Forum

Und sonst...

Der einzigartige JUBILÄUMS-POST-Thread!!!

eigenwert
Und bei Woas. Da isses noch viel früher soweit :bow:.Crackerman, 04.01.2021 00:35 #

Ich hab ein bisschen Angst, dass in diesem Forum ein Post50000-Bug stecken könnte :mad: .
-pmh-
bei 50.000 ist das große service fällig. danach wird der zähler wieder auf null gestellt. :klugscheiss:
czerkus
:cheers: dazu :a035: !
Und Schmirglie: auf, trau dich!eigenwert, 03.01.2021 19:59 #

Genau Schmirglie, mach mal hinne.Crackerman, 04.01.2021 00:35 #

Und dann hat er nichtmal hier vorbeigeschaut. :cheers: gibt es trotzdem
schmirglie
Ach, irgendwie war mir nach 5000 Posts in 10 Jahren nicht nach Feiern zumute, ist jetzt ja nicht die riesige Leistung. Trotzdem danke :smile:
schmirglie
Wenn wir dann doch schon mal hier sind: Hab mal zurückgeblättert, das war am 14.11.2016:
1111 Posts in 13 Monaten. Und der Avatar ist immer noch der gleiche.
schmirglie, 14.11.2016 14:10 #

Da hat die Rate von fast 100 Posts im Monat wohl ganz schön abgenommen... ich nehme mir mal vor die 5678 zu feiern, dürfte ja ungefähr 2223 der Fall sein :floet:
Der Avatar ist dann wahrscheinlich immer noch der gleiche :bigsmile:
eigenwert
Hat den Vorteil, dass die gute Jane niemals altert.

Ach, und: :cheers: !
Woas Sois...


Jetzt bleibt mir nur noch
eigenwert
Whoops :bigsmile: !
:cheers:
:cheers:
:cheers:
:cheers:
:cheers:
:cheers:
:cheers:
:cheers:
Ach komm, das nützen wir aus, bevor der Bug zuschlägt:
:cheers:
:cheers:
:cheers:
:cheers:
:cheers:
:cheers:
:cheers:

:cheers:
:cheers:
:cheers:
So, Kiste leer.
-pmh-
Woas Sois..., 08.01.2021 10:29 #


thanos'sois?
oder doch der riese mit den zauberbohnen?

egal... 50.000 oida! :cheers:
schmirglie
Unfassbar! Fette Gratulation dazu :cheers::cheers::cheers:
Das dritte Gif verstehe ich trotzdem nicht :bigsmile:
etienoir
wie beim fc bayern: der abstand zu den nächstplatzierten wächst stetig. wie macht ihr da unten das bloß? muss das weißbier sein. oder der käse.

egal, von mir gibt's mal ein alt, hehe. :cheers:
Donnerjakob
Das dritte Gif verstehe ich trotzdem nicht :bigsmile:schmirglie, 08.01.2021 20:25 #

Ich schätze nach 50000 Posts im Visions Forum, beginnt John Keatings Gerede über das Horazische Motto "Carpe diem!" Früchte zu tragen.
Powder To The People
:cheers: Congratulations. Ich bitte nochmal zu bedenken, dass Woas und ich in etwa zeitgleich hier begonnen haben. Holy fucking shit.:dogrun::hi:
etienoir
hab nachgeschaut: du warst sogar zwei monate früher da.

der bub ist nicht mal zehn jahre im forum aktiv!
LarryRansomInferno
50.000 Beiträge sind schon eine Hausnummer. :cheers:

Hätte Woasi die Zeit und Energie in die Politik gesteckt, wäre Söder schon lange Geschichte. Glück für'n Markus, Pech für Bayern.
Woas Sois...
Vielen Dank. Der Assoziationsthread früher war aber die halbe Miete, so ehrlich muss man sein.
Hätte ich die Energie in Politik gesteckt, wäre ich jetzt bösartig und ihr hättet jetzt nur eine andere Art Söder. Deutschland schuldet dem Forum einiges.
eigenwert
Hätte Woasi die Zeit und Energie in die Politik gesteckt, wäre Söder schon lange Geschichte. Glück für'n Markus, Pech für Bayern.LarryRansomInferno, 08.01.2021 20:59 #

Nach seinem ersten (?) Avatar zu schließen, hätte es aber dann ein böses Massaker à la Tienanmen gegeben :hm: .
Crackerman
Einhalb Woas, yeah. Ist doch auch was.
schmirglie
Gratulation!
Ich habe grade festgestellt, dass ich irgendwann unbemerkt die 5000 überschritten hab... naja, vielleicht schaffe ich ja auch noch die 5678.
eigenwert
Na, jetzt können sich alle freuen :smile: .