Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24
Bild anzeigen

bevis frond - what did for the dinosaurs
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Malia - Yellow Daffodils
Nathanael_x
Bild anzeigen

No-man - Love you to Bits
phil24
Bild anzeigen

makaya mccraven - where we come from
rocknroli
Vor einigen Jahren als Support von Morrissey kennengelernt, gibt's leider nicht mehr... Diese Stimme :bow:

Nathanael_x
Bild anzeigen

Red Hot Chili Peppers - By the Way
Nathanael_x
Bild anzeigen

We lost the Sea - Departue Songs
etienoir
von stereolab hatte ich in den 90ern ein album auf tape, bei dem ich immer, wenn ich's mal laufen hatte, dachte, das wäre doch super, warum kümmere ich mich da nicht mal um mehr? tja, und immer, wenn's nicht lief, hab ich's irgendwie wieder vergessen.

seltsam, mein verhältnis zur band. gehört aber sicher in die top20 oder wenigstens top50 der bands, mit denen ich mich mal eingehender befassen möchte.
affenkind
von stereolab hatte ich in den 90ern ein album auf tape, bei dem ich immer, wenn ich's mal laufen hatte, dachte, das wäre doch super, warum kümmere ich mich da nicht mal um mehr? tja, und immer, wenn's nicht lief, hab ich's irgendwie wieder vergessen.

seltsam, mein verhältnis zur band. gehört aber sicher in die top20 oder wenigstens top50 der bands, mit denen ich mich mal eingehender befassen möchte.etienoir, 28.01.2021 10:52 #


Wäre sicherlich keine Zeitverschwendung - Du nimmst Dir ja schon viel Zeit um Musik zu entdecken. Das würde sich hier lohnen ...
etienoir
von stereolab hatte ich in den 90ern ein album auf tape, bei dem ich immer, wenn ich's mal laufen hatte, dachte, das wäre doch super, warum kümmere ich mich da nicht mal um mehr? tja, und immer, wenn's nicht lief, hab ich's irgendwie wieder vergessen.

seltsam, mein verhältnis zur band. gehört aber sicher in die top20 oder wenigstens top50 der bands, mit denen ich mich mal eingehender befassen möchte.etienoir, 28.01.2021 10:52 #


Wäre sicherlich keine Zeitverschwendung - Du nimmst Dir ja schon viel Zeit um Musik zu entdecken. Das würde sich hier lohnen ...affenkind, 28.01.2021 10:58 #

ja genau. und wenn ich endlich mal mit 2020 fertig bin, werde ich mich auch endlich mal entspannt solchen sachen widmen.
-pmh-
Bild anzeigen
bloc party - silent alarm
Donnerjakob

The CureDisintegration
Drunken Third


ISIS - "Panopticon"

Find ich cool, dass die ihr Album nach meinem liebsten Black-Metal-Kauz benannt haben.
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
still corners - the last exit-pmh-, 27.01.2021 12:45 #


Joar, find ich gut. Erinnert angenehm an Tess Parks. Musik für schöne Stunden zu zweit. :floet:
rocknroli

Jónsi - Mold
der herrscher