Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Pirx
OneFingerSalute

Portrayal Of Guilt - We Are Always Alone

Nach der unantastbaren ersten 7" meine Lieblingsveröffentlichung der weiterhin ziemlich kaputt und sehr bedrohlich klingenden Truppe.
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
L.A. Witch - L.A. Witch

Das Cover ist eine Geschmacksverirrung, die Musik aber nicht.

Zuletzt geändert von DIRTY_PUNK

Woas Sois...
Bild anzeigen
Nick Cave & The Bad Seeds - The Good Son
Powder To The People

Portrayal Of Guilt - We Are Always Alone

Nach der unantastbaren ersten 7" meine Lieblingsveröffentlichung der weiterhin ziemlich kaputt und sehr bedrohlich klingenden Truppe.OneFingerSalute, 26.02.2021 19:58 #

Hier kommt das BM/Skramz-Gekeife mehr zum Tragen als auf dem Debüt. Auf dem hatten sie ja noch einige Gastsänger.
LarryRansomInferno


Maximo Park - Child Of The Flatlands

Ich hatte Maximo Park nach 'Our Earthly Pleasures' so ca. 5-6 Jahre ziemlich aus den Augen verloren.
Im Nachzug der 'Too Much Information' hab ich dann wieder reingefunden und wenn ich jetzt zurückblicke, muss ich sagen, dass die Herren ziemlich konstant abgeliefert haben. So auch auf dem neuen Album mit Songs wie dem oben genannten, der bei mir ähnlich zärtliche Gefühle wie bei den Kollegen von Suede weckt.
Drunken Third
Bild anzeigen

Eleanora - "Mere"

Was passt besser zu einem diesigen und grauen Samstagmorgen, dessen Himmel gerade noch genügend Textur bietet, um das Blau dahinter wenigstens erahnen zu können? Nichts, richtig.
Olsen
wenn ich jetzt zurückblicke, muss ich sagen, dass die Herren ziemlich konstant abgeliefert haben.LarryRansomInferno, 27.02.2021 01:04 #


So sieht's nämlich aus. Die neue ist erstaunlich rockig geworden. Ich hätte darauf getippt, dass sie mehr in Richtung Elektronik gehen, gerade in Corona-Zeiten.
Olsen
nataraya
Moin,
Bild anzeigen
PETER FOX-Stadtaffe
Olsen
DIRTY_PUNK
Olsen, 27.02.2021 12:49 #


Ich habe mal einer Freundin meiner Tochter, die auch solche Schuhe trägt, erzählt, dass ich diese in meiner Jugend auch getragen habe. Die Gute war sichtbar erschüttert, wohl weil sie dachte, ihre Generation hätte gerade den neuesten heißen Scheiß erfunden. Da kommt so ein alter Knacker wie ich, und wackelt an ihrem Weltbild.
eigenwert
Bisschen DRIVE LIKE JEHU querbeet.
Olsen
Ich habe mal einer Freundin meiner Tochter, die auch solche Schuhe trägt, erzählt, dass ich diese in meiner Jugend auch getragen habe. Die Gute war sichtbar erschüttert, wohl weil sie dachte, ihre Generation hätte gerade den neuesten heißen Scheiß erfunden. Da kommt so ein alter Knacker wie ich, und wackelt an ihrem Weltbild.DIRTY_PUNK, 27.02.2021 13:17 #


Waren die Dinger jemals weg? Gefühlt gibt es sie mindestens seit den 90ern wieder.
Donnerjakob
Bisschen DRIVE LIKE JEHU querbeet.eigenwert, 27.02.2021 13:38 #

Yank Crime :bow:


Olsen, 27.02.2021 12:49 #


Ich habe mal einer Freundin meiner Tochter, die auch solche Schuhe trägt, erzählt, dass ich diese in meiner Jugend auch getragen habe. Die Gute war sichtbar erschüttert, wohl weil sie dachte, ihre Generation hätte gerade den neuesten heißen Scheiß erfunden. Da kommt so ein alter Knacker wie ich, und wackelt an ihrem Weltbild.DIRTY_PUNK, 27.02.2021 13:17 #


Noch in der selben Nacht ist der Freundin deiner Tochter Andy Warhols Geist im Traum erschienen und sprach: Next big thing? Who gives a fuck?!
Donnerjakob
Affenkind, hast du die auf 'm Schirm? Ist aus der Switched On Series, läuft gerade und gefällt mir richtig gut! Oft habe ich auch das Gefühl, dass Stereolabs beste Arbeit in einem Giveaway Track oder einer B-Seite versteckt liegt.



StereolabElectrically Possessed [Switched On Vol. 4]

:music2:
Pirx
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Arthur Blythe - In The Tradition
rocknroli

KAVRILA - Equality

Aktuelle Singleauskoppelung "Rituals III" (VÖ 26.03.21)
Die Vorfreude ist groß!