Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

fennegk
Wie bei diesem Microsoft-Experiment?
eigenwert
Hier die Anleitung
Woas Sois..., 02.10.2020 22:02 #


:bigsmile:

Wenn das auch nicht mehr hilft, wenden wir halt den Final Mittelfinger an:

Crackerman
Puuuha, was passiert hier....oder eben nicht?
Gefühlt habe ich jetzt einen Monat in einer Stunde nachgelesen :wink:.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als man mit dem Lesen nicht nachkam, weil in mehreren Threads gleichzeitig viel los war. Ok, die sind lange her. Aber so leer war es hier -auch gefühlt- noch nie :sad:.
Schön, daß immer so einige hier einen Notbetrieb aufrechterhalten :thumbsup::friends:.
Was passiert hier? Liebes Forum, werd' bitte wieder gesund.

Ofsi, bis bald hoffentlich :friends:.
Crackerman
Danke noch für die guten Wünsche. Haben nur sehr bedingt geholfen, aber es ist bekanntlich der gute Wille, der zählt :cheers:.
fennegk
Na, wer ist denn da wieder back in town?
:hi:
czerkus
@Cracker: Schön, dass du wieder da bist :winke:
@Ofsi: Bis hoffentlich bald, vielleicht steigt die Motivation ja bald wieder
eigenwert
@Ofsi: Bis hoffentlich bald, vielleicht steigt die Motivation ja bald wiederczerkus, 05.10.2020 20:43 #

Du hättest noch gute Chancen im Tippspiel :cheers: !
der herrscher
Damen und Herren, ich hab meine Punkte für den VSC eingereicht und verabschiede mich wieder, vermutlich für länger. Haltet die Ohren steif.

P.S. Ihr seht alle verdammt sexy aus.
Woas Sois...
Moment, nicht mal ein "Oh my Gosh" von dir, wenn du gewinnst? :klugscheiss:
Crackerman
Damen und Herren, ich hab meine Punkte für den VSC eingereicht und verabschiede mich wieder, vermutlich für länger. Haltet die Ohren steif.der herrscher, 19.11.2020 19:11 #

Du auch. Und lass ab und zu von dir hören :friends:.
-pmh-
P.S. Ihr seht alle verdammt sexy aus.der herrscher, 19.11.2020 19:11 #




nicht so sexy wie kevin bacon.
aber der hat ja auch einen hut auf, das macht jeden menschen sexy! :klugscheiss:


ansonsten - schade, aber uns olsen reiht sich damit nur in die immer länger werdende liste der (aus welchen gründen auch immer) ferngebliebenen user*innen ein. mehr als ein schulterzucken habe ich da mittlerweile nicht mehr übrig, was soll man auch sonst machen?
fennegk
P.S. Ihr seht alle verdammt sexy aus.der herrscher, 19.11.2020 19:11 #
nicht so sexy wie kevin bacon.
aber der hat ja auch einen hut auf, das macht jeden menschen sexy! :klugscheiss:-pmh-, 19.11.2020 19:37 #
Fürwahr/wohlwar... :cheers:
Crackerman
ansonsten - schade, aber uns olsen reiht sich damit nur in die immer länger werdende liste der (aus welchen gründen auch immer) ferngebliebenen user*innen ein. mehr als ein schulterzucken habe ich da mittlerweile nicht mehr übrig, was soll man auch sonst machen?-pmh-, 19.11.2020 19:37 #

Viel mehr als nur schade. Was für tolle Menschen* jetzt schon länger nicht mehr da sind :sad:.
Ich mag da nicht nur die Schultern zucken, aber bin auch ratlos.

*Falls ihr alle mal ab und zu reinschaut, das hier ist doch mehr als nur ein Austausch über Musik geworden. Dachte ich zumindest immer. Man wundert sich, macht sich Gedanken, fragt sich, sorgt sich sogar, wenn die bekannten und gemochten Gesichter plötzlich einfach so wegbleiben :sad:.

Vielleicht ab und zu mal ein Lebenszeichen? Geht's euch gut? Lasst mal wieder etwas hören :friends:.
-pmh-
gulinthalid
letzter beitrag - 27.08.2020
letzter login - 27.08.2020

cyberboris
letzter beitrag - 10.08.2020
letzter login - 21.08.2020

DrunkenThird
letzter beitrag - 24.07.2020
letzter login - 08.12.2020

shithead
letzter beitrag - 15.06.2020
letzter login - 11.11.2020

LaRocca
letzter beitrag - 26.02.2020
letzter login - 20.05.2020

FaithAndHope
letzter beitrag - 25.07.2020
letzter login - 02.08.2020

harry gant
letzter beitrag - 27.08.2020
letzter login - 27.08.2020

go ahead eagle
letzter beitrag - 30.07.2020
letzter login - 30.07.2020

cornello
letzter beitrag - 12.10.2020
letzter login - 01.12.2020

fahrenheit
letzter beitrag - 20.12.2018
letzter login - 02.01.2019

:hm:

Zuletzt geändert von -pmh-

fennegk
Spannend ist ja v.a., dass mancher sich einloggt und wortlos wieder verschwindet.
Zumindest im öffentlichen Bereich.
Amano
Ich hätte gerne jeden Einzelnen von der Liste wieder hier :dafuer:
schmirglie
Lunachick (letzter Beitrag im März, letzter Login im Juli) und OneFingerSalute (letzter Beitrag Ende September, letzter Login Anfang November) hast du noch vergessen. Wahrscheinlich noch mehr.
Ich hab mit mehr als der Hälfte der Leute auf anderem Wege mehr oder weniger viel Kontakt und möchte jetzt nicht für andere sprechen, aber ich glaube die meisten haben schlichtweg keine Lust mehr auf das Forum (so mancher hat aber auch privat viel zu tun). Ist auch kein großes Geheimnis denke ich, der letzte Post von D3 ist ja deutlich lesbar, und man kann getrost davon ausgehen, dass das einige Leute sehr ähnlich sehen. Er meinte allerdings, dass er vielleicht seine Jahresliste hier veröffentlicht. Falls doch nicht, verlinke ich zumindest seinen Rückblick bei AllSchools, wenn er fertig ist.
Andererseits gibt es ja mittlerweile auch einige andere, die das Forum einigermaßen am Leben halten, was ich durchaus schön finde, auch wenn die Zeiten von 2012-2017 leider nicht mehr wiederkommen werden, aber so ist das eben im Leben.
-pmh-
ofsi (und auch olsen) hatte seinen rückzug hier ja mal angekündigt, alles andere habe ich nicht im überblick...
hatte lediglich ein paar namen aufgelistet, die mir so spontan eingefallen sind.
fennegk
Ist auch kein großes Geheimnis denke ich, der letzte Post von D3 ist ja deutlich lesbar, und man kann getrost davon ausgehen, dass das einige Leute sehr ähnlich sehen.schmirglie, 14.12.2020 14:02
Schon scheiße wenn einem die Administration die Welt nicht zusammenlöscht widde-widde-wie sie einem gefällt.
-pmh-
nimm dir ab und an mal meine signatur zu herzen, fennegk... :rolleyes: