Forum

Und sonst...

ich denk grad...

fennegk
Tjoa, in den letzten zwei Wochen ist's ja immerhin wohlige Sparflamme im Forum; so heimelig, dass ich Unsympathen nicht vermisse.
Abgesehen davon, dass mich Adelstitel ob Spamqualitäten ohnehin der Freude auf's Texten beraubten, wüsste ich aber auch nicht so recht, was groß aus der Krabbelkiste zu holen sei? Es auf 2020 zu schieben, ist vielleicht verknappt, aber trifft's im Kern doch.
(Und darüber hinaus fehlen mir die Zeitfenster für's Forum - den Schichtdienst will die obere Leitung so recht nicht wieder einführen... zumindest noch nicht.)

Zwo Cents zu Couchkonzerten: Sicherlich hat das je nach Ausführung seine fancy Komponente, aber da reichen Musikvideos aus.
Auch nicht besser, diese Shows, jedenfalls als die Barden und Bardinnen aus dem Popbiz, die in die Handykamera karaokt haben im Märzaprilmai.
-pmh-
... in einem anderen mir bekannten musikforum ist in einer stunde gefühlt mehr los als hier in 2 wochen.
#warumauchimmerundwiesohiernicht #fremdgehenstattwundliegen
fennegk
...dafür ist der Ausschuss da sicherlich größer. :wink:
#ichwillnamen
eigenwert
Ich wüsst's auch gern.
fennegk
So als Alternative in der Hinterhand, wenn doch mal die Vorhänge zugezogen werden...
against pollution
Naja, er meint wahrscheinlich dieses hier. :floet:
Donnerjakob
:lol1::thumbsup:
Crackerman
Wenn der eine oder andere mir einen Gefallen leisten möchte. Ist eine Umfrage für eine Masterarbeit:
LinktextFlabes2000, 20.10.2020 13:16 #

Oh schade, ich hätte mich auch gern nützlich gemacht. Ist aber schon beendet.
Crackerman
Naja, er meint wahrscheinlich dieses hier. :floet:against pollution, 28.10.2020 20:04 #

:lol1::lol1: sehr schön, das musses sein.
-pmh-
Naja, er meint wahrscheinlich dieses hier. :floet:against pollution, 28.10.2020 20:04 #



klaro. mein name dort ist busteranneke69 :jester:
Woas Sois...

Passt besser als das Alien-Meme, imho
Powder To The People
-pmh-
das gabs in den letzten monaten schon desöfteren:

Woas Sois...
Let the bodies hit the floor! :klugscheiss:
fennegk
Raus aus meinem Kopf!
Nathanael_x
President Trump has survived one impeachment, 26 accusations of sexual misconduct, and an estimated 4,000 lawsuits. That run of good luck may end, perhaps brutally, if he loses the election. “It’s the o?ce of the Presidency that’s keeping him from prison and the poorhouse,” a professor who studies authoritarianism said. More than a dozen investigations and civil suits involving Trump are currently under way. What will happen if he loses the Presidential presumption of immunity?
New Yorker

Könnte interessant werden wenn er die Wahl verliert. Natürlich kommt erst die Wahl...
eigenwert
Mindestens juristisches Hickhack Piffpaff, soviel ist doch eh schon klar.
Zu welchem Anteil das dann auch physisch wird, das stellt sich noch heraus.
fennegk
Alle am/beim (x-beliebigen) Präsidentschaftswahlticker?
:hm:
eigenwert
Nö.
Die sind ja auch erst noch beim Hickhack.
fennegk
Hickhackfleisch. Jetzt hab' ich Bock auf Köfte.