Forum

Und sonst...

> Cover raten!

eigenwert
Damit hab ich's ja bekanntermaßen nicht so.
Aber wenn sich dann doch mal eine so richtig reinfräst :hm: ?
Naja, ich buch's dann aber wohl doch als Einzelfall ab.
Kommt vor, ja.
Donnerjakob
Hatten wir zuletzt ein Ramones-Cover? Oder meinst du nur den ersten halben Satz? Okay, trifft vermutlich auch auf tausend andere Bands zu.HIRNTOT, 22.12.2020 20:11 #

Das bezog sich auf "fand ich musikalisch schon immer uninteressant" und dass ich vermutlich kein Cover der Band erraten könnte.

Na ja, entweder man mag endlos geile Melodien oder nicht. Wenn ja, dann versteh ich nicht, was es da nicht zu zünden gibt. :hm:HIRNTOT, 22.12.2020 20:38 #

Traditionelle Melodien aus Kirgisien können auch endlos geil sein, jedoch wirst du nie verblüfft über die Bedeutung einer kirgisischen Tonfolge sinnieren, wenn sie zuvor deiner Aufmerksamkeit immer entgangen war.
Donnerjakob
Hatten wir zuletzt ein Ramones-Cover? Oder meinst du nur den ersten halben Satz? Okay, trifft vermutlich auch auf tausend andere Bands zu.HIRNTOT, 22.12.2020 20:11 #

Das bezog sich auf "fand ich musikalisch schon immer uninteressant" und dass ich vermutlich kein Cover der Band erraten könnte.

Na ja, entweder man mag endlos geile Melodien oder nicht. Wenn ja, dann versteh ich nicht, was es da nicht zu zünden gibt. :hm:HIRNTOT, 22.12.2020 20:38 #

Traditionelle Melodien aus Kirgisien können auch endlos geil sein, jedoch wirst du nie verblüfft über die Bedeutung einer kirgisischen Tonfolge sinnieren, wenn sie zuvor deiner Aufmerksamkeit immer entgangen war.
Donnerjakob
Na ja, entweder man mag endlos geile Melodien oder nicht. Wenn ja, dann versteh ich nicht, was es da nicht zu zünden gibt. :hm:HIRNTOT, 22.12.2020 20:38 #

Traditionelle Melodien aus Kirgisien können auch endlos geil sein, jedoch wirst du nie verblüfft über die Bedeutung einer kirgisischen Tonfolge sinnieren, wenn sie zuvor deiner Aufmerksamkeit immer entgangen war.
Woas Sois...
Und Jakob demonstriert auch gleich den ältesten Trick jedes Ohrwurms: Wiederholung :klugscheiss:
eigenwert
Mit Variation :klugscheiss: !
HIRNTOT
Na ja, entweder man mag endlos geile Melodien oder nicht. Wenn ja, dann versteh ich nicht, was es da nicht zu zünden gibt. :hm:HIRNTOT, 22.12.2020 20:38 #

Traditionelle Melodien aus Kirgisien können auch endlos geil sein, jedoch wirst du nie verblüfft über die Bedeutung einer kirgisischen Tonfolge sinnieren, wenn sie zuvor deiner Aufmerksamkeit immer entgangen war.Donnerjakob, 23.12.2020 02:01 #

Die Wiederholung macht diesen Vergleich nicht weniger unsinnig. :klugscheiss:
Donnerjakob
Man bedenke den Zeitpunkt und so kurz vor den Festtagen: da ist man wie vom Teufel geritten. :rolleyes:

Ist der Bildausschnit von Woasi jetzt eigentlich das neue Rätsel, oder nur ein Produkt einsamer Streifzüge?
Woas Sois...
Eigentlich war es ernst gemeint als Rätsel :hm:
eigenwert
Crass, die Ähnlichkeit :hm:Woas Sois..., 22.12.2020 13:28 #

Woas Sois..., 22.12.2020 15:51 #

Das hier war wohl gemeint.
Das ist in der Tat etwas untergegangen.
Und Scheiße noch eins, ich hab wieder keinen Plan.
HIRNTOT
Untergegangen nicht direkt, mir fällt einfach nur nix ein... Scheint aber was Deutsches zu sein?
Woas Sois...
Nö. Ich sage mal, die Scheibe gehört mit Sicherheit zu den 10 meistverkauften aller Zeiten.
JustusMeinFreund
Mit dem Tipp ist es mir jetzt zu billig, aufzulösen. Selber hab ich das Cover denn noch nie gesehen.:hm:
fennegk
Nichts neues, aber ich hab' noch immer keinen Plan.
HIRNTOT
Mit dem Tipp ist es mir jetzt zu billig, aufzulösen. Selber hab ich das Cover denn noch nie gesehen.:hm:JustusMeinFreund, 27.12.2020 20:17 #

Puh... Gesehen schon zig mal, aber diesen Ausschnitt hab ich erst beim fünften Hingucken und auf einem sehr großen Bild entdeckt.
Woas Sois...
Dann macht mal weiter, wer will.
eigenwert
Und was war es denn nun?
Die Bildersuche hat nämlich nix gebracht :confused: .

Sonst mach ich nämlich hier weiter mit einem extra kleinen Ausschnitt aus dem White Album.
Woas Sois...
Fleischklops - Fledermaus aus der Hölle
Donnerjakob
Ich mach mal mit was gesünderem weiter: