Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
real-avatar-woche(n), wiedermal? :hi:

(wir sind doch alle ein stückchen älter und sexier geworden. also keine falsche bescheidenheit.)
fennegk
:hm: ...im Sommer legt man ja gerne was ab - vielleicht lässt sich auch was für die Anonymität finden.
Woas Sois...
...intelligenter wird der Blick nicht...
fennegk
So, Weg aus der Anonymität gefunden.
Woas Sois...
Ich wusste es, der von Kadavar! :hm:
fennegk
:bigsmile:

Ich hänge äußerlich tatsächlich in einer Zeitschleife fest.
Glücklicherweise derweil bei Kadavar angekommen... hätt' ich jedes Mal 'nen Ero bekommen, wenn mir wer mit 'nem Hetfield kommt - die Immobilienpreise kratzten mich nicht.


---edit---

Wenn auch der Initiator aussteigt, zurück zum vollkommenen Alias.

Zuletzt geändert von fennegk

Baron von Quakenbrück
:winke:
fennegk
Da ist er wieder da! :smile:
Gut erholt?
eigenwert
Einer muss sich ja die ganzen Spams durchlesen.
fennegk
Im Anschluss an sowas bräuchte ich direkt 'ne Auszeit von hier; sogar mit amtlichem Spamkönigtitel.
Olsen
:winke:Baron von Quakenbrück, 09.08.2020 19:29 #


Hey, freut mich, dich hier zu sehen.
oh_serena
real-avatar-woche(n), wiedermal? :hi:

(wir sind doch alle ein stückchen älter und sexier geworden. also keine falsche bescheidenheit.)-pmh-, 05.08.2020 10:42 #


Oh, was hab ich verpasst? :confused:
fennegk
Es begab sich früher, dass hin und wieder einmal eine Woche ausgerufen wurde, in welcher der Avatar das eigene Antlitz porträtierte und kein pseudonomystisches Alias.
oh_serena
Gut, dann bin ich ja schon mal dabei... wobei ich da noch eeiiinige Jährchen jünger war. :bigsmile: :rolleyes:

War nu einige Tage schon nicht mehr hier online... hab ich's verpasst oder fand es noch gar nicht statt? :smile:
fennegk
Fand statt, aber das auch nur 'nen guten Tag; bis ich jedenfalls nach fast einem ein Bild ausgemacht hatte, war der Initiator wieder Stummfilmlegende.
Bei der aktuellen Sommerflaute aber auch nur bedingt verwunderlich. Leider.
oh_serena
Ach, schade. :sad:
Dann hoffe ich auf ein "nächstes Mal".

Zur Flaute muss ich mich auch dazu zählen.
Aber eher eine "Router defekt"- & "Arbeit zieht mir Energie"-Flaute.
Ich hoff, euch geht's allen gut.
kkanewalt59
Your satisfaction is guaranteed regardless of your intended use of our products. Products are thoroughly checked, securely packaged and shipped discreetly. You will get this in no time and no one else will ever know what you have You didn’t happen by accident. Hospitable ending has provided it to people with the disease also customer Order Amoxicillin online, pet owners, research labs, veterinarians and capital punishment facilities worldwide.
eigenwert
Na, bei dem Traffic hier schlaf ich doch schon von alleine ein :hm: .
-pmh-
Ach, schade. :sad:
Dann hoffe ich auf ein "nächstes Mal".

Ich hoff, euch geht's allen gut.oh_serena, 10.08.2020 12:49 #



2029? aber nicht mitten im sommerloch wie eben...

alles gut hier, bei dir? :cheers:
Baron von Quakenbrück
:winke:Baron von Quakenbrück, 09.08.2020 19:29 #


Hey, freut mich, dich hier zu sehen.Olsen, 10.08.2020 10:13 #

Danke. Ich habe mir vorgenommen, in Zukunft wieder regelmäßiger vorbeizuschauen. Aktuell muss ich mich aber noch durch den Kram durcharbeiten, der in meiner Abwesenheit angefallen ist. Ist ja doch mehr als ich dachte.