Forum

Und sonst...

> Cover raten!

affenkind
Ha, das ist Methodrone.
Weiß ich aber nur, weil die letztens erst auf Vinyl gekommen ist.Crackerman, 01.11.2020 12:12 #


Natürlich korrekt - das ging wieder verdammt schnell :sad:

Brian Jonestown Massacre hier im Forum ohnehin sträflich unterrepräsentiert.affenkind, 01.11.2020 12:58 #

Oha, dann Entschuldigung, wollte dich nicht :sad: machen.
Wie gesagt, ich hab' sie mir erst vor 'nem guten Jahr zugelegt, ist ja von Mitte der 90er, oder so. Wenn's da schon Vinyl gegeben hätte, hätte ich das Cover sicher nicht parat gehabt :agree:.
Mehr BJM für's Forum unterstütze ich ausdrücklich :cheers:.Crackerman, 02.11.2020 11:44 #


Irgendwann werden die Tränen trocknen... Du hast es erkannt und gelöst - alles gut. :cheers:
affenkind
Ich finde "Rock Me Amadeus" eigentlich nicht sooo besonders. Ist halt n Hit, aber nutzt sich auch relativ schnell ab. "Jeanny" ist natürlich großartig, "Coming Home" eigentlich fast noch besser.HIRNTOT, 02.11.2020 15:39 #


Ja, so geht's mir auch. "Rock me Amadeus" kann ich am wenigstens hören, alles andere ist um soviel besser: "Helden von heute", "Junge Roemer", "Nur mit dir", "America", "Jeanny", "Vienna calling", "It's all over now, Baby Blue", "Coming home", "The sound of Musik", "Wiener Blut", "Nachtflug", usw. usw.oh_serena, 02.11.2020 15:47 #


Hat schon einige grosse hits gehabt. Wobei ich gestehen muss, das mir sein auftreten und sein gehabe um einiges besser gefallen hat als grossteile seiner Musik...
oh_serena
Hat schon einige grosse hits gehabt. Wobei ich gestehen muss, das mir sein auftreten und sein gehabe um einiges besser gefallen hat als grossteile seiner Musik...affenkind, 02.11.2020 16:54 #


Kam auch immer wieder bei den Damen gut an. :wink: Kein Wunder, man muss nur Selbstbewusstsein ausstrahlen... egal, ob man's hat oder nicht. Wobei "Falco" es hatte, beim Hans ist's die Frage...
Crackerman
Ich finde "Rock Me Amadeus" eigentlich nicht sooo besonders. Ist halt n Hit, aber nutzt sich auch relativ schnell ab. "Jeanny" ist natürlich großartig, "Coming Home" eigentlich fast noch besser.HIRNTOT, 02.11.2020 15:39 #


Ja, so geht's mir auch. "Rock me Amadeus" kann ich am wenigstens hören, alles andere ist um soviel besser: "Helden von heute", "Junge Roemer", "Nur mit dir", "America", "Jeanny", "Vienna calling", "It's all over now, Baby Blue", "Coming home", "The sound of Musik", "Wiener Blut", "Nachtflug", usw. usw.oh_serena, 02.11.2020 15:47 #


Hat schon einige grosse hits gehabt. Wobei ich gestehen muss, das mir sein auftreten und sein gehabe um einiges besser gefallen hat als grossteile seiner Musik...affenkind, 02.11.2020 16:54 #

Schau an, da kenne ich doch noch was von. Coming home finde ich genauso schlecht wie Jeanny, Vienna calling geht so. Also einfach nicht meins. Nur wenn er schon mal Dylan gecovert hat, dann höre ich mir das doch mal an. Könnte interessant sein.
Crackerman
Da ich immer noch keine Ausschnitte fertigen kann, vielleicht möchte die Erstkennerin Serena ja für mich einspringen? Die Alternative wäre, ich sage dir ein Album mit der Bitte, für mich einen Ausschnitt zu fertigen. Das ist noch döfer :wink:.Crackerman, 02.11.2020 11:44 #


Trick 17? :wink:
Ich wollt doch nicht lösen, da ich sonst als nächstes dran gewesen wäre... und das wollte ich nicht. :floet:

Aber die Alternative wäre für mich in Ordnung. :bigsmile:
Meld dich einfach per PM!oh_serena, 02.11.2020 15:02 #

Ok, dann machen wir das. PN kommt :cheers:.
Crackerman
So, nochmal danke für den vorbildlichen Ausschnitt.
Hier isser:
Crackerman
Oder auch nicht. Muß ich noch mal probieren :heul:.
eigenwert
Das Bilderzitieren liegt dir nicht so, eh?
Crackerman
Aha *protz*

Crackerman
Das Bilderzitieren liegt dir nicht so, eh?eigenwert, 03.11.2020 18:58 #

:bigsmile::thumbsup:
eigenwert
Quittenmarmelädchen :cheers: ?
JustusMeinFreund
Spiritualized - Lazer Guided Melodies
oh_serena
So, nochmal danke für den vorbildlichen Ausschnitt.Crackerman, 03.11.2020 18:45 #


Gern geschehen! :hi:
JustusMeinFreund
Ich mach mal weiter:

HIRNTOT
Clash - Sandinista
DIRTY_PUNK
Wollte ich auch gerade schreiben!
DIRTY_PUNK
Wobei die Platte natürlich "Sandinista!" heißt, und nicht "Sandinista":klugscheiss:
HIRNTOT
Wundere mich auch, dass das nicht in Sekunden gelöst wurde...

Das sollte aber auch schnell gehen:

Zuletzt geändert von HIRNTOT

JustusMeinFreund
Clash - SandinistaHIRNTOT, 04.11.2020 18:24 #

Das war ja wieder so klar, dass du bei mir aufgelöst hast.:smile:
JustusMeinFreund
Slint - Tweez war meine erste Vermutung..