Forum

Und sonst...

EuroVisionsSongcontest 2021 - Bestof of 2020

Nathanael_x
Merci wieder mal an die Orga :cheers:Woas Sois..., 07.03.2021 19:50 #


+1
etienoir
ja, vielen dank czerkus!
BADBRAIN
Wieder mal ne interessante Runde ! Danke an alle Teilnehmer !
eigenwert
Peter hat mehrer Beiträge! ? Oder?mcpete, 07.03.2021 19:19 #

Most suspicious Person here :smile: .
mcpete
:thumbsup: Für die Abwicklung und Durchführung.

... und es ist für mich keine Nummer-Sicher oder Gedopte-Auswahl oder so dabei. Daher sehr spannend.
etienoir
Hm, es gibt da einen Song, bei dem bin ich ziemlich sicher, dass er unter den Top 3 landen würde. Aber irgendwie wäre das langweilig. :hm:Baron von Quakenbrück, 15.02.2021 15:46 #

Um das noch aufzulösen: "I Know The End" von Phoebe Bridgers wäre es gewesen. Kommt natürlich immer darauf an, wer so teilnimmt, aber Frua Bridgers hat meines Wissens nach einige Fans hier im Forum.Baron von Quakenbrück, 07.03.2021 19:50 #

ah okay, danke für die auflösung. top3 wär's bei mir nicht, aber so mitten drin wie das meiste.

meine zweite wahl war übrigens bound mit the small things forgotten.
mcpete
Peter hat mehrer Beiträge! ? Oder?mcpete, 07.03.2021 19:19 #

Most suspicious Person here :smile: .eigenwert, 07.03.2021 19:53 #

Schlussendlich kristallisiert sich sein Beitrag aber schon eindeutig heraus ...
pixiesa
Supi czerkus und danke!:cheers:
eigenwert
Man kann nicht alles kennen.Olsen, 07.03.2021 19:47 #

klar nich. "den namen noch nie gehört" verwundert mich halt nur. aber ich weiß, dass sowas vorkommt. :smile:etienoir, 07.03.2021 19:50 #

Geht es etwa um die Mountain Goats?
Und die haben wirklich so viel draußen?
Das wäre mir auch neu, aber da hab ich jetzt eh wieder vl was verwechselt.
schmirglie
Bridgers einzureichen wäre interessant gewesen, die größten Fans sind glaube ich gar nicht beim Contest dabei.
eigenwert
:confused: hups, schon kommt nix mehr nach?...?

Dann bleibt mir auch nur noch der Dank an Czerkus :cheers: .
affenkind
Ich hab es verpennt.:rolleyes::heul:

Spannende Liste - einiges unbekanntes und ein klarer Siegfavorit... mal schauen.

Bridgers hättevon mir Punkte bekommen... wahrscheinlich...
wilder rockerr
Seine Punkte vergibt man via mail?
Olsen
PN an Czerkus.
Donnerjakob
Liveschaltung auch verpennt. Die Liste liest sich recht abenteuerlich, da gibt's viel nachzuholen, aber einen ersten Favoriten konnte ich beim sichten nocht nicht erspähen.

Ein Dankeschön geht aber schon mal an czerkus :cheers:

Zuletzt geändert von Donnerjakob

Geoffrey Peterson
Wie immer zuerst ein Dank an Czerkus :cheers: Ich freue mich jedes Mal aufs Neue wenn ein Song Contest ansteht...Leider kann ich momentan wegen dem Nachwuchs nicht mehr an den Liveübertragungen dabei sein, aber das ändert sich ja irgendwann wieder.

Die 12 Punkte waren bei mir auf der Stelle vergeben, da ich den Song beinahe selbst eingereicht hätte :klugscheiss:
Ich konnte auch recht viel aussortieren, weil es einfach nicht mein Geschmack war, sodass dieses Jahr die Punktevergabe bei mir ausnahmsweise recht einfach machbar war. Bin schon gespannt auf die Ergebnisse und sehe mich selbst im gesicherten Mittelfeld :tongue:
against pollution
Punkte sind raus. Es macht allerdings deutlich mehr Spaß, sich während der Livesendung/-diskussion Notizen zu machen, als Stück für Stück auf YouTube nachzuhören.
Nächstes Mal heißt es "Sag alles ab" wenn Contest ist.
Crackerman
MISTMISTMISTMISTMIST! Musste nach Song 3 nochmal wech. Alles danach verpasst :heul:. Dabei ist das Livefeeling mit das Beste an der Sache. Von mir auch noch vielen Dank, Czerkus :cheers:.

Natürlich Cracker ...mcpete, 07.03.2021 19:14 #

Leider nein. Ich wollte ursprünglich Slift nominieren (nur mit dem für mich deutlich präsenteren Titelsong des Albums), da war ich aber zu spät. Über Crippled Black Phoenix* hatte ich nachgedacht, wäre da aber (wie sich jetzt herausstellt) auch zu spät gewesen. Ich habe dann etwas richtig Schönes genommen, wage allerdings zu behaupten, daß mich hinter dem Song niemand erkennen würde :wink:.

* ich tippe auf Nat.
-pmh-
Peter hat mehrer Beiträge! ? Oder?mcpete, 07.03.2021 19:19 #

Most suspicious Person here :smile: .eigenwert, 07.03.2021 19:53 #




:cool:


danke an czerkus für die sause, habs leider nicht geschafft live alle songs zu vernichten kommentieren - aber bis zum we gibts mein urteil via pn!
-pmh-
Hm, es gibt da einen Song, bei dem bin ich ziemlich sicher, dass er unter den Top 3 landen würde. Aber irgendwie wäre das langweilig. :hm:Baron von Quakenbrück, 15.02.2021 15:46 #

Um das noch aufzulösen: "I Know The End" von Phoebe Bridgers wäre es gewesen. Kommt natürlich immer darauf an, wer so teilnimmt, aber Frau Bridgers hat meines Wissens nach einige Fans hier im Forum.Baron von Quakenbrück, 07.03.2021 19:50 #



für den song hätte ich bestimmt mehr punkte rausgerückt als für deine t.swift... :floet: