Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Bild anzeigen
Gerry Rafferty - City To City
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
The 49 Americans - E Pluribus Unum
etienoir
SNUFFrocknroli, 16.02.2021 21:17 #

oh, snuff! auch eine der bands, die ich seit ewigkeiten vertiefen will. ich kenne tatsächlich nur


caught in session

und das ist sooo cool!
rocknroli
oh, snuff! auch eine der bands, die ich seit ewigkeiten vertiefen will.etienoir, 16.02.2021 21:45 #

Ich habe sie über Falk Albrecht (ehem. Visions-Redakteur und Vorgänger von D.Plauk) kennengelernt, die Platte war in seiner "Liste für die Insel" wenn ich mich richtig erinnere. Habe noch Numb Nuts und Disposable Income, die neue Letzte aus 2013 hab' ich noch nicht gehört. Sollte ich nachholen :cheers:
HIRNTOT
Na, dann wird dir noch mehr gefallen, wenn auch nicht jede Platte ein Knaller ist - Tweet Tweet My Lovely aber auf jeden Fall.

I''LL DREAM YOUR ARMS AROUND ME, YOUR HEARTBEAT NEXT TO MINE! :heart::heart::heart:
rocknroli
Danke für das Video. :cheers:
Bläser bei Punkmucke ist einfach geil... Kommt das von mir oder von Feine Sahne Fischfilet? :hm:
HIRNTOT
oh, snuff! auch eine der bands, die ich seit ewigkeiten vertiefen will.etienoir, 16.02.2021 21:45 #

Ich habe sie über Falk Albrecht (ehem. Visions-Redakteur und Vorgänger von D.Plauk) kennengelernt,rocknroli, 16.02.2021 21:57 #

Ich im Grunde auch, er hat die immer gepusht in der Visions. Aber wieso Vorgänger? War der unmittelbar vor Plauk Chefredakteur? Glaube nicht. Ne Zeitlang war da ja auch fast jeder für paar Monate Chefredakteur.
rocknroli
Plauk war doch nicht von Beginn an Chefredakteur, oder? Albrecht war 'einfacher' Redakteur.
Nathanael_x
Bild anzeigen

Pineapple Thief - The Wilderness
HIRNTOT
Plauk war doch nicht von Beginn an Chefredakteur, oder? Albrecht war 'einfacher' Redakteur.rocknroli, 16.02.2021 23:04 #

Ach, so meinst du das. Okay, ich kann mich jetzt aber auch nicht dran erinnern, dass es so lief, dass Redakteur A für Redakteur B kam, da war irgendwie immer ziemlich viel Fluktuation. Aber vielleicht hast du recht, ist lange her. Ich glaube, Falk hat hier in Berlin einen Nussladen oder so was, falls er den noch hat.
rocknroli
Was ist eine Nusshandlung? Wal-, Pekan- und sonstige Nüsse?
HIRNTOT
Genau. Scheint sogar noch zu existieren, sogar bei mir um die Ecke.
rocknroli
Genau. Scheint sogar noch zu existieren, sogar bei mir um die Ecke.HIRNTOT, 16.02.2021 23:25 #

Jep, das ist er. Snuffy!
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Teenage Wrist Earth Is A Black Hole

Gefällt mir auf Anhieb besser als der Vorgänger.
Die ersten zweite Worte in "New Emotion" hätte Chino Moreno wohl genauso betont.
Und dann folgt wenig später ein Riff, dass mich leider an ein Volbeat-Song erinnert, der hier ab und zu mal im lokalen Radio trällert. Macht nix, bisher gefällt mir das Album doch sehr gut.
affenkind
Hey Colossus - Four Bibles

Bild anzeigen
Donnerjakob
Hey Colossus - Four Biblesaffenkind, 17.02.2021 08:55 #

Feine Sache :cheers:
-------------------


DinosaurDinosaur



:bow:
Donnerjakob

JYOTIMama, You Can Bet!
nataraya
Moin,
seit Stunden dreht sie Ihre Runden:

Bild anzeigen

JETS TO BRAZIL-Perfecting Loneliness
Olsen
Jetzt hab ich den Grönemeyer-Song im Kopf. :bigsmile: