Forum

Und sonst...

> Cover raten!

Woas Sois...
Ich war halt immer mehr Team Babes in Toyland :floet:
Jack Crabb
Woas lag immerhin mit der Band richtig.:wink:
Jack darf weitermachen.KurdtKillsBoddah, 16.08.2020 11:51 #
Ich hätte es definitiv nicht gewusst, wenn ich nicht Woas Soas... seine Antwort gegoogelt hätte. :bigsmile:

Weiter geht`s auf dem Skateboard:

-pmh-
Jack Crabb, 17.08.2020 10:35 #


the rolling boards - slippery when wet
Jack Crabb
fennegk
Das ist jetzt kein anderes/weiteres Cover?
Leder erkenne ich, aber das muss derber gezoomt sein als das Board... keine Ahnung wie das "passt".
Jack Crabb
Das ist jetzt kein anderes/weiteres Cover?
Leder erkenne ich, aber das muss derber gezoomt sein als das Board... keine Ahnung wie das "passt".fennegk, 18.08.2020 10:07 #

Es handelt sich nach wie vor um das gleiche Cover. Und nein, ich habe nicht derbe gezoomt...
fennegk
Ist das dann so 'ne Collage?
Jack Crabb
Ist das dann so 'ne Collage?fennegk, 18.08.2020 10:18 #
Die Idee zum Cover könnte man als Collage bezeichnen, ja.
Jack Crabb
Ist vermutlich nur von den Älteren zu lösen. Die hälfte des Albums wurde einst als Single extra veröffentlicht und mindestens zwei davon schwirren auch heute durch die Ü-40-Radio`s (wohlmöglich sogar Ü-50) der ganzen Welt. :floet:
Crackerman
Älter ja, Lösung nein :wink:.
Schädelweh
Ach herrje: INXS - KICKS?

Was macht da drauf das Skateboard?
-pmh-
INXS - KICK

Was macht da drauf das Skateboard?Schädelweh, 18.08.2020 12:18 #




das übernimmt die chemtrail-rolle:
Bild anzeigen
Schädelweh
Dann halt: was macht da drauf die komische Chemtrail? :tongue:

Ich erarbeite eine neue Aufgabe ...
fennegk
Whoa, also ich gebe ganz unumwunden zu, da niemals drauf gekommen zu sein... wobei das auch echt 'ne "interessante" Anordnung ist.
Jack Crabb
Warum ist das Cover von "Kick" denn angeblich so komisch? Gibt doch bestimmt tausende von Platten-Covern, die ähnlich aufgebaut sind. Das von mir gewählte Motiv war wohl einfach etwas zu detailverliebt. Dafür sollten das Album und die Band bei Einigen umso bekannter sein...
fennegk
Ich find's halt kompositorisch... Grafikabteilung der Waldorfschule und irgendwer hat die Anleitung falsch getanzt:

Drei Porträts, im Zentrum der typographische Stunt und über den kunststückt sich ein nich viel weniger ins Gesamtbild passendes Skateboard.
Das war damals sicherlich cool, vielleicht sogar State Of The Art - ist heute aber wenigstens "special" (bis halt hässlich).

INXS sind damit ja keine Schneeflocken. Gibt wohl kaum 'ne Band ohne mindestens ein Kackcover.
Schädelweh
Geschafft, auf dem iPhone:
KurdtKillsBoddah
Hmm... das sieht mir nach einem Karussell aus. :hm:
Schädelweh
Zumindest ein Teil davon ...
Schädelweh
Strengt Euch mal etwas an:

Soviele Bands mit Sängerin gibts doch nicht :floet::lipsrsealed2: