Forum

Platten

Black Friday 2020

KurdtKillsBoddah
Die Liste steht nun fest.
Diese Platten erscheinen am 27. November 2020.

Black Friday Deutschland
Black Friday UK
Black Friday USA

Alice In Chains' Sap EP wird neu aufgelegt. :cheers:
eigenwert
Gibt's da irgendeinen Trick, wie man das lesbar machen kann´?
Weil, dunkelgraue Schrift auf schwarzem Hintergrund und winzkleine Cover, da mach ich nicht mehr mit :messer: .
KurdtKillsBoddah
Bei mir erscheint weißte Schrift. Leider kann man die Liste nicht als PDF ausgeben.
MartinwillVinyl
einfach alles einmal mit Strg+A markieren. Die Cover sieht man dann immer noch nicht, die Schrift erscheint dann aber in weiß :smile:
eigenwert
:hi: .
War wohl ein Seitenladefehler, was weiß ich. Läuft jetzt.
Crackerman
Nix für mich dabei, trotzdem danke für den Service, Kurdt :cheers:.

Und den vinylsüchtigen Martin gibt's auch noch :thumbsup:. Bitte wieder öfter vorbeischauen.
Was gibt's neues von Shun?
MartinwillVinyl
Hey Cracker!
Bin zwar tatsächlich noch halbwegs regelmäßiger, aber mittlerweile eher stiller Mitleser :-) ich versuchs etwas auszubauen!
Shun war ja das letzte Jahr eher ruhig, wir beginnen aber in Kürze mit den Aufnahmen zu einer LP, welche im nächsten Frühjahr/Sommer erscheinen soll. Ich werde euch selbstverständlich auch wieder hier in diesem Forum damit behelligen! :cheers:
eigenwert
:dogrun: !
fennegk
Shun war ja das letzte Jahr eher ruhig, wir beginnen aber in Kürze mit den Aufnahmen zu einer LP, welche im nächsten Frühjahr/Sommer erscheinen soll. Ich werde euch selbstverständlich auch wieder hier in diesem Forum damit behelligen! :cheers:MartinwillVinyl, 11.10.2020 13:29
Das liest sich aber ausgesprochen großartig!
(Also der Teil nach "das letzte Jahr".)
MartinwillVinyl
Die Rückmeldung schmeichelt mir jetzt schon! Cool, dass sich jemand daran erinnert und sich auf neue Sachen freut. Bis es was vorzuzeigen gibt wird es wohl noch etwas dauern aber ihr erfahrt es mit Sicherheit dann hier von mir :-)
eigenwert
Nicht nur Martin will!
fennegk
Die Rückmeldung schmeichelt mir jetzt schon! Cool, dass sich jemand daran erinnert und sich auf neue Sachen freut. Bis es was vorzuzeigen gibt wird es wohl noch etwas dauern aber ihr erfahrt es mit Sicherheit dann hier von mir :-)MartinwillVinyl, 11.10.2020 18:05
Da bin ich doch sicher nicht der einzige; gebe auch zu, dass mich Shun eher selten beschallen, aber im Ohr sind sie... "Ostensibly" nach zehn Sekunden und immer bin ich spätsommerlich/frühherbstlich gerade irgendwo dienstreisebedingt in Berlin unterwegs - voll der Link halt.
Wie lange auch immer es dann dauern mag: Freu mich derbst - für mich als Hörer und dich/euch als Band!!
Crackerman
Hey Cracker!
Bin zwar tatsächlich noch halbwegs regelmäßiger, aber mittlerweile eher stiller Mitleser :-) ich versuchs etwas auszubauen!
Shun war ja das letzte Jahr eher ruhig, wir beginnen aber in Kürze mit den Aufnahmen zu einer LP, welche im nächsten Frühjahr/Sommer erscheinen soll. Ich werde euch selbstverständlich auch wieder hier in diesem Forum damit behelligen! :cheers:MartinwillVinyl, 11.10.2020 13:29 #

Nur bitte nicht das stille Mirlesen ausbauen :wink:. Im Moment wird hier jede Stimme gebraucht. Bekannte und sympathische besonders gern :cheers:.
Wenn ich was wünschen darf, Kassette mag ja ganz cool sein, aber dieses Mal bitte mindestens eine kleine Auflage Vinyl. Und ein Vorkaufsrecht begrüsse ich ausdrücklich und behaupte, hier gehen so einige Exemplare über den virtuellen Tresen :smile:.
SCHNETTERETENG
Was müssen meine entzündeten Augen durch das Monocel erblicken?
Es soll eine Herausbringung auf Music-Cassette erfolgen?
Ei Potztausend Sapperment, da werde ich meine nächste Ration Caffee oder Citronen doch wieder im alten Colonialwaren-Geschäft requirieren müssen und bei selbjener Gelegenheit danach Prospekt halten, sintemalen ich meinen Cugang zum Manufactum-Crämer doch alsogleich wieder verbaselt habe!
MartinwillVinyl
ach Leute :-) das ist sehr nett von euch. Fennegk, das ist ein mega Kompliment, danke dafür.

Cracker und Schnettereteng müssen sich derweil keine Sorgen um Tapes machen. Will nicht ausschließen dass mal welche kommen, aber wie es aussieht können wir die Sache diesmal ein bisschen größer denken :cheers: mehr dann, wenn es an der Zeit und die Sache in trockenen Tüchern ist :smile:

Nur bitte nicht das stille Mirlesen ausbauen :wink:.MartinwillVinyl, 11.10.2020 13:29 #


Wird gemacht! :hi: Ich hinterlasse mal was im "neue Anschaffungen"-Thread, auch wenn ich sammeltechnisch ein bisschen zurückstecken musste zuletzt.Crackerman, 12.10.2020 02:37 #
Crackerman
Cracker und Schnettereteng müssen sich derweil keine Sorgen um Tapes machen. Will nicht ausschließen dass mal welche kommen, aber wie es aussieht können wir die Sache diesmal ein bisschen größer denken :cheers: mehr dann, wenn es an der Zeit und die Sache in trockenen Tüchern ist :smile:MartinwillVinyl, 12.10.2020 21:26 #

Ich meinte allerdings, daß die Tapes von Nothing... ganz cool waren, aber jetzt doch bitte etwas größer (aka vinyliger) denken :klugscheiss:
KurdtKillsBoddah
Schnettereteng ist aber ein Bot, oder? :confused: