Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

fennegk
Seit jeher ist mir mit 25 °C der Höhepunkt erreicht - alles darüber hibweg ist die heiße Schwester vom kalten Bruder Kackwetter.
Ein Hoch auf die Klimaanlage, dank derer von den in der Spitze 36 °C knapp vor Hamburg gestern nicht viel bei mir ankam.
oh_serena
Da hat man Urlaub und es ist heiß draußen.
Irgendwas ist doch immer. :rolleyes:

Mir würden auch 20 Grad für einen Sommer reichen.
fennegk
Immer ist irgendwas... wohl wahr.
Bin bspw. auch ausgewiesener Freund von Niederschlägen, aber auf insbesondere der Autobahn haben die hektischen Scheibenwischer bei mir so 'nen ermüdend-hypnotisierenden Pendeleffekt.
oh_serena
... und noch dazu kann man dann kaum (bzgl. der Müdigkeit) das Fenster offen lassen... :bigsmile:
eigenwert
Seit Ärpel weg ist, steh ich so allein da mit meiner Freude am Sommer (ich geb aber zu, dass das Einkaufen über Mittag grad etwas grenzwertig war. Liegt aber auch an den langen Wegen).
fennegk
... und noch dazu kann man dann kaum (bzgl. der Müdigkeit) das Fenster offen lassen... :bigsmile:oh_serena, 10.08.2020 12:47
Ab ca. 70 Sachen mag ich offene Fenster eh nicht, da mir luftverwirbelt dauernd die sich nicht bändigen lassenden Haare kitzelnd ins Gesicht wirbeln.
:bigsmile:
fennegk
Liegt aber auch an den langen Wegen.eigenwert, 10.08.2020 13:27
Full Pampa Fuckup?
-pmh-
Ich kämpfe schon länger dafür, dass alles über 35 25° als schlechtes Wetter wahrgenommen wird.alvarez, 08.08.2020 16:18 #



:klugscheiss:
fennegk
:cheers:
oh_serena
Ab ca. 70 Sachen mag ich offene Fenster eh nicht, da mir luftverwirbelt dauernd die sich nicht bändigen lassenden Haare kitzelnd ins Gesicht wirbeln.
:bigsmile:fennegk, 10.08.2020 17:30 #


Da kann ich nur Flechtfrisuren empfehlen, da ist alles gut aufgeräumt... :bigsmile:
fennegk
:hm: ...flechten kann ich nicht.
Woas Sois...
Haarnetze, sind auch kostengünstig.
fennegk
Ich brate aber keine Burger hinterm Steuer.
:bigsmile:
eigenwert
GRAU :heul: !
Da habt ihr euren Scheiß!
-pmh-
drückend schwül.
Da habt ihr euren Scheiß!eigenwert, 11.08.2020 18:40 #




fennegk
Klimaanlage im Ferienhaus - allein dafür lohnt sich Dänemark.
eigenwert
Ich kann mich noch an letzten Dienstag erinnern: 15°.
Und im Dauerregen nur knapp deren 13.
fennegk
Die regnerische halbe Woche war schön.
Ich hab' das so dermaßen genossen, Sorry.
oh_serena
GRAU :heul: !
Da habt ihr euren Scheiß!eigenwert, 11.08.2020 18:40 #


:heart:
Woas Sois...
Klassisches Zwickelwetter heute...
When the underpants kleben