Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

affenkind
Besnard Lakes - The Besnard Lakes Are The Last Of The Great Thunderstorm Warnings

Bild anzeigen
Flabes2000
Besnard Lakes - The Besnard Lakes Are The Last Of The Great Thunderstorm Warnings

Bild anzeigenaffenkind, 29.01.2021 08:37 #

Streaming, oder hast Du schon die CD/LP?
Ich hoffe das meine LP heute oder am WE kommt.
etienoir
oh, ich will ja ab diesem jahr den anteil an neuer musik stark reduzieren, aber besnard lakes sind eigentlich eingeplant. wie ist die so?
affenkind
Besnard Lakes - The Besnard Lakes Are The Last Of The Great Thunderstorm Warnings

Bild anzeigenaffenkind, 29.01.2021 08:37 #

Streaming, oder hast Du schon die CD/LP?
Ich hoffe das meine LP heute oder am WE kommt.Flabes2000, 29.01.2021 08:41 #


Ich sitze im Büro und höre per Stream. Vinyl ist bei mir auch noch nicht eingetroffen. Ich war zu gierig und wollte nicht bis zum Wochenende warten - zumal daheim bereits das neue Notwist Album wartet und wohl erstmal dauerrotieren wird
affenkind
oh, ich will ja ab diesem jahr den anteil an neuer musik stark reduzieren, aber besnard lakes sind eigentlich eingeplant. wie ist die so?etienoir, 29.01.2021 08:41 #


Naja - erster Durchgang läuft. Weiss bisher (über Kopfhörer) zu gefallen. Ich denke aber daheim über die Anlage ist das noch mal ein anderes Kaliber
rocknroli

TRIBULATION - Where The Gloom Becomes Sound
Donnerjakob

Sonny SharrockBlack Woman
-pmh-
Bild anzeigen
phase fatale - redeemer

das könnte durchaus was für eigi sein, eti kennt die ja ohnehin.
etienoir
ja, hab ich jetzt auch lust drauf, und ... läuft.
Donnerjakob

De La SoulDe La Soul Is Dead
der herrscher
Nathanael_x


Caspian - On Circles
der herrscher
Nathanael_x


Steven Wilson - Future Bites
der herrscher
Ich hab's mir gerade einmal angehört. Steven möchte, dass ich mit dem Konsumieren aufhöre. Dann fange ich doch gleich mal mit seinem neuen Album an.


Powder To The People
Bild anzeigen
Cover reicht.
Drunken Third
Ne, hören sollte man auf jeden Fall auch!
Amano
Ich hab's mir gerade einmal angehört. Steven möchte, dass ich mit dem Konsumieren aufhöre. Dann fange ich doch gleich mal mit seinem neuen Album an.der herrscher, 29.01.2021 15:45 #


:lol1:

Hab nur kurz in die ersten Songs reingehört - hat mich jetzt nicht zum Kauf animiert
eigenwert
BESNARD LAKES - Until in Excess, Imperceptible.
-pmh-
der herrschende olsen hört arlo parks? sachen gibts... :hm:
finde ich aber gut.


weils im postrockthread gerade um die hier geht:

caspian - tertia

ist mir die liebste caspian, die aktuelle ("on circle") kenne ich noch nicht.