Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Nathanael_x


Das freut sicher auch den Cracker
-pmh-
Aber alle drei Sachen gehören nicht zu meinen beliebten Freizeitaktivitäten. :cool:oh_serena, 15.08.2020 10:17 #



deine top ten wären dann welche?
:hm::floet:
oh_serena
Aber alle drei Sachen gehören nicht zu meinen beliebten Freizeitaktivitäten. :cool:oh_serena, 15.08.2020 10:17 #



deine top ten wären dann welche?
:hm::floet:-pmh-, 18.08.2020 09:17 #


No comment. :cool:

Btw: Top Ten? Hab ich überhaupt so viele bevorzugten Freizeitaktivitäten? Komm grad mal auf sechs bis acht - hööööchstens. Schafft ein normaler Mensch überhaupt eine "Top Ten"? Fühl mich gerade noch langweiliger... :rolleyes: :bigsmile:

Zuletzt geändert von oh_serena

fennegk
Top Ten bestenfalls wenn man Abwandlungen vollwertig mitzählt.
Wie bspw. beim Autowaschen die Außen- und Innenwäsche als zweierlei zu werten.

#Autowäsche
Ich hoffe ja, so wieder dahoam zu sein, dass ich die Karre noch sauber macheb kann, also am Samstag in gutem Rahmen.
oh_serena
Okay, dann bekomm ich wohl auch 'ne "Top Ten" zusammen. :bigsmile:

Autowäsche. Sollte ich auch mal wieder. :rolleyes:
fennegk, du zählst das doch zu deinen liebsten Freizeitaktivitäten?
*Autorüberschieb* :bigsmile:
Woas Sois...
Schlafen
Mittagsschlaf
Powernaping
Dösen
Fläzen
Ein-Sekunden-Schlaf
Umdrehen
Schlummern
Nächtigen
Nickerchen

Doch, 10 bekomme ich zusammen :hm:
oh_serena
Ich mag deine Top Ten, ist sehr abwechslungsreich! :bigsmile:
Crackerman


Das freut sicher auch den CrackerNathanael_x, 15.08.2020 22:14 #

Ich hätt's nicht gewusst, auch wenn dafür vergleichsweise wenig Platten verkauft wurden :hm:.
Aber ja, in D hatten sie immer leichtes Spiel.

Danke fürs Posten :hi:
-pmh-
Autowäsche. Sollte ich auch mal wieder. :rolleyes:
fennegk, du zählst das doch zu deinen liebsten Freizeitaktivitäten?
*Autorüberschieb* :bigsmile:oh_serena, 18.08.2020 10:20 #


:yikes:
wer autowaschen zu seinen liebsten freizeitbeschäftigungen zählt, kauft vermutlich auch farbiges vinyl und mag deutschpop.




merke - in die top ten kann man beliebig oft essen oder schlafen einsetzen. passt immer. :klugscheiss:
fennegk
Das war nur ein Beispiel... :wink:
...das Hobby ist eher, ein sauberes Auto zu haben, aber irgendwer muss ja den Nordeseestrandsand rausarbeiten - das Insektenmassaker auf der Windschutzscheibe nahm ein wenig Regen heute in Angriff.

Ansonsten: Verheiratet und vier Kinder - da bleibt wenig Raum für echte Hobbys; wobei das nicht nach Beschwerde klingen soll... ich mag das so.
oh_serena
:yikes:
wer autowaschen zu seinen liebsten freizeitbeschäftigungen zählt, kauft vermutlich auch farbiges vinyl und mag deutschpop.

merke - in die top ten kann man beliebig oft essen oder schlafen einsetzen. passt immer. :klugscheiss:-pmh-, 18.08.2020 12:44 #


:lipsrsealed2: :bigsmile:

Mit essen hab ich zZ leider die Ar***karte gezogen, aber schlafen geht immer.
Geh gedanklich nochmal meine Top Ten überarbeiten. :cool:
czerkus
Schafft ein normaler Mensch überhaupt eine "Top Ten"?oh_serena, 18.08.2020 09:31 #

Für normale Menschen hast du dir glaub ich das falsche Forum ausgesucht :bigsmile:
oh_serena
Schafft ein normaler Mensch überhaupt eine "Top Ten"?oh_serena, 18.08.2020 09:31 #

Für normale Menschen hast du dir glaub ich das falsche Forum ausgesucht :bigsmile:czerkus, 20.08.2020 12:01 #


Hatte schon öfters 's Gefühl hier richtig zu sein. :bigsmile:
-pmh-
Mit essen hab ich zZ leider die Ar***karte gezogenoh_serena, 20.08.2020 11:09 #



hm, warum?
oder sollte ich die frage dort stecken lassen wo sie vorher war?
-pmh-
Schafft ein normaler Mensch überhaupt eine "Top Ten"?oh_serena, 18.08.2020 09:31 #

Für normale Menschen hast du dir glaub ich das falsche Forum ausgesucht :bigsmile:czerkus, 20.08.2020 12:01 #


Hatte schon öfters 's Gefühl hier richtig zu sein. :bigsmile:oh_serena, 20.08.2020 12:04 #



wahre worte.
könnte man modifiziert auch H I E R gut unterbringen.... :cool:
oh_serena
Mit essen hab ich zZ leider die Ar***karte gezogenoh_serena, 20.08.2020 11:09 #



hm, warum?
oder sollte ich die frage dort stecken lassen wo sie vorher war?-pmh-, 20.08.2020 12:28 #


Hm, nichts Weltbewegendes... bin nur seit Februar am Abnehmen. :wink:
-pmh-
... bin nur seit Februar am Abnehmen. :wink:oh_serena, 20.08.2020 12:42 #





bei mir wird nur die geldbörse weniger :(

einfach so oder hat das einen (männlichen) grund? :floet:
schmirglie
bin nur seit Februar am Abnehmen. :wink:oh_serena, 20.08.2020 12:42 #

Damit läufst du dieses Jahr ja ziemlich gegen den Trend! Ich hab nach knapp drei Monaten auf der Couch zum ersten Mal in meinem Leben beschlossen, dass zumindest mal fünf Kilo runter müssen und verzweifele schon an dieser Aufgabe. Naja, zumindest Laufen gehen, ähm, läuft. Ich hoffe du hast mehr Erfolg!
Woas Sois...
Hey, ich bin trendy :smile:
oh_serena
... bin nur seit Februar am Abnehmen. :wink:oh_serena, 20.08.2020 12:42 #



bei mir wird nur die geldbörse weniger :(

einfach so oder hat das einen (männlichen) grund? :floet:-pmh-, 20.08.2020 12:58 #


Kaufst zZ viel ein? :rolleyes:

Eher "einfach so".
Es war zuviel.