Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Geoffrey Peterson
Glückwunsch an die Tante :cheers:
FaithAndHope
Vielen Dank! :cheers:
Allen geht es wunderbar, es gab keine Komplikationen. :bigsmile:
Harry Gant
Glückwunsch zur vielfachen Tante :cheers:

Und für mich heißt es ab sofort, drei Wochen Urlaub :dance3:
Und selten war es so nötig.
oh_serena
Ich bin heute das 6. mal Tante geworden! :elefant: :bigsmile::cool:FaithAndHope, 23.07.2020 22:19 #


Herzlichen Glückwunsch! :bigsmile:
OneFingerSalute
Mir wurde gerade bewusst, dass Duesenjaeger und EA 80 in meinem Regal direkt nebeneinander stehen. Wenn das nicht DIE Justus-Stelle in meiner Sammlung ist, dann weiß ich es auch nicht.
Geoffrey Peterson
Kurze Anekdote aus meinem Leben:

Freitag war die Freundin beim Frauenarzt...Muttermund noch zu, dauert bestimmt noch eine Woche, sagt die Ärztin. Okay, das erwarten wir auch noch..

Ein Tag später, Samstag, plötzlich doch Wehen, ab ins Krankenhaus und zack ist der kleine Jonas um 21:40 Uhr auf die Welt gekommen :headbang:
JustusMeinFreund
Mir wurde gerade bewusst, dass Duesenjaeger und EA 80 in meinem Regal direkt nebeneinander stehen. Wenn das nicht DIE Justus-Stelle in meiner Sammlung ist, dann weiß ich es auch nicht.OneFingerSalute, 27.07.2020 09:53 #


Darauf natürlich erstmal ein Kaltgetränk. :cheers:
JustusMeinFreund
zack ist der kleine Jonas um 21:40 Uhr auf die Welt gekommen :headbang:Geoffrey Peterson, 03.08.2020 20:22 #


Gratuliere! :bigsmile:
roquai
Hallo, kleiner Jonas!!

:heart:

Und Glückwunsch, großer Geoffrey! :cheers:
against pollution
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Familie, Geoffrey! :smile: :smile:
Crackerman
Von mir auch alles Gute :cheers:
Crackerman
Mir wurde gerade bewusst, dass Duesenjaeger und EA 80 in meinem Regal direkt nebeneinander stehen. Wenn das nicht DIE Justus-Stelle in meiner Sammlung ist, dann weiß ich es auch nicht.OneFingerSalute, 27.07.2020 09:53 #

Da drängt sich mir die Frage auf, gibt es noch andere Stellen in deinem Regal? :floet::bigsmile:

Zuletzt geändert von Crackerman

affenkind
Kurze Anekdote aus meinem Leben:

Freitag war die Freundin beim Frauenarzt...Muttermund noch zu, dauert bestimmt noch eine Woche, sagt die Ärztin. Okay, das erwarten wir auch noch..

Ein Tag später, Samstag, plötzlich doch Wehen, ab ins Krankenhaus und zack ist der kleine Jonas um 21:40 Uhr auf die Welt gekommen :headbang:Geoffrey Peterson, 03.08.2020 20:22 #


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gesamte Familie :cheers:
eigenwert
Happy Birthday Geoff Junior :cheers: !
Olsen
Alles Gute für euch!
Woas Sois...
Sternzeichen Löwe, ein Gewinner. Glückwunsch :cheers:
Amano
Herzlichen Glückwunsch :cheers:

rocknroli
Kurze Anekdote aus meinem Leben:

Freitag war die Freundin beim Frauenarzt...Muttermund noch zu, dauert bestimmt noch eine Woche, sagt die Ärztin. Okay, das erwarten wir auch noch..

Ein Tag später, Samstag, plötzlich doch Wehen, ab ins Krankenhaus und zack ist der kleine Jonas um 21:40 Uhr auf die Welt gekommen :headbang:Geoffrey Peterson, 03.08.2020 20:22 #

Gratulation!
czerkus
Alles Gute euch Dreien!
Geoffrey Peterson
Danke Euch. Ich geb ne Runde aus :cheers: