Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

against pollution


Angelika Express - Positiver Stress

Wer Angelika Express mag, wird diese Platte lieben. :wink:
Bis jetzt kenn' ich ehrlich gesagt nur die Demos, Platte folgt gleich, aber da darf man schon mal reinhören, wenn man was mit guten Menschen mit einer durchweg positiven Attitüde im DIY-Indierocksektor was anfangen kann.
phil24


lammping - bad boys of comedy

nasoni hat grad nen lauf.. congulus, aunt cynthia, sirkus und jetzt diese vö von lammping... cracker wird mir zustimmen (?)
phil24
Bild anzeigen

motorpsycho - the all is one
rocknroli

SUNDA ARC - Tides


CHRISTIAN KJELLVANDER - About Love and Loving Again
rocknroli
Bild anzeigen
ÓLAFUR ARNALDS - Some Kind Of Peace
alvarez

Sinai Vessel - Ground Aswim

Doch, ist gut geworden. Bei den ersten durchgängen zurückhaltend, kristallisieren sich mit der Zeit fantastische Songs wie Antechamber raus, die Ben Gibbard aktuell wohl gerne so schreiben würde.
Donnerjakob

The HomesickThe Big Exercise
eigenwert
Aus Anlässen: SEAWEED - Weak.
rocknroli
Aus Anlässen: SEAWEED - Weak.eigenwert, 11.11.2020 13:06 #

Dein Posting ist Anlass, Seaweeds "Four" von 1993 aus dem Plattenregal zu holen. Merci.
Amano
Ich hör mich schon den ganzen Tag durch diverse „work study“ Alben von Herrn Jonathan Snipes=eine Hälfte von clipping

Der Kerl mach viel Filmmusik und veröffentlicht auf bandcamp seine work studies=Soundskizzen, -spielereien und so per name your price.

Von Ambient über IDM bis Drum‘n‘bass und Horros-Score-Sounds alles dabei. Super Zeug, sehr empfehlenswert.

Jonathan Snipes Bandcamp
Amano
Da beginnt der Tag aber bei jemanden so richtig gut
alvarez

Bitch Falcon - Staring At Clocks

Da hat die Visions aber mal wieder etwas Schickes ausgebuddelt. Das gefällt! Auf Dauer etwas monoton, aber ein paar richtige Hits sind hier drauf.
eigenwert
Aus Anlässen: SEAWEED - Weak.eigenwert, 11.11.2020 13:06 #

Dein Posting ist Anlass, Seaweeds "Four" von 1993 aus dem Plattenregal zu holen. Merci.rocknroli, 11.11.2020 15:27 #

Danke nicht mir, danke lieber dem lieben Bot!
(Oh, Beitrag gelöscht)
nataraya
@Amano eher der Feierabend :bigsmile:

Bild anzeigen
MR.BUNGLE-The Raging Wrath Of A Easter Bunny Demo
eigenwert
AEREOGRAMME - Sleep And Release.
fennegk
Da beginnt der TagFeierabend aber bei jemanden so richtig gutAmano, 11.11.2020 15:51
#signed

---

Hier derweil übliche Verdächtige und vor dem Hintenunterfallen zu bewahrende Schätze:


Cult Of Luna.- A Dawn To Fear


Zozobra.- Harmonic Tremors
-pmh-

autechre - plus
-pmh-

lng - inter city (2003)
Donnerjakob

Oneohtrix Point NeverMagic Oneohtrix Point Never