Forum

Und sonst...

> Cover raten!

HIRNTOT
Frühe 70er. :smile:
Donnerjakob
Der einzige Film der mir in den Sinn kommt und dessen Score etwas taugt ist Clockwork Orange. Der ist es aber nicht.
Wie wär's mit einem zweiten Bildausschnitt, Digga?
HIRNTOT


Okay, jetzt sollte es schnell gehen, weil man halt die Charaktere erkennt. Aber einen anderen Ausschnitt zu posten, würde keinen Sinn machen.
fennegk
Es wirkt bekannt... fürderhin. :hm:
-pmh-
HIRNTOT, 09.12.2020 22:35 #



harold & maude o.s.t. ?
HIRNTOT
Korrekt. :sarcastic_hand:

Zuletzt geändert von HIRNTOT

-pmh-
was einfaches für zwischendurch:

HIRNTOT
On topic: Papa Roach - Infest
-pmh-
klar, richtig.

du bist wieder :winke:
HIRNTOT
Dann mach ich mal was Lustiches:
Donnerjakob
Wieder ein Soundtrack? Conan the Barbarian?
HIRNTOT
Nope, kein Soundtrack. Und ohne Witz, Conan hatte ich auch bei deinem Tangerine Dream-Cover gecheckt. :bigsmile:
HIRNTOT
Kleiner Tipp: Olsen würde das sofort wissen.
Donnerjakob
Mh... Für Manowar fehlen die Blitze und für Blind Guardian die Tolkienischen Wesen :hm:
-pmh-
Kleiner Tipp: Olsen würde das sofort wissen.HIRNTOT, 14.12.2020 14:39 #


kann ich olsen als telefonjoker nehmen?
(ich tippe ja auf irgendeine obskure metalplatte aus den 80ern, die heute vermutlich nur noch conan der barbar hört)
HIRNTOT
Mh... Für Manowar fehlen die Blitze und für Blind Guardian die Tolkienischen Wesen :hm:Donnerjakob, 14.12.2020 14:49 #

...
Donnerjakob
Mh... Für Manowar fehlen die Blitze und für Blind Guardian die Tolkienischen Wesen :hm:Donnerjakob, 14.12.2020 14:49 #

...HIRNTOT, 14.12.2020 15:41 #

Pitts komödiantischste Leistung bei der ich mich jedes Mal kaputtlachen könnte... obwohl er unter der Fuchtel von Borderlina Jolie nichts zu lachen hatte... ich hab k.A. um welches Cover es sich hier handelt

kann ich olsen als telefonjoker nehmen?
(ich tippe ja auf irgendeine obskure metalplatte aus den 80ern, die heute vermutlich nur noch conan der barbar hört)-pmh-, 14.12.2020 15:02 #

Fun Fact: Es heißt eigentlich Conan der Cimmerier und Robert E. Howard wird es wohl besser gewusst haben.
HIRNTOT
Ihr habt es doch im Grunde schon, müsstet euch nur paar Cover angucken...
-pmh-
öhm... der thread hat 60 seiten :yikes:
Woas Sois...
Meat Loaf? :hm: