Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

Go Ahead Eagle

Hmmm, Kirsche...
Go Ahead Eagle

Hmmm, Schweinchen...
eigenwert
Schweinsbraten mit Kirschbier?
Nathanael_x


Shels - Plains of the Purple Buffalo (Foto - FB der Band)

Das ist ja mal eine schöne LP Ausgabe! (und ein top Album noch dazu:smile:)

Nur noch weniger als 50 Stück erhältich auf der Bandhomepage: Shels Music
OneFingerSalute
Das sieht wirklich schick aus.
JustusMeinFreund
Finde den passenden Thread nicht, egal..

Halloween around the corner, ich hab Megabock und mal meine Danzig/Samhain/Misfits Tonträger aufgelegt:
rocknroli
Finde den passenden Thread nicht, egal..

Halloween around the corner, ich hab Megabock und mal meine Danzig/Samhain/Misfits Tonträger aufgelegt:
JustusMeinFreund, 30.10.2020 09:31 #

Schöne Sammlung!
MartinwillVinyl
Die neue Nothing LP ist echt schick geworden





ist die Version "/200 - Royal Blue & Bone White Pinwheel w/ White & Baby Blue Splatter (Europe & Germany Retail Exclusive)".
KurdtKillsBoddah
Die neue Nothing LP ist echt schick geworden





ist die Version "/200 - Royal Blue & Bone White Pinwheel w/ White & Baby Blue Splatter (Europe & Germany Retail Exclusive)".MartinwillVinyl, 31.10.2020 09:08 #


Eine sehr sinnvolle Anordnung des "o"s. :bigsmile:
eigenwert
:bigsmile:
MartinwillVinyl
ich glaube ich steh auf dem Schlauch :hm: was meinst du mit dem "o"?
eigenwert
Oberes Bild, das Loch.
MartinwillVinyl
ah.. ja, stimmt schon
against pollution
Sorry für's Reingrätschen - aber wie verdammt gut und stimmig sieht bitte die Flight 13-Reissue des Notwist-Debüt aus? :bow:
eigenwert
Das ist doch kein Reingrätschen - das gehört sich so :cheers: .
HIRNTOT
Da sieht man wieder die unterschiedlichen Interessen: Mir wäre die Farbe wie immer scheißegal, aber ich hab grad gesehen, dass dieses Reissue einen Nachdruck des Original-Beiblatts enthält und ein Polaroid und noch irgendeine Beilage, also schon sehr liebevoll gemacht. Ich hatte nämlich mal eine Nachpressung ohne Beiblatt (war wohl ein Bootleg), die hab ich irgendwann verkloppt und mir stattdessen das Original gekauft (war jetzt auch nicht allzu teuer - 25 mit Versand), weil ich eben die Fotos auf dem Beiblatt echt cool finde, da sieht man sie noch als Hardcore-Band in Action, wo sie heute halt Lichtjahre von entfernt sind.

Allerdings 32,90 direkt an der Quelle? Das ist nur noch krank. :kotz:

Zuletzt geändert von HIRNTOT