Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Donnerjakob

The HorrorsSea Within A Sea

Lof it.
schmirglie
Eben:
Run the Jewels - RTJ4
Ich bin mir sicher in RTJ2 oder 3 reingehört zu haben, aber damit nicht warm geworden zu sein, und live hab ich sie auch mal gesehen, bis ich gegangen bin, weil es mich in dem Moment nicht gepackt hat, aber das Album hier geht mir ganz gut ins Ohr. Ich vermute das größte Problem ist, dass ich die Texte nicht verstehe. Bleibe ich aber auf jeden Fall dran, könnte was werden dieses Mal.

Jetzt:
Phoebe Bridgers - Punisher
Zweiter Versuch. "Kyoto" gilt offenbar ja als der große Ausreißer auf dem Album, und ich verstehe auch wieso, aber mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn das ganze Album voll damit wäre. Fluffiger Indiepop, ansprechend mit Bläsern arrangiert, damit kann ich was anfangen. Der Rest packt mich da eher nicht so. Trotzdem absolut kein schlechtes Album, aber den Hype verstehe ich nicht.

Danach:
Retrogott & Hulk Hodn - Land und Leute

Und danach brauche ich mal paar Gitarren, glaube ich.
nataraya
Moin,
Bild anzeigen
ALGIERS-There Is No Year
Donnerjakob
Moinsen,


The Soft BoysUnderwater Moonlight
eigenwert
PAT BONE - In A Metal Mood: No More Mr. Nice Guy.

Bis zu Enter Sandman möchte ich es schaffen, ohne zu skippen.
Ein beherztes Gebet möge mir dabei helfen!
eigenwert
Geschafft :cool: .
Boah, ich hab's ja immer schon geahnt:
alvarez
Bild anzeigen
The Beths - Jump Rope Gazers

Ich weiß zwar immer noch nicht, warum man auf ein Springseil starrt, aber das Album ist mal wieder so unverschämt gut. Auch Midtempo steht ihnen sehr gut.
alvarez

Gerade in die neue July Talk reingehört, dann lieber The Winter Passing. Ganz nett, aber krachig hat mir das deutlich besser gefallen.
rocknroli

THE INFADELS - We Are Not The Infadels

Einer meiner Favs aus den 00er-Jahren und eines der schweißtreibendsten Konzerte im Wiener Flex. Die nachfolgenden Veröffentlichungen kommen nicht annähernd an das Debut ran, leider.
fennegk
Feierabnd,

beginnend mit fettesten Props@alvi für den Meme-Post!

---

Hier derweil heute:


SUMAC.- St Vitus 09/07/2018


Miss Lava.- Miss Lava


Engine Kid.- Angel Wings
Olsen

Phoebe Bridgers - Punishment

Dann wollen wir doch mal hören.
against pollution


LNZNDRF - LNZNDRF
eigenwert
Oh, St Vitus haben was Neues :hm: ?
Wie issen die so?
alvarez

Fin del Mundo - Fin del Mundo

Indie/Emo/Dreampop-Mix aus Buenos Aires. Und zwar so ein richtig verdammt guter.
eigenwert
BEASTS OF BOURBON - The Low Road.
fennegk
Oh, St Vitus haben was Neues :hm: ?
Wie issen die so?eigenwert, 13.07.2020 17:23
SUMAC haben was "neues" - 'nen Livemitschnitt von 2018 aus 'nem Club namens St Vitus (Bar, wenn meine Kurzrecherche hinkommt; in Brooklyn).
eigenwert
NOMEANSNO - Live + Cuddly.
rocknroli

WHITE WARD - Futility Report