Forum

Und sonst...

> Cover raten!

HIRNTOT
Fedex, ist korrigiert.
DIRTY_PUNK
Habe da gerade mal reingehört. Das hört sich ganz interessant an.
fennegk
Fedex, ist korrigiert.HIRNTOT, 15.10.2020 20:18 #
GLS dankt!
Crackerman
Ich selbst höre das natürlich nicht und hab es nur gepostet, weil ich das Cover großartig finde (es ist das erste Cover in diesem Buch, welches sich in meiner Klolektüre-Ecke befindet).HIRNTOT, 15.10.2020 19:42 #

Yeah, das weckt Erinnerungen. Die erste Ausgabe ist noch viel toller und die beste überhaupt. Da konnten Dean und Thorgerson noch aus dem Vollen schöpfen. Ich war total verrückt vor allem nach dieser ersten Ausgabe, da war gar nicht leicht ranzukommen, weiß ich noch....irgendwann Ende der 70er. Und ganz schön teuer für 'nen kleinen Pimpf war's auch.
HIRNTOT
Ja, ich beabsichtige, mir auf jeden Fall noch die 1 und die 3 zu holen. Kann ich mir denken, dass das in der Prä-Internet-Zeit schwer zu bekommen war.
HIRNTOT
Was sagt der Crackmeister eigentlich zur neuen BÖC? Ich fand den Vorab-Song nicht so prickelnd, aber das Album geht mir schon ganz gut rein.
Crackerman
Die wartet noch drauf, daß die Bestellung komplett wird und verschickt werden kann.
Und wann ich dann zum Hören komme, weiß ich gar nicht. Mindestens Purple und CBP sind noch borher dran. Und ausserdem noch so einige nicht ganz so vorrangige, die ich aber seit längerem schon vor mir herschiebe :sad:.
Aber schreib doch mal was dazu im "Kleine Albenkritiken....." Thread. Ich wette, mindestens den Schmuddelpunk interessiert die auch.
-pmh-
neue runde:

fennegk
Spontan: Die aktuelle The Hirsch Effekt.
Drüber nachgedacht: Wohl doch nicht.
mcpete
Ich dachte sofort an The Prodigy. Aber doch eher falsch .,.
Woas Sois...
Ich habe schon gecheated, ich kenn die Kapelle nicht. Was aber nicht viel heißt.
Donnerjakob
Future Islands, On the Water.
Crackerman
Ich habe schon gecheated, ich kenn die Kapelle nicht. Was aber nicht viel heißt.Woas Sois..., 28.10.2020 22:30 #

Ich habe nicht gecheated, ich kenn die Kapelle nicht. Was auch nicht viel heißt.
HIRNTOT
"an American synthpop band"? Sollt ich da ein Ohr riskieren, trotz Peter? :hm:
Donnerjakob
Dürfte leicht zu bewältigen sein:
Crackerman
Das ist wirklich leicht.
Ich überlasse es Hirni :bigsmile:.
Donnerjakob
"an American synthpop band"? Sollt ich da ein Ohr riskieren, trotz Peter? :hm:HIRNTOT, 28.10.2020 23:04 #

Die ersten drei Alben kannst du ruhig mal tryen.
HIRNTOT
Tubeway Army - Replicas
Donnerjakob
Top.
HIRNTOT
Das ist wirklich leicht.
Ich überlasse es Hirni :bigsmile:.Crackerman, 28.10.2020 23:13 #

Danke, wie edel. :agree: