Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

HIRNTOT
Danke. Ja, in nächtelangen, zähen Verhandlungen.

Kurzfassung:
Cracker will unbedingt die Heaven Forbid von Blue Öyster Cult :kaffee: Die ist im März zum ersten Mal auf Vinyl rausgekommen und schon vergriffen :kaffee: Ich will sie auch - und finde anscheinend das letzte regulär erhältliche Exemplar der Welt in einem Plattenladen in Zürich, der aber partout nicht ins Ausland verschicken will :kaffee: Ich kontaktiere phil24, ob er sie mir denn bestellen und weiterschicken könnte :kaffee: phil macht das glatt, und schon bald freue mich über die Heaven Forbid, die bereits für um die 100€ gehandelt wird :kaffee: Die Freude ist nur von kurzer Dauer, denn Cracker schwatzt mir die Heaven Forbid ab, die einen Teilbetrag für die Spendierhosen tilgen soll :kaffee: Ich bin ja nicht so und lasse mich drauf ein, die Heaven Forbid werd ich vielleicht mal irgendwann in den nächsten Jahren halbwegs günstig ergattern :kaffee: Morgen wollte ich mein Exemplar zur Post bringen, hab aber vor ner halben Stunde mal bei Ebay reingeschaut: Platte wurde von einem Verkäufer aus Dormagen angeboten, Startpreis 10€ und Preisvorschlag-Option :kaffee: Ich hab 50 angeboten und es wurde gleich angenommen :kaffee: Ende gut, Platten gut, alles gut :bow:
against pollution
Warte, was? Das ist gar nicht die vom Cracker? :confused::bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Danke. Ja, in nächtelangen, zähen Verhandlungen.

Kurzfassung:
Cracker will unbedingt die Heaven Forbid von Blue Öyster Cult :kaffee: Die ist im März zum ersten Mal auf Vinyl rausgekommen und schon vergriffen :kaffee: Ich will sie auch - und finde anscheinend das letzte regulär erhältliche Exemplar der Welt in einem Plattenladen in Zürich, der aber partout nicht ins Ausland verschicken willHIRNTOT, 13.08.2020 15:34 #


Ich hab gerade mal geguckt. Saturn hat sie wohl noch.
HIRNTOT
Warte, was? Das ist gar nicht die vom Cracker? :confused::bigsmile:against pollution, 13.08.2020 15:46 #

Doch, klar. War das jetzt so verwirrend?

Danke. Ja, in nächtelangen, zähen Verhandlungen.

Kurzfassung:
Cracker will unbedingt die Heaven Forbid von Blue Öyster Cult :kaffee: Die ist im März zum ersten Mal auf Vinyl rausgekommen und schon vergriffen :kaffee: Ich will sie auch - und finde anscheinend das letzte regulär erhältliche Exemplar der Welt in einem Plattenladen in Zürich, der aber partout nicht ins Ausland verschicken willHIRNTOT, 13.08.2020 15:34 #


Ich hab gerade mal geguckt. Saturn hat sie wohl noch.KurdtKillsBoddah, 13.08.2020 15:58 #

Ja, gelistet. Die werden sie aber niemals liefern können. Cracker hat sie bestellt - und sie haben ihm nach Wochen der Warterei einfach ne andere BÖC geschickt. :bekloppt:
KurdtKillsBoddah
Einfach eine Andere geschickt? Aber bezahlen musste Cracker hoffentlich nichts. :bigsmile:
Ich habe die LP nun mal bestellt. Mal gucken was passiert.
against pollution
Warte, was? Das ist gar nicht die vom Cracker? :confused::bigsmile:against pollution, 13.08.2020 15:46 #

Doch, klar. War das jetzt so verwirrend?HIRNTOT


Bisschen, wegen:
Morgen wollte ich mein Exemplar zur Post bringen, hab aber vor ner halben Stunde mal bei Ebay reingeschaut: Platte wurde von einem Verkäufer aus Dormagen angeboten...HIRNTOT


Klang so, als wäre der Tausch dann eben redundant, weil du sie anderweitig gefunden hast.
HIRNTOT
Einfach eine Andere geschickt? Aber bezahlen musste Cracker hoffentlich nichts. :bigsmile:
Ich habe die LP nun mal bestellt. Mal gucken was passiert.KurdtKillsBoddah, 13.08.2020 16:22 #

Ich bin mir ziemlich sicher, was auch immer passiert, es kommt nicht die Heaven Forbid.:bigsmile:
Und Cracker hätte sie zurückschicken können, aber ich glaube, er hat sie behalten, obwohl er die Platte schon hatte.

Klang so, als wäre der Tausch dann eben redundant, weil du sie anderweitig gefunden hast.against pollution, 13.08.2020 16:25 #

Na ja, im Grunde schon: Ich werde sie jetzt wahrscheinlich von dem Ebay-Typen direkt an Cracker schicken lassen, warte nur noch sein Okay ab. Es geht aber die ganze Zeit um die BÖC-Platte, die Ärzte-Platte hab ich natürlich von Cracker.
against pollution
Jetzt hab ich's. Sorry, bisschen warm hier und im Kopf.
Dann euch beiden viel Spaß mit den neuen Schätzen. :smile:
Jack Crabb
Alles auf CD:

Brand New The Devil And God Are Raging Inside Me
Zugezogen Maskulin 10 Jahre Abfuck
Crackerman
Einfach eine Andere geschickt? Aber bezahlen musste Cracker hoffentlich nichts. :bigsmile:
Ich habe die LP nun mal bestellt. Mal gucken was passiert.KurdtKillsBoddah, 13.08.2020 16:22 #

Sie haben mir die Curse of the hidden mirror geschickt, die ich schon hatte. Ich habe sie behalten, weil die auch überall weg ist und deshalb der Wert inzwischen verdoppelt oder verdreifacht ist. Saturn hatte da grad 'ne Mehrwertsteuer geschenkt Aktion und ich habe 21 Trommelstöcke bezahlt.
Wenn du allerdings die Heaven forbid noch kriegst, dann kann sich Herr Saturn mal warm anziehen :drohen:.
Crackerman
Danke. Ja, in nächtelangen, zähen Verhandlungen.

Kurzfassung:
Ende gut, Platten gut, alles gut :bow:HIRNTOT, 13.08.2020 15:34 #

Das wäre meine Kurzfassung :bigsmile:.
Soviel Kaffee kann doch nicht gesund sein :klugscheiss:
Crackerman
Herzlichen Glückwunsch!
Seid ihr euch also einig geworden. :bigsmile:
Schon ein bisschen Neid am Start hier.against pollution, 13.08.2020 15:21 #

Polly, wenn das bisschen Neid wegen der Platte ist, ich freu mich über jede meiner Scheiben, die mal im Forum bleibt. Ich muss das "Loswerden" der Sammlung noch ein Jahr aufschieben (Hirni war ein Ausnahmefall), aber es wäre mir eine Freude, wenn ich dir mit der Spendierhosen auch eine Freude machen könnte :smile:.
moorely
Nachdem im Blues Pills-Shop von Bravado (Universal) das ganze Wochenende versandkostenfrei versendet wird, hab ich mir heute die Holy Moly Vinyl Box gegönnt. Beim Reinhören auf YT war ich äußerst positiv überrascht, die Visions-Bewertung fällt ja auch sehr wohlwollend aus - mal sehen, ob sich das festigt :smile:
fennegk
Bin auch schon mal freudig gespannt; insbesondere nachdem "Lady In Gold" schon etwas weniger berauschend als das Debüt war.
MUSIKBAER
Bin noch KW 32 vor der Sommerpause schuldig:
Yes Yes (CD)
Tame Impala The Slow Rush (CD)
The Who Who (Vinyl)
2nd Grade Hit to Hit (Vinyl)
Crackerman
Nachdem im Blues Pills-Shop von Bravado (Universal) das ganze Wochenende versandkostenfrei versendet wird, hab ich mir heute die Holy Moly Vinyl Box gegönnt. Beim Reinhören auf YT war ich äußerst positiv überrascht, die Visions-Bewertung fällt ja auch sehr wohlwollend aus - mal sehen, ob sich das festigt :smile:moorely, 22.08.2020 22:16 #

Kannst ja mal berichten. Ich erwarte die mit deutlich verminderter Spannung.
MUSIKBAER
Ausm Urlaub zurück und KW 36 vergessen:

Sting Fields of Gold (CD)
Blind Snooks Eaglin That`s alright (CD)
Westernhagen Stinker (CD)
Cinematic Orchestra To believe (Vinyl)
James Brown Black Caesar (Vinyl)
Grönemeyer Sprünge (Vinyl)
Jay Z Blueprint (CD)
Humble Pie Greatest Hits (CD)
Hot Chocolate Rest of the Best (CD)
cornello
frisch im regal:

radiohead.
a moon shaped pool 2xlp in weiß
bright eyes. down in the weeds, where the world once was 2xlp
eigenwert
Hui, gleich zwei neue Einträge, wo doch sonst nix los ist :hi: .
Amano
Um die drei komplett zu machen (und damit Eigenwerts Post zähltechnisch zu ignoriere):

Ich hab die neue Marilyn Manson gekauft