!fennegk, 11.07.2020 23:21 #

Sehr gern, freut mich sehr, daß du die Band unterstützt :cheers:.
phil24
Ja auf jeden Fall...würde ich sagen. Überzeuge dich selber:
MISS LAVA - The silent ghost of doom
Was du grad hörst, geht auch in die Richtung, die man den Covern nach vermuten darf?Crackerman, 11.07.2020 23:30 #

doch, klingt ganz nach einer ss band, aber nicht so ganz nach den covern. da hätte ich verschwurbelteres hinter vermutet. die band werde ich mir mal merken.
Crackerman
Ja auf jeden Fall...würde ich sagen. Überzeuge dich selber:
MISS LAVA - The silent ghost of doom
Was du grad hörst, geht auch in die Richtung, die man den Covern nach vermuten darf?Crackerman, 11.07.2020 23:30 #

doch, klingt ganz nach einer ss band, aber nicht so ganz nach den covern. da hätte ich verschwurbelteres hinter vermutet. die band werde ich mir mal merken.phil24, 11.07.2020 23:53 #

Das freut mich auch.
Ich dachte bei meiner Frage an die Musik, die du heute abend hörst. War wohl etwas missverständlich. Alle Cover sehen mir stark nach Rap aus?

OT:


JANIS JOPLIN - Me and Bobby McGee :bow::bow:

So kann der Tag enden....
Crackerman
HACH, Janis Joplin :bow::heart:
Da bleibt es nie bei einem Song. Was für eine begnadete Frau. Hätte sie doch nur überlebt.
So cool war niemand mehr nach ihr :heart:



"I met a girl who sang the blues and I asked her for some happy news but she just smiled and turned away."
Don McLean, American Pie
Flabes2000
Freedom‘s just another word
for nothing left to loose...
Go Ahead Eagle
Peace!

All Them Witches - Dying surfer meets his maker.
Go Ahead Eagle
Und zum Kaffee nun: Tom Misch & Yussef Dayes - What kinda music.

What kinda sensationelles Album bitte schön? I‘m kinda flabbergested.
eigenwert
Das Album, das es nachher zu raten gilt.
Woas Sois...

Umse & Nottz - Uno
Woas Sois...

Juse Ju - Männer
Okay, ist mal ein ganz andere Farbe im Deutschrap-Game :hm:
Go Ahead Eagle
Khruangbin - Mordechai.
Donnerjakob

MF DoomMm.. Food
OneFingerSalute
Wieder mal:

Phoebe Bridgers - Punisher

Ich weiß, wegen solcher Songs hört man die Platten dieser Frau eigentlich gar nicht, aber trotzdem ist "Kyoto" diese Woche wohl mein absolutes Lieblingslied. Und der Abschluss mit "I Know The End" kann auch fast alles. Diese leisen Schreie ganz am Ende, Gänsehautmaterial.
Go Ahead Eagle
So langsam würde ich die auch mal gerne hören.
Aber irgendwo hakts leider in der Lieferkette.