Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24
Bild anzeigen

dream syndicate - the universe inside
Crackerman
Wenn du mal Zeit und Interesse hast, die Mirrors ist ziemlich unterschätzt, aber ich finde sie sagenhaft :wink:.
phil24
mirrors, ist notiert
Crackerman
WIDOWMAKER - s/t
Go Ahead Eagle
Michael Rother - Katzenmusik.
fennegk
Dann hast du inzwischen mehr Miss Lava gehört als ich :cheers:. Immer wieder seltsam zu sehen (obwohl ich's eigentlich weiß), wie ruckzuck man alles einer Band zusammenhat, wenn man digital hört.Crackerman, 19.07.2020 01:05
Jupp, the advantage of digital... wobei ich trotzdem dieses physische Jäger-und-Sammler-Dings "vermisse" - da war das Glücksgefühl am Ende beeindruckend.
Go Ahead Eagle
Crippled Black Phoenix - Destroy Freak Valley.
Donnerjakob
Bonjour!


Yo La TengoWe Have Amnesia Sometimes EP
eigenwert
Très chic.
Donnerjakob
Tu as raison.
affenkind
Bonjour!


Yo La TengoWe Have Amnesia Sometimes EPDonnerjakob, 19.07.2020 10:44 #


Moin - und gefällt das Teil?

Weisst Du zufällig ob es da auch einen physischen Release geben wird, bzw. gibts den bereits?
eigenwert
Georgia Thinks hat schon mal was stark Ärpulöses, not my cup of tea.
Aber das wusste ich bei den meisten Sachen von denen ja schon.
Dazwischen hauen sie halt dann wieder was ganz Famoses raus, zB more Stars Than There Are In Heaven.
Donnerjakob
Yo La TengoWe Have Amnesia Sometimes EPDonnerjakob, 19.07.2020 10:44 #


Moin - und gefällt das Teil?

Weisst Du zufällig ob es da auch einen physischen Release geben wird, bzw. gibts den bereits?affenkind, 19.07.2020 11:06 #

Moin Äffchen. Ja, dass YLT-Teil gefällt mir sehr gut! Ähnlich wie der YLT-Soundtrack "The Sounds of the Sounds of Science" besteht diese EP nur aus Instrumentalstücken. Zudem sind die Tracks der EP nach Wochentagen benannt und ich muss dabei an das unruhige und komische Treiben in einem Café denken. Dass einzige unglückliche ist, dass die Trackliste nur von Monday bis Friday geht, Saturday-Sunday hätte ich mir noch gewünscht,- und dass rein instrumentale YLT-Songs manchmal zu gedämpft sind und in's trotteln kommen. Ansonsten ist es wieder mal ein rundum gelungener Release.

Soweit ich weiß, soll die EP als Vinyl-Pressung auf Matador erscheinen.

Zuletzt geändert von Donnerjakob

Go Ahead Eagle
Colour Haze - In her garden.

Jener ist nun auch vorbereitet auf die Gästeschar, die da kommen mag.
Mal die offizielle Einweihung für die Familie hier aus der Ecke. Mit Grillen und Pipapo.
Donnerjakob

Tha God FahimLost Kingz
Go Ahead Eagle
Die erste Blues Pills.
Woas Sois...

Korn Tallah - We, The Sad
fennegk
Die erste Blues Pills.Go Ahead Eagle, 19.07.2020 13:11
"Little Sun" :heart:

Meine Hoffnung ist inständig, die neue Platte würde mehr wie das Debüt... "Lady In Gold" war irgendwie nicht so das güldene Eierteil.
Go Ahead Eagle
Ignite - our darkest days.
Go Ahead Eagle
InFlames - Reroute to remain.