Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

FaithAndHope
Ich hasse es, wenn Frauen sich immer über andere Frauen in Beziehungen aufregen, wenn die sich dann nicht mehr melden und man sie nicht mehr sieht.
Und dann hat die gleiche Person einen neuen Freund und man sieht sie nicht mehr.
„Ja mal sehen ob wir das nächste Woche schaffen, Felix hat ja frei“
„Ich weiß noch nicht genau. Ich hab 5 Nächte und am Donnerstag und am Wochenende bin ich bei ihm“:kaffee:
Harry Gant
Ich hasse es, wenn Frauen sich immer über andere Frauen in Beziehungen aufregen, wenn die sich dann nicht mehr melden und man sie nicht mehr sieht.
Und dann hat die gleiche Person einen neuen Freund und man sieht sie nicht mehr.
„Ja mal sehen ob wir das nächste Woche schaffen, Felix hat ja frei“
„Ich weiß noch nicht genau. Ich hab 5 Nächte und am Donnerstag und am Wochenende bin ich bei ihm“:kaffee:FaithAndHope, 24.07.2020 21:27 #

Nun das gibt es bei Männern auch. Aber im Ernst, wenn meine Freundin und ich nur wenige Zeit füreinander haben, dann ziehe ich sie tatsächlich vor.
Trotzdem blöd, ohne Frage und nervt ohne Ende.
fennegk
Das Forum weigert sich gerade (Error 500), in der mobilen Ansicht verwendet/betrachtet zu werden.
:sad:
-pmh-
rechtzeitig zum urlaubsende krank (nein, nicht corona) geworden, supi... sollte eigentlich schon wieder @ work sein. :rolleyes:
roquai
Dann mal gute Besserung!
CYBERBORIS
rechtzeitig zum urlaubsende krank (nein, nicht corona) geworden, supi... sollte eigentlich schon wieder @ work sein. :rolleyes:-pmh-, 03.08.2020 10:44 #


Gute Besserung! Und ist doch besser als zum Urlaubsanfang, oder?
JustusMeinFreund
rechtzeitig zum urlaubsende krank (nein, nicht corona) geworden, supi... sollte eigentlich schon wieder @ work sein. :rolleyes:-pmh-, 03.08.2020 10:44 #


Rechtzeitig zum Urlaubsanfang meine jährliche Sommererkältung.. ist das nervig. :rolleyes:
Crackerman
Allen Kranken gute Besserung, warmes Bier mit Honig für euch :cheers:.
oh_serena
Wenn man aufsteht und gefühlt einen Kater hat - ohne tags zuvor getrunken zu haben. :messer:
Ist das auch so 'ne Alterserscheinung? :rolleyes:
Woas Sois...
Hmm, ich weiß halt, dass im Alter ein Kater immer länger dauert. :hm: Könnte also noch der Schwips von Vorvorgestern sein...
oh_serena
Hmm, ich weiß halt, dass im Alter ein Kater immer länger dauert. :hm: Könnte also noch der Schwips von Vorvorgestern sein...Woas Sois..., 13.08.2020 10:39 #


Kann ich auch ausschließen. :bigsmile:
Meinen letzten Rausch hatte ich... puh... irgendwann... früher mal... :rolleyes:
eigenwert
Dann hoff ich mal, dass das keine Reoccurring Dreams sind (Link zu YT, aber das geht grad nicht auf die direkte Art).
oh_serena
Hilfe.
Das macht's noch schlimmer.

:yikes: :lipsrsealed2:
-pmh-
Wenn man aufsteht und gefühlt einen Kater hat - ohne tags zuvor getrunken zu haben. :messer:
Ist das auch so 'ne Alterserscheinung? :rolleyes:oh_serena, 13.08.2020 10:18 #



kommt auf das alter an.
oh_serena
Ab wann wär's legitim?
-pmh-
keine ahnung. ü36? :hm:
ich trinke keinen allohoohl.
oh_serena
Okay, dann ist's keine Alterserscheinung.
Nur kein guter Tag.
Glück gehabt.

:bigsmile:
-pmh-
alter ist eine erscheinung. glück beruht auf können. kein guter tag kann morgen ein guter tag sein. :cheers:
oh_serena
Philosophisch gut.

:cheers:
eigenwert
Financially Dissatisfied, Philosophically Trying :bigsmile: .