Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24
TURTLE SKULL - Monoliths.
Grad auf Schboddify drübergestoßen, Aussies mit Heavystonerpsych, so lässt es sich grad an.
Könnte was für Philcrackermoorely sein, falls nicht eh längst bekannt.eigenwert, 22.01.2021 18:43 #

ja ist bekannt, die sind mir vor einiger zeit mal durch den gehörgang gekrochen. ich fands glaubs ganz ok, aber am ende des tages doch nicht zwingend genug.


np..



yuri gagarin - the outskirts of reality
Donnerjakob
In voller Vorfreude auf das neue Album mit Four Tet:

Madlib Hopprock

Madlib bringt mich bei allem was er tut igendwie zum nachdenken. Und nicht selten denke ich beim abchecken seiner tunes "Natürlich hätte man das tun müssen!".
DIRTY_PUNK
Ich hab übrigens mal die B H HOOPER nachgeholt.
Ich wusste gar nicht, dass der auch schon wieder Vergangenheit ist.
Spaßtatsache: bei MS taucht der 4x auf, aber 2x2 Einträge sind jeweils dasselbe. Zweimal ist er mit einem Sampler eingetragen, zweimal mit einem Album. Und das stammt auch noch von mir, ich kann mich gar nicht mehr erinnern.
Muss also ebenfalls nachgeholt werden.
Von der Lime-blabla war ich schon recht angetan, aber mit 16 Songs ist das Teil entschieden zu lang.
Ohne es jetzt explizit zu wissen, tipp ich mal einfach, dass mal wieder einfach die CD-Kapazität ausgenutzt werden sollte.eigenwert, 23.01.2021 20:58 #

Ich mag seinen Gesang. Wenn sich die Stimme überschlägt wie bei einem Wolfswelpen, der mit den großen Wölfen mitheulen möchte ...
Woas Sois...
Bild anzeigen
HIM - Razorblade Romance
eigenwert
NARLA - Till The Weather Changes.
Donnerjakob

SabbelköppeNoch mehr Gassenhauer über Häuserblöcke und Fressalien
phil24


the asteroid no. 4 - northern songs
JustusMeinFreund
Cock Sparrer – Cock Sparrer
Bild anzeigen

Noch nicht die Klasse späterer Werke, aber mit "Running Riot" schon eines ihrer besten Lieder drauf.:cheers:
Powder To The People
Bild anzeigen
StoveGod Cooks - Reasonable Drought
Auch letztes Jahr durchgegangen.:tease:
nataraya
Moin,
Bild anzeigen
NINE INCH NAILS-With Teeth
DIRTY_PUNK

Jazmine Sullivan - Heaux Tales

In SpiegelOnline steht, dass sei die beste Beischlafmusik seit Menschengedenken, mindestens seit Ariana Grande. Dass muss ich natürlich nachhören. Fazit: Nicht so übel, werde ich öfter hören. Eine signifikante Steigerung der Geburtenrate wird diese Musik aber wohl eher nicht verursachen.
against pollution


Casiotone For The Painfully Alone - In Sydney
Donnerjakob
Jazmine Sullivan - Heaux Tales

In SpiegelOnline steht, dass sei die beste Beischlafmusik seit Menschengedenken, mindestens seit Ariana Grande.DIRTY_PUNK, 24.01.2021 17:08 #

Es scheint ja wirklich etwas Wahres dran zu sein, dass der Musikjournalismus auf den Knien liegt..
---


Colin StetsonNew History Warfare Vol. 2: Judges
Donnerjakob

Zeni GevaDesire For Agony
JustusMeinFreund

Nudie Mag - Our Milk

Hardcore-Dudes spielen Weezer-Pop besser als heutige Weezer. :floet:
JustusMeinFreund
Kurze Angelegenheit.

Weiter mit:

Leeway - Open Mouth Kiss
KurdtKillsBoddah

Nudie Mag - Our Milk

Hardcore-Dudes spielen Weezer-Pop besser als heutige Weezer. :floet:JustusMeinFreund, 25.01.2021 08:46 #


Da höre ich mal rein.
Donnerjakob

HumInlet

Naja, ist nicht so ganz meine Musik.
DIRTY_PUNK
Herrliche Ruhe im HomeOffice, weil ich das Bürotelefon nicht umgeleitet habe, aber dagegen kann man etwas tun:


Neil Young - Homegrown
etienoir

the bug ft. dis fig - in blue

nicht so der romantische hochglanz-beischlaf, eher was halluzinogenes im haunted house, wo man sich nie ganz sicher sein kann, was jetzt fleisch und blut ist, und was einen dagegen aetherisch-verführerisch auf die andere seite ziehen will.

Zuletzt geändert von etienoir