Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
und dann noch Philanthropie nach Manson - guter Tag.fennegk, 09.11.2020 17:23 #

Das war Blasphemie :klugscheiss: !!11!! :klugscheiss: !!111!!
Warum...

?!?
eigenwert
Dieses Metz-Ding scheint ja voll das Ding zu sein...
:hm:fennegk, 09.11.2020 18:06 #

Empfehlung meinerseits ebenfalls.
Album #s 2 und 3 hab ich auch verpasst, die sollen dann auch mal nachgeholt werden.
fennegk
und dann noch Philanthropie nach Manson - guter Tag.fennegk, 09.11.2020 17:23 #
Das war Blasphemie :klugscheiss: !!11!! :klugscheiss: !!111!!
Warum...

?!?eigenwert, 09.11.2020 18:09
:bigsmile:

---

Dieses Metz-Ding scheint ja voll das Ding zu sein...
:hm:fennegk, 09.11.2020 18:06 #
Empfehlung meinerseits ebenfalls.
Album #s 2 und 3 hab ich auch verpasst, die sollen dann auch mal nachgeholt werden.eigenwert, 09.11.2020 18:11
Gerade hineingelauscht - in die aktuelle - und das meth.-Herz schlägt grad hard. (Nettes Wortspiel.)
Wenn's blöd läuft, drängt sich, obschon ich kürzer treten wollte, noch 'ne neue Kapelle für die Sammlung auf.
nataraya
Bild anzeigen
ADOLESCENTS-Russian Spider Dump
DIRTY_PUNK
Metz-Ding
:hm:fennegk, 09.11.2020 18:06 #

Wobei mir Strange Peace besser mundete als das neue Ding.
DIRTY_PUNK
Bin gerade mal wieder bei Bandcamp unterwegs:
Bild anzeigen
Wife Patrol - Too Prickly For This World
eigenwert
- schwupps! - "Minerva" durch die Gehörgänge.
:heart:fennegk, 09.11.2020 18:06 #

Dito.
Ich bin aber vor allem Team Deathblow.
Donnerjakob
Strangulated BeatoffsThe Beatoffs

Good night, peeps!Donnerjakob, 09.11.2020 00:10 #

Hey, woher kennst du all das geile Zeug :bigsmile: ?eigenwert, 09.11.2020 10:28 #

Die Frage sollte eher lauten: Warum es schon immer Bands da draußen gab, die gehört und geliebt werden wollen, aber jede günstige Gelegenheit vereiteln, dass das jemals wirklich eintreffen könnte?Donnerjakob, 09.11.2020 16:29 #

Sag nur, das war jetzt dein 1.kontakt?

Die haben halt schon einige 7"es rausgebracht und irgendwann auch mal eine nicht besonders enfach zu bekommende LP, aber das war alles schon in den Neunzigern.
Liegt also auch für mich sehr lange zurück, aber ich werde mich mal informieren.eigenwert, 09.11.2020 18:06 #

NÖ.
In den Neunzigern war ich zwar noch nicht so auf dem Stand wie heute, aber in den 2010er ist mir mal die 12" von The Beatoffs in die Hände gefallen. Man findet ja nur wenig Informationen über die Band, weswegen ich niemals von einer re-issue ausgegangen wäre, sondern eher von einem Debüt einer neuen Band oder so. Ok, mittlerweile weiß ich das sie die Platte 1989 veröffentlicht haben und im Grunde ist dieses Album ja auch vertonte (wenngleich herrliche) Langeweile und gelangweilt könnte genauso gut jeder sein.
Diese Konsequenz oder vielmehr die Inkonsequenz verdient Beachtung: da werden zwischendrin Raucherpausen eingelegt und minutenlang gebufft, der Fernseher summt im Hintergrund und man hört die Eltern oben drüber herumstampfen. So viel Slackertum, dass selbst Stephen Malkmus daneben wie ein Stehaufmännchen wirkt.
Donnerjakob

Thelonious MonkPalo Alto
Donnerjakob

The Lounge LizardsThe Lounge Lizards
-pmh-

sleeparchive - trust
nataraya
Moin,
Bild anzeigen
AKNE KID JOE-Die Große Palmöllüge
fennegk

Amplifier.- Mystoria


Chang Ffos.- Trust This Arcane Device
KurdtKillsBoddah
-pmh-

son lux - tomorrows I

teil 2 kommt ja schon bald... 4. 12. :music2:
phil24


kings of frog island - vi

fünfter durchgang mittlerweilen und die begeisterung hält sich noch immer in grenzen..
phil24
Bild anzeigen

black elephant - seven swords