Forum

Und sonst...

> Cover raten!

Donnerjakob
Und hier was neues und leichtes:
Flabes2000, 09.03.2021 19:37 #


Sigur Rós... YEEZ!... Með Suð Í Eyrum Við Spilum Endalaust
eigenwert
ÄrÞel hätte das nicht besser gekonnt, Þürwahr!
Donnerjakob
Ärpel hätte jeden einzelnen Buchstaben tanzen können und das im Schwanenkleid!

Kein großes Palaver, neues pic:

HIRNTOT
Ah, jetzt ist der Groschen gefallen: Guided By Voices – Mag Earwhig!
HIRNTOT
Eins meiner Lieblingsalben von ihm, weil da die komplette Mannschaft von Little Feat dabei ist.Flabes2000, 09.03.2021 15:20 #

Ich find die ziemlich schwach, nur das Cover ist cool. Es passt aber auch, denn ich kann mit Little Feat absolut nichts anfangen - Musik wie Vatis alte Socken. Hab's heute sogar noch mal versucht, die Cover sind auch echt geil, viele Songtitel beflügeln meine Fantasie, und ich würde die Band so gern abfeiern. Aber ich musste es ausmachen. :sad:

Da bin ich mal gespannt:

:floet:
Flabes2000
Eins meiner Lieblingsalben von ihm, weil da die komplette Mannschaft von Little Feat dabei ist.Flabes2000, 09.03.2021 15:20 #

Ich find die ziemlich schwach, nur das Cover ist cool. Es passt aber auch, denn ich kann mit Little Feat absolut nichts anfangen - Musik wie Vatis alte Socken. Hab's heute sogar noch mal versucht, die Cover sind auch echt geil, viele Songtitel beflügeln meine Fantasie, und ich würde die Band so gern abfeiern. Aber ich musste es ausmachen. :sad:HIRNTOT, 10.03.2021 18:17 #

:bigsmile:
70er Altherren-Schweine-Bluesrock halt. Hört der Vati auch heute noch gerne,:cheers:
rocknroli
Da bin ich mal gespannt:

:floet:HIRNTOT, 10.03.2021 18:17 #

Dachte an Amorphis - Tales from the Thousand Lakes, ist es aber nicht.
HIRNTOT
LOL, ganz kalt. Es ist nichts Visions-kompatibles, wahrscheinlich hasst die Band hier jeder außer mir. :hi:
HIRNTOT
Eins meiner Lieblingsalben von ihm, weil da die komplette Mannschaft von Little Feat dabei ist.Flabes2000, 09.03.2021 15:20 #

Ich find die ziemlich schwach, nur das Cover ist cool. Es passt aber auch, denn ich kann mit Little Feat absolut nichts anfangen - Musik wie Vatis alte Socken. Hab's heute sogar noch mal versucht, die Cover sind auch echt geil, viele Songtitel beflügeln meine Fantasie, und ich würde die Band so gern abfeiern. Aber ich musste es ausmachen. :sad:HIRNTOT, 10.03.2021 18:17 #

:bigsmile:
70er Altherren-Schweine-Bluesrock halt.Flabes2000, 10.03.2021 21:37 #

Es rockt halt auch kaum, das ist ja im Grunde mein Hauptproblem. Ist mir generell zu gemütlich.

Zweiter und letzter Ausschnitt:
Olsen
Keinen Plan, aber schöne Farben.
HIRNTOT
Das ganze Cover ist aber extremst kitschig.:bigsmile:
Crackerman
Da bin ich mal gespannt:

:floet:HIRNTOT, 10.03.2021 18:17 #

Dachte an Amorphis - Tales from the Thousand Lakes, ist es aber nicht.rocknroli, 10.03.2021 23:08 #

Mir kam das Blau wie ein Hintergrund bei 'ner Killing Joke Platte vor, passt aber nicht.
LOL, ganz kalt. Es ist nichts Visions-kompatibles, wahrscheinlich hasst die Band hier jeder außer mir. :hi:HIRNTOT, 11.03.2021 10:52 #

Ist das die Auflösung? Simply Red oder Modern Talking? :floet:
HIRNTOT
Ist das die Auflösung? Simply Red oder Modern Talking? :floet:Crackerman, 12.03.2021 00:43 #

Ganz warm! Ganz warm! :bunny_4:
rocknroli
Hmm, Wasserfall mit Abendrot... unglaublich kitschig :confused:
-pmh-
modern talking - in the garden of venus / the 6th album:
KurdtKillsBoddah
Nie gesehen/gehört. :bigsmile:
HIRNTOT
modern talking - in the garden of venus / the 6th album:-pmh-, 12.03.2021 10:29 #

Ah, Peter gleich erkannt, da sind wir endlich mal auf einem gemeinsamen Nenner. :cool:
rocknroli
modern talking - in the garden of venus / the 6th album:
-pmh-, 12.03.2021 10:29 #

Die Auflösung ist noch schlimmer als befürchtet :messer:
-pmh-
Ah, Peter gleich erkannt, da sind wir endlich mal auf einem gemeinsamen Nenner. :cool:HIRNTOT, 12.03.2021 10:38 #



genau, als ob ich so einen quatsch hören würde... :tongue:
nein, da hat cracker gute vorarbeit geleistet.
olsen müsste das doch eigentlich auch kennen - der der hört doch auch so schlimmes 80er-gewabbel wie du mag doch auch so beschisse kitschige cover, oder?
-pmh-