Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
NEIL YOUNG - Harvest Moon.

Eigentlich müsste die mir doch allmählich gefallen, ich bin doch jetzt ein alter Sack™.eigenwert, 05.08.2020 09:44 #



probier´s mal mit conor oberst, der macht (angeblich) auch seit jahren nur mehr auf neil young... ist aber jünger! :klugscheiss:-pmh-, 05.08.2020 10:45 #

Da bin ich mehr bei Jason Molina, der hat's wenigstens schon hinter sich.
alvarez

I Hate Myself - Ten songs
roquai


Stu Larsen - Marigold

Herrliches Sommeralbum - erinnert teilweise an Dire Straits ("Hurricane"), aber das ist ja nicht schlimm.
Woas Sois...

Tobacco - Sweatbox Dynasty
-pmh-
Bild anzeigen
jessie ware - glasshouse
pixiesa

Drenge -- Strange Creatures
eigenwert
Verbringe einen netten Abend mit TAD und solchen Jungs:
- Inhaler
- Oppenheimer's Pretty Nightmare 7"
- Infrared Ridinghood.
:cheers:
rocknroli

BONNIE LI - Wo Men


LORN & DOLOR - Zero Bounce
rocknroli

COPING MECHANISM - Shiak Kasim

zum reinhören
fennegk
Hatte nach Startseitennennung zumindest schon mal reingeskippt und fand's spannend!
KurdtKillsBoddah
rocknroli
Hatte nach Startseitennennung zumindest schon mal reingeskippt und fand's spannend!fennegk, 05.08.2020 23:55 #

Bin auf die Band über die Playlist von Hrn. Schwarzkamp aufmerksam geworden. Kann was!
Olsen


Das ist die beste Element Of Crime seit längerer Zeit, aber die permanenten Berlin-Referenzen gehen mir auf die Nerven. Als würde der Typ seine Stadt überhaupt nicht mehr verlassen.
affenkind


Das ist die beste Element Of Crime seit längerer Zeit
, aber die permanenten Berlin-Referenzen gehen mir auf die Nerven. Als würde der Typ seine Stadt überhaupt nicht mehr verlassen.Olsen, 06.08.2020 12:20 #


Sehe ich auch so. "Am ersten Sonntag nach dem Weltuntergang" ist bei mir wohl unter den 10 liebsten Element of Crime Stücken.

Die Berlin-Referenzen kriegt man da wohl nicht mehr raus... aber was heisst hier seine Stadt? Das ist ein BREMER JUNGE :wink:
eigenwert
ALOHA - Home Acres.
alvarez
Bild anzeigen
Gospel - The Moon is a Dead World

Ballern
eigenwert
BISON - You Are Not The Ocean You Are The Patient.
fennegk
Eine Perle! :heart:
phil24
DOMO - Domonautas vol. 1Crackerman, 04.08.2020 23:55 #

cracker immer noch kräftig am clostridium hören :cheers: wie ist denn domonautas? die ist ein bisschen an mir vorbeigegangen, die zuvor erschienene split mit pyramidal kommt ja leider längst nicht ans debut ran.

Zum Abschluß des Tages etwas Frühes von Nasoni :heart:
THE MOON - In phaseCrackerman, 05.08.2020 01:02 #

ein release aus den früheren nasoni tagen?
edit: schreibst du ja selbst schon, da es was älteres ist.... lesen sollte man können... :floet:
roquai
Bei "Bison" bekomme ich doch gleich Bock auf:

Bild anzeigen