Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Trixsi hat mich bislang bloß insofern tangiert, als dass wir bei der Visions Juiliäums Party beinahe an dem Donnertag von Dortmund aus...
Ja. So in der Art halt.
Man muss ja auch nicht immer alles abfeiern.
Lass ich halt erstmal die erste Welle drüber weg rauschen.
Mich interessieren von Jörkkkkk 2 Projekte: Schreng Schreng (allerdings auch nur auf dem Herzberg) und Love A (allerdings nur auf LP). Ich mags nicht wenn es so wuchert.
Crackerman
Blöde Sache. Mal wieder dieser nervige Effekt, daß ich meine eigenen und die Beiträge von zumindest Larry und Eagle nicht sehe, wenn ich eingeloggt bin. Vermutlich auch noch einige andere :rolleyes:.
LarryRansomInferno
Hab mich gerade mal ausgeloggt, um zu sehen, was Cracker so geschrieben hat.
Letzter Beitrag, den ich momentan sehe, ist # 72802 von Ofsi.
Crackerman
Ha, ich genauso. Jetzt eingeloggt kann ich schreiben, aber dich natürlich nicht zitieren.
Und ja, Ofsi scheint systemrelevant zu sein. Das ist auch mein letzter sichtbarer Beitrag :hm:.
eigenwert
Welcome to

:bigsmile:
fennegk
:heart:
czerkus
Hat das Forum nur bei mir heute teilweise sehr lange Ladezeiten oder sieht es bei euch auch so aus?
eigenwert
Dto.

Und es dauert immer länger und länger.
Ich bin erstmal raus, muss Systempresse lesen.

Zuletzt geändert von eigenwert

Woas Sois...
Ne, läuft normal hier. PC am Lan Kabel.
fennegk
Jetzt, wo's so geraunt wird: Ist bei mir auch grad eher slow, aber die Erklärung dürfte eher im Downloadverhalten am PC - während ich über WLAN am Phone grad kontaktiere - liegen... 35 GB bündeln halt Ressourcen.
czerkus
An Downloads liegt es bei mir gerade definitiv nicht. Das Problem betrifft aber auch nur einzelne Threads, diesen hier kann ich normal laden. Naja, wird schon wieder weggehen.
fennegk
Vielleicht besonders Threads mit zu ladenden externen Threads?
czerkus
Scheint an der Internetverbindung zu liegen, inzwischen tritt das auch auf anderen Seiten auf.
eigenwert
So ist das mal.
Da hackt der Russ™ grad wieder rum wie wild.
LarryRansomInferno
Captain Planet könnten mal ein neues Album raushauen.LarryRansomInferno, 10.07.2020 16:23 #

Man muss nur meckern! :bigsmile: :rolleyes:
OneFingerSalute
Witzbold. Habe mich im ersten Moment beim Anblick des Covers wirklich kurz erschreckt.
fennegk
Warum ist der "Cover raten"-Thread unter "Und sonst" abgelegt, der "Filme raten"-Thread aber unter "Mattscheibe" - und nicht auch unter "Und sonst" (oder "Cover raten" unter "Platten")?
Woas Sois...
Hat einer hier das neue Iphone SE? Ich bin ja auf der Suche nach einen handlichen Handy und bei Android kriegst du nichts mehr unter 5 Zoll. Zumindest nichts aktuelles.
CYBERBORIS
Hat einer hier das neue Iphone SE? Ich bin ja auf der Suche nach einen handlichen Handy und bei Android kriegst du nichts mehr unter 5 Zoll. Zumindest nichts aktuelles.Woas Sois..., 17.07.2020 13:51 #


Noch nicht, aber ich bin kurz davor es mir zu kaufen. Hat die gleichen Maße wie mein iPhone 6.
-pmh-
nie im leben würde ich mir ein eifon oder sonstwas von apple kaufen. :frosch: