Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
Killswitch gefallen mir mit Howard Jones definitiv am besten.
Ich liebe seine Stimme!!:bow:
Drunken Third
Viele würden da widersprechen, ich aber nicht. „The End Of Heartache“ bleibt das einzige relevante Album für mich.
FaithAndHope
Ich hab schon gemerkt das ich mit meiner Meinung ziemlich allein bin. :wink:
Olsen
Ich mag Killswitch ausschließlich mit Howard Jones. Der andere Brüllwürfel ist nix für mich. Aber meine Metalcore-Zeit hat zirka fünf Minuten gedauert und da kommt auch nichts mehr.
FaithAndHope
:lol1:
Ich mag das ja zwischendurch immer noch sehr gerne!
Woas Sois...
...heute im Briefkasten gewesen

Merkel verkauft Hühner & Kühe nach ihrer Amtszeit oder wie soll ich das verstehen?
eigenwert
Allerdings ließe sich mit implantierten Chips wesentlich sorgloser TV schauen... :hm: .
Olsen
Jeder nur eine Kartoffel!
fennegk
Und dann hatten die nicht mal die im Aluhut warm gehaltenen Eier, das flyertypische Impressum drauf zu texten.
Bereits am Montag das Fundstück der Woche!
eigenwert
Ich lass euch jetzt mal in Ruhe in den vielen neuen Passport-Angeboten stöbern.
Viel Spaß und bis morgen!
against pollution
Ich lass euch jetzt mal in Ruhe in den vielen neuen Passport-Angeboten stöbern.
Viel Spaß und bis morgen!eigenwert, 29.07.2020 21:43 #

Lieber dagegen anposten! :wink:
Gute Nacht!
JustusMeinFreund
Nach 1,5 Jahren "Blood, Sweat and Tears" (=Althaussanierung) können wir am WE endlich einziehen. Ein behaglich schönes Gefühl. :smile: Werde dann auch wieder öfters hier auftauchen.
Woas Sois...
Wir freuen uns drauf. Wann ist First-Bier?
JustusMeinFreund
Sparkling water gibts maximal, Bier trinkt hier niemand mehr.:floet:
Woas Sois...
Verständlich, wenn man das Bundesland bedenkt.
Altbau umwerkeln ist schon Hardcore. Planungen normalerweise fürn Arsch.
Flabes2000
Nach 1,5 Jahren "Blood, Sweat and Tears" (=Althaussanierung) können wir am WE endlich einziehen. Ein behaglich schönes Gefühl. :smile: Werde dann auch wieder öfters hier auftauchen.JustusMeinFreund, 30.07.2020 20:31 #

Hochachtung und meinen allerhöchsten Respekt. Ich weiß zu gut wovon Du redest. :bow::cheers:(Apfelschorle)
JustusMeinFreund
Verständlich, wenn man das Bundesland bedenkt.
Altbau umwerkeln ist schon Hardcore. Planungen normalerweise fürn Arsch.Woas Sois..., 30.07.2020 21:41 #


Schockierend, mit welcher Inkompetenz im Bauwesen teilweise gewerkt wird, ich schrammte mehrmals am Berserkermodus vorbei. "Ach, die Eingangstüre die ihr vor 3 Monaten beauftragt habt? Ne die hab ich noch nicht bestellt." Nur so als exemplarisches Beispiel.

Hochachtung und meinen allerhöchsten Respekt. Ich weiß zu gut wovon Du redest. :bow::cheers:(Apfelschorle)Flabes2000, 30.07.2020 23:10 #


Es gab Momente, da hätten wir am liebsten alles rückgängig gemacht. Umso schöner wird es morgen. :smile:
Alphex
Es gab Momente, da hätten wir am liebsten alles rückgängig gemacht. Umso schöner wird es morgen. :smile:JustusMeinFreund, 31.07.2020 21:32 #


:cheers:
-pmh-
Nach 1,5 Jahren "Blood, Sweat and Tears" (=Althaussanierung) können wir am WE endlich einziehen. Ein behaglich schönes Gefühl. :smile: Werde dann auch wieder öfters hier auftauchen.JustusMeinFreund, 30.07.2020 20:31 #




:cheers:

das burgenland gefällt mir vermutlich deshalb auch so gut als urlaubsziel, weil es wie holland bzw amsterdam ziemlich flach ist, die leute relaxt & es jede menge radfahrer gibt.
JustusMeinFreund
:cheers:Alphex, 02.08.2020 23:35 #

:cheers:-pmh-, 03.08.2020 11:31 #



:cheers:
Straight Edge-Bier für uns drei.