Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

KurdtKillsBoddah
Von der Muddy Banks gab es auch ne Box?Amano, 19.02.2021 11:15 #


Das ist nichts offzielles. Gibt es von Nirvana aber häufiger.
Eine offizielle CD verpackt in einer Box mit Bonuskram. Ich habe auch z.B. auch die Unplugged-CD in einer aufklappbaren Holzbox, die Bleach und Nevermind gab es mal im Paket mit enem Shirt in einer Pappbox. Ach, und die Nevermind gab es in einer runden Filmdose. Bekommt man heute eben recht schwer und ist eigentlich auch nur für Sammler geeignet. :tongue:
KurdtKillsBoddah
Kurdt, haste die eigentlich auch schon?

Bild anzeigeneigenwert, 19.02.2021 11:16 #


Meine Nirvanamanie gilt den späteren Nirvana. Von den 60er-Nirvanas habe ich nichts. :bigsmile:
eigenwert
Sprach Kurdt Cobain gewichtig: Them Or Us!
:bigsmile:
Donnerjakob
Ach, und die Nevermind gab es in einer runden Filmdose. Bekommt man heute eben recht schwer und ist eigentlich auch nur für Sammler geeignet. :tongue:KurdtKillsBoddah, 19.02.2021 11:50 #

Ach, sieh an. Ich wusste nur von der MF Doom Operation: Doomsday Box, die der Pil-Metal Box nachempfunden war und ebenso in einer Filmdose veröffentlicht wurde. Was ein Filou muss das gewesen sein und steckt Vinyl-Schallplatten einfach in eine Filmdose! Das ist wie MCs in eine Keksdose zu schachteln.. Moment, das gab's auch schon! Ich mag's jedenfalls, wenn verschiedene Sachen, Dinge, Materialien passen und friedlich koexistieren.

Würde mich mal interessieren, wie oft die Idee mit der Filmdose für Vinyl Releases übertragen wurde?

Bedenklich wird's halt nur, wenn dein Besuch dich fragt "Machst du jetzt was mit Filme?", weil die Filmdosen in der Plattensammlung sich schon stapeln.
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Chrome - Box (8 CDs + Single 7")

Musste erkennen, dass eine Tonträgersammlung (fast) völlig ohne Chrome absolut nicht geht ...
eigenwert
Es gibt hier jemanden im Forum, der diese Entscheidung sehr begrüßt :cheers: !
Donnerjakob
Es gibt zwei :cheers:!
Ich kenne jedeoch nur Alien Soundtracks und Half Machine.
DIRTY_PUNK
Das überrascht mich das jetzt nicht. :cheers: :cheers:
Habe jetzt schon 3rd From The Sun und Alien Soundtracks gehört, und bin ausgesprochen zufrieden mit meiner Neuerwerbung.
eigenwert
3rd From The Sun gewinnt für mich auch, ich kann halt mit dem Skizzenhaften nicht so viel anfangen, auch wenn es sich um gute Skizzen handelt.
Mir ist aber aufgefallen, dass ich die No Humans Allowed gar nicht richtig kenne: bei meiner sind nur 5 Stücke drauf :sad: . Die hab ich nämlich auch sehr gern, vor allem Danger Zone.
MUSIKBAER
Nicht viel in der letzten Woche

The Avett Brothers The Third Gleam (Vinyl)
Macy Gray On How Life is (CD)
JustusMeinFreund
Die letzten Werktage:

Trouble - Run To The Light MC
Various - 20 Jahre – Ein Tribut An Duesenjaeger 7"
Ignite - A War Against You LP+CD
War Generation - Start Somewhere Never Surrender LP+CD
Slapshot - Slapshot LP
BADBRAIN
HIRNTOT
Hab's glaub ich schon zweimal mit Chrome probiert, weil ich dachte, das müsste was für mich sein, aber klappt nicht. :sad:
eigenwert
Jo, die Geschichte kommt mir auch bekannt vor :smile: .
Jack Crabb
Slowthai - Tyron (LP)
Spiritualized - Ladies and Gentlemen We Are Floating in Space (CD)
Audio88 & Yassin - Todesliste (CD)
Torche - Admission (CD)
JustusMeinFreund
Glassjaw - Worship And Tribute LP

Hits Hits Hits.
Powder To The People
Glassjaw - Worship And Tribute LP

Hits Hits Hits.JustusMeinFreund, 24.02.2021 17:39 #

:heart: Wie eigentlich alles der Band.
JustusMeinFreund
Glassjaw - Worship And Tribute LP

Hits Hits Hits.JustusMeinFreund, 24.02.2021 17:39 #

:heart: Wie eigentlich alles der Band.Powder To The People, 24.02.2021 21:49 #


Kenne nur diese. Habe ich jetzt auch schon das zweite Mal. Die von mir zu Original-VÖ erworbene CD habe ich vor guten 10 Jahren verkauft. Warum auch immer.:rolleyes: Denn heute finde ich sie sensationell gut.
JustusMeinFreund
The Hope Conspiracy - Endnote LP

:bow:
Chino1986
Glassjaw - Worship And Tribute LP

Hits Hits Hits.JustusMeinFreund, 24.02.2021 17:39 #

:heart: Wie eigentlich alles der Band.Powder To The People, 24.02.2021 21:49 #


Kenne nur diese. Habe ich jetzt auch schon das zweite Mal. Die von mir zu Original-VÖ erworbene CD habe ich vor guten 10 Jahren verkauft. Warum auch immer.:rolleyes: Denn heute finde ich sie sensationell gut.JustusMeinFreund, 25.02.2021 07:54 #


Sowas kenn ich auch... Super seltene Tricky Sachen mal verkauft... oder Blood Brothers... könnte man sich heute ja mal drüber aufregen :smile: