Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

Glasses - s/t
Woas Sois...

Trent Mariqueen Ross - Fashion
rocknroli
Bild anzeigen
XIXA - Genesis (Singelauskoppelungen)
bandcamp

Ich mag' ja dieses Westerndings gerne, wieder so ein Ritt in den Sonnenuntergang. Jetzt sollt' ich bald mal zu Reiten beginnen...
OneFingerSalute
Glasses - s/tWoas Sois..., 25.01.2021 18:25 #


Eine meiner musikalischen Hoffnungen für das laufende Jahr - haben in mehreren Insta-Posts mehr oder weniger durch die Blume angedeutet, dass 2021 wieder was von ihnen kommen könnte. Wäre geil, können bestimmt immer noch was. Zumindest einer der Gitarristen hat ja definitiv keinen Staub angesetzt, ist ja bei Tidal Sleep kontinuierlich aktiv. Wo der Rest der Glasses-Bande abgeblieben ist, weiß ich aber nicht.
etienoir
XIXA - Genesis (Singelauskoppelungen)
bandcamp

Ich mag' ja dieses Westerndings gerne, wieder so ein Ritt in den Sonnenuntergang. Jetzt sollt' ich bald mal zu Reiten beginnen...rocknroli, 25.01.2021 19:08 #

die lieblingsband einer meiner besten freundinnen :thumbsup:
BADBRAIN
Alphex
Crazy Lixx - WICKED
rocknroli
Schöne Entdeckung, WOW:
ARABNORMAL - Arabnormal
label-link
-pmh-

the weeknd - beauty behind the madness
Drunken Third


EBBE - "Ruß"

Fast so gut wie das Bier.
-pmh-

simian mobile disco - murmurations
Donnerjakob

The BodyI’ve Seen All I Need to See
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Where The Buffalo Roam Soundtrack
Donnerjakob
Bill Murray als Hunter. :bow:
Ich lieb den Film!
alvarez
Bild anzeigen
Sampha - Process

Wird dieses Jahr auch schon 4 Jahre alt. Da wird es langsam mal Zeit für den Nachfolger.
-pmh-
Wird dieses Jahr auch schon 4 Jahre alt. Da wird es langsam mal Zeit für den Nachfolger.alvarez, 26.01.2021 09:31 #



mach da mal keinen stress. die kita frisst ja auch jede menge freizeit... :frosch:



smd-day, #2:

simian mobile disco - delicacies
KurdtKillsBoddah
Bill Murray als Hunter. :bow:
Ich lieb den Film!Donnerjakob, 26.01.2021 09:14 #


Den Film dazu kenne ich leider noch nicht. Aber der Soundtrack hat mich neugierig gemacht... und Bill Murray sowieso. :bigsmile:
Amano

the weeknd - beauty behind the madness-pmh-, 26.01.2021 08:15 #


Einstimmung auf den SuperBowl?
-pmh-
Einstimmung auf den SuperBowl?Amano, 26.01.2021 10:23 #


den joke verstehe ich nicht... aber dennoch nein.






bicep - isles


ein erstes 2021-highlight. :cheers:
Amano
Kein Joke, Weeknd bestreitet halt die berühmte Halbzeit-Show im diesjährigen SuperBowl. Hätt ja sein können, dass dich das zum Hören desjenigen inspiriert hat. Das bekommt man ja auch gerne mal außerhalb des Footballs mit, wer auftritt.