Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
lol, jetzt bin ich gefühlt eine ewigkeit in diesem forum - aber diese headline ist irgendwie immer unter meinem radar geschwebt.
die suche-funktion hatte ich alle jubeljahre mal benötigt, alles andere - entbehrlich.
der herrscher
nee, das sind ja die themen.etienoir, 29.01.2021 17:59 #


Das meinte ich aber. Elf Seiten mit ungelesenen Themen.

@pmh:
Wie bitte rufst du neue Beiträge hier auf? Gehst du immer in die ganzen Haupt- und Unterforen?
eigenwert
Sorry, Quatsch.
etienoir
nee, das sind ja die themen.etienoir, 29.01.2021 17:59 #

Das meinte ich aber. Elf Seiten mit ungelesenen Themen.der herrscher, 29.01.2021 18:30 #

hab mich auch verschaut: bei meinem link werden alle beiträge (nicht nur ungelesene) aufgelistet, eben ordner- bzw themenfrei. da sind's in den letzten 5 monaten übrigens ca 380 seiten.
der herrscher


Hallelujah.
etienoir
fast 750.000 beiträge in - seit wann gibt's dieses forum? 12 jahre? - dann sind das im schnitt über 60.000 pro jahr und rund 170 am tag!

(davon jeder 15. von woas :bigsmile:)
Woas Sois...
Bin ich damit systemrelevant?
eigenwert


Hallelujah.der herrscher, 29.01.2021 19:18 #

Ich merk grad, dass ich diese Leiste so gut wie gar nicht nutze.
Ich musste grad wirklich gucken, wo ich die finde.
Ach, vor meiner Nase, sieh mal einer an!
LarryRansomInferno
Ich merk grad, dass ich diese Leiste so gut wie gar nicht nutze.
Ich musste grad wirklich gucken, wo ich die finde.
Ach, vor meiner Nase, sieh mal einer an!eigenwert, 29.01.2021 19:52 #

Die Leiste vor der Nase. Glückwunsch, Du scheinst noch ziemlich gelenkig zu sein. :wink:
Crackerman
Bin ich damit systemrelevant?Woas Sois..., 29.01.2021 19:42 #

Mindestens so wie das Logo links oben :klugscheiss:
czerkus
gibts mal wieder einen VisionsSongcontest? :hm:
frage für einen freund.-pmh-, 26.01.2021 10:51 #

Klar, den Best of 2020 Contest wird es geben. Bald, woanders würde man wohl "in Kürze" schreiben, erstelle ich den Thread :wink:
-pmh-
den Best of 2020 Contest wird es geben.
Bald, woanders würde man wohl "in Kürze" schreiben, erstelle ich den Thread :wink:czerkus, 30.01.2021 12:10 #


-pmh-
seit wann gibt's dieses forum? 12 jahre?etienoir, 29.01.2021 19:36 #


hm, das musst du wohl die altvorderen fragen... mein erster beitrag ist von juli 2009.
eigenwert
Ich bin irgendwann mal auf den Thread "Relaunch des Forums" (oder so ähnlich) gestoßen, da waren Beiträge von ~Januar 2009 dabei.
etienoir
das war ne rhetorische frage. ist doch ganz einfach rauszufinden:

relaunch

erster beitrag nach dem relaunch:

Massig Platz für euer Feedback: hier!visions-matthias, 10.01.2009 17:55 #
lux_interior
Seit wann es das Forum gibt weiss ich auch nicht genau.

Ich bin hier seit ca 2003 oder 2004 als lux_interior angemeldet, damals gab es aber nur einen Marktplatz fuer Privatverkaeufe (Fu Manchu Daredevil + California crossing LP fuer je nen Zehner waren mein Grund fuer die Anmeldung) und die Moeglichkeit was zu gewinnen (oefter probiert aber ohne Erfolg).
Das Forum gibts seit ca. 2006 waere jetzt meine Schaetzung, aber ich war hier ja nie sonderlich aktiv.
etienoir
seit wann es nicht "dieses", sondern das visions-forum generell gibt, wäre tatsächlich auch mal interessant. gibt's da vielleicht eine archivversion? micha?
eigenwert
Frag ihn dann am besten auch gleich, wie lange es noch existieren wird :floet: !
etienoir
musst du im maya-kalender nachschauen.
eigenwert
Also alle 12.000 Jahre geht der ganze Quatsch wieder von vorne los, Ärpel gegen Rio :hm: ?