Forum

Konzerte & Festivals

Livemusik - besser geht's nicht

czerkus
Augustines, 12.11.2014 - Zakk, Düsseldorf
Der Text ist zwar nicht von mir, aber besser könnte ich das eh nicht. Und vielleicht kann man Ofsi damit wieder herlocken :floet:
https://musicheadquarter.de/berichte/augustines-tour-2014-duesseldorf/
Ich kann nur ergänzen, dass das Konzert wirklich sehr gut und sehr lang war. Gefühlt haben die jedes Lied doppelt gespielt :bow:
Am Tag nach dem Konzert musste ich aus irgendwelchen Gründen früh raus, hab mir aber im Vorfeld nur gedacht: "Die haben nur zwei Alben, lass die mal 60-75 Minuten spielen und gut ist. Mehr haben die eh nicht."
Am Ende waren das dann 2,5 h oder so, vielleicht auch noch mehr. Ich kann mich nicht genau erinnern. Den Rückweg vom Zakk zum Hbf hab ich dann rennend hinter mich gebracht, damit ich noch einen früheren Zug bekomme. Dabei hab ich mich ein wenig verlaufen (was bei dem Weg schon einigermaßen schwer ist :messer:) und der Zug fuhr natürlich in dem Moment ab, in dem ich oben am Bahnsteig angekommen bin. Naja, der nächste Zug fuhr auch irgendwann und was am folgenden Tag "wichtiges" anstand hab ich vergessen. Der Deal "sehr gutes Konzert" gegen "zu wenig Schlaf" scheint also ganz okay gewesen zu sein :smile:
Edit: Die Tube hält da auch noch mehr oder weniger gute Aufnahmen bereit

Zuletzt geändert von czerkus