Forum

Und sonst...

EuroVisionsHerbstSongcontest 2020

Donnerjakob
The Real Slim Shady und "In Da Club" sind wieder offen.
Geoffrey Peterson
Dabei, Gewinnersong muss ich noch ermitteln.
Crackerman
Dabei, Gewinnersong muss ich noch ermitteln.Geoffrey Peterson, 30.10.2020 16:45 #

Hab' ich eben für dich erledigt. Keine Ursache :smile:.
Von den vielen, die gerade alle nicht hier sind :sad:, haben doch mindestens Eagle und Olsen immer mitgemacht. Vielleicht wäre es eine gute Idee, manchen potentiell Interessierten auf einem anderen Kanal Bescheid zu geben?
eigenwert
Schwere Entscheidung, aber ich habe einfach instrumentelle Stücke nicht berücksichtigt (trotz sehr vieler :bow:s).
PN geht raus.
czerkus
Schön, dass einige Wiederholungstäter, aber auch ein paar Neulinge dabei sind :smile:
Von den vielen, die gerade alle nicht hier sind :sad:, haben doch mindestens Eagle und Olsen immer mitgemacht. Vielleicht wäre es eine gute Idee, manchen potentiell Interessierten auf einem anderen Kanal Bescheid zu geben?Crackerman, 01.11.2020 01:01 #

Mehr ist immer besser :klugscheiss:
Ich hab aber keinerlei Möglichkeit, die außerhalb des Forums zu erreichen. Von daher: Nur zu!
Nathanael_x
Olsen meinte er überlegt es sich noch aber die Tendezenz ist negativ
Crackerman
Schön, dass einige Wiederholungstäter, aber auch ein paar Neulinge dabei sind :smile:
Von den vielen, die gerade alle nicht hier sind :sad:, haben doch mindestens Eagle und Olsen immer mitgemacht. Vielleicht wäre es eine gute Idee, manchen potentiell Interessierten auf einem anderen Kanal Bescheid zu geben?Crackerman, 01.11.2020 01:01 #

Mehr ist immer besser :klugscheiss:
Ich hab aber keinerlei Möglichkeit, die außerhalb des Forums zu erreichen. Von daher: Nur zu!czerkus, 01.11.2020 15:40 #

Ich kann das auch nicht, dies Forum ist meine einzige Verbindung in die virtuelle Welt.

Danke Nat, fürs Nachhaken bei Olsen. Wär' ja schön....
dacla
PM ist raus...
eigenwert
:thumbsup:
affenkind
Ich zerbreche mal wieder an der Auswahl... nunja bis Mittwoch ist noch Zeit. Wieviele Teilnehmer haben wir denn bisher?
eigenwert
Hauptsache, immer noch einen mehr!
Crackerman
PM ist raus...dacla, 02.11.2020 13:13 #

Yeah! :cheers:
Crackerman
Ich zerbreche mal wieder an der Auswahl... nunja bis Mittwoch ist noch Zeit.affenkind, 02.11.2020 16:45 #

Bei mir war's eher einfach, dem nachlassenden Gedächtnis sei Dank :wink:. Ich hatte so etwa fünf Songs (ehrlicherweise hatte ich zuerst zehn, aber fünf davon waren gar nicht aus den Nullern :rolleyes:), da war es dann nicht so schwierig. Nur zwischen den letzten beiden war's sehr sehr knapp.
rocknroli
Bitte nehmt mich wieder von der Liste, der zweite Lockdown und der Anschlag gestern Abend lassen im Moment keine Freude aufkommen.
Euch wünsche ich viel Spaß.
eigenwert
Oh Scheiße :sad: .
Du kommst ja aus Wien, oder?
Crackerman
Oh Scheiße :sad: .
Du kommst ja aus Wien, oder?eigenwert, 03.11.2020 10:24 #

Das erklärt's natürlich. Pass auf dich und deine Lieben auf.
rocknroli
Ja, es ist furchtbar.
eigenwert
Da kann ich auch nur noch mit dümmlichen Durhhalteprolen kommen.
Man kommt sich hilflos vor.
Sei stark, Daumen sind gedrückt.
der herrscher
Na gut, ich unterbreche meine Auszeit kurz für diesen Contest.

Auch, wenn ich es inzwischen wirklich besser wissen sollte. :bigsmile:
against pollution
:dafuer: