Forum

Und sonst...

EuroVisionsHerbstSongcontest 2020

against pollution
Das wird wieder eine extrem schwere Runde, was die Punktevergabe angeht. Bislang im Grunde alles Kandidaten.
BADBRAIN
Ist das nicht der Intro/Outro Song einer skandinavischen Krimiserie ?
mcpete
Kenne ich das irgendwoher? Kommt mir so bekannt vor...aus Dark? :hm:

Bis gleich! :cheers:against pollution, 15.11.2020 18:08 #

Stimmt, könnte zu Dark passen. Aber ein anderer Song von Fever Ray ist Titellied von Vikings ...
eigenwert
Ist das nicht der Intro/Outro Song einer skandinavischen Krimiserie ?BADBRAIN, 15.11.2020 18:22 #

Mir kommt's auch iwie bekannt vor. Krimis guck ich aber nicht.
against pollution
Für ??? tritt Grinderman mit No Pussy Blues (2007) an!czerkus, 15.11.2020 18:02 #


Titel ist erstmal...naja.
Crackerman
Ist das jetzt Dreampop? Ist nicht so schlecht, aber solche Musik ist für mich wie Grünkohl. Kann ich mal gut essen, aber dann erstmal lange nicht mehr :hm:
eigenwert
Reisemuschi mal wieder vergessen. ich bin dabei :cheers: !
phil24
Ist das jetzt Dreampop? Ist nicht so schlecht, aber solche Musik ist für mich wie Grünkohl. Kann ich mal gut essen, aber dann erstmal lange nicht mehr :hm:Crackerman, 15.11.2020 18:26 #

grinderman spielen dreampop? :confused:
against pollution
Ist das jetzt Dreampop? Ist nicht so schlecht, aber solche Musik ist für mich wie Grünkohl. Kann ich mal gut essen, aber dann erstmal lange nicht mehr :hm:Crackerman, 15.11.2020 18:26 #

grinderman spielen dreampop? :confused:phil24, 15.11.2020 18:27 #


Entweder ich zu schnell oder Cracker zu langsam. :tongue:
eigenwert
Ist das jetzt Dreampop? Ist nicht so schlecht, aber solche Musik ist für mich wie Grünkohl. Kann ich mal gut essen, aber dann erstmal lange nicht mehr :hm:Crackerman, 15.11.2020 18:26 #

grinderman spielen dreampop? :confused:phil24, 15.11.2020 18:27 #

Crackerman, immer auf dem neuesten Stand der Technik.
Aber ich bin bei diesem Krimisong auch irgendwie durcheinandergekommen.
mcpete
Mr. Cave geht immer. Hatte ich auch schon auf dem Zettel. Diesen Song packte ich schon mal in einer Mixtaperunde ...
BADBRAIN
Bin mit Nick Cave nie so richtig warm geworden, aber dies hier ist cool
against pollution
Also für mich ist das nix. :sad: Dann lieber Iggy.
eigenwert
Ich sag's mal so: Grinderman ist besser als dieser ganze Pussykram der 90s von ihm.
phil24
Ist das jetzt Dreampop? Ist nicht so schlecht, aber solche Musik ist für mich wie Grünkohl. Kann ich mal gut essen, aber dann erstmal lange nicht mehr :hm:Crackerman, 15.11.2020 18:26 #

grinderman spielen dreampop? :confused:phil24, 15.11.2020 18:27 #

Crackerman, immer auf dem neuesten Stand der Technik.
Aber ich bin bei diesem Krimisong auch irgendwie durcheinandergekommen.eigenwert, 15.11.2020 18:28 #

ist doch sinn und zweck vom krimi, das durcheinanderbringen.. ?
Crackerman
Ist das jetzt Dreampop? Ist nicht so schlecht, aber solche Musik ist für mich wie Grünkohl. Kann ich mal gut essen, aber dann erstmal lange nicht mehr :hm:Crackerman, 15.11.2020 18:26 #

grinderman spielen dreampop? :confused:phil24, 15.11.2020 18:27 #

Nee, das wohl nicht :bigsmile:. Der Song davor, der etwas säuselige. Ich hatte 'Internal server error'. Vermutlich wegen meines wenig kenntnisreichen Kommentars.

No pussy blues ist natürlich bekannt (vielleicht von Lux), allerdings kenne ich auch hier bessere Grinderman-Songs.
BADBRAIN
Stooges Cover Band
against pollution
Für ??? tritt Clutch mit Electric Worry (2007) an!czerkus, 15.11.2020 18:02 #
Woas Sois...
Cracker's Beitrag?
BADBRAIN
Das erkennt man an der Stimme sofort ! Clutch, ich habe das so einen Verdacht !