Forum

Und sonst...

> Cover raten!

eigenwert
Wow, Dieter Bohlen ist nicht nur begnadeter als Beethoven, sondern wischt auch noch locker mit Bob Ross den Boden.
Tja, hier kriegt man eben immer was gelernt :cool: .
eigenwert
Ach so, darum geht's grad:
-pmh-, 12.03.2021 11:03 #
HIRNTOT
Ah, Peter gleich erkannt, da sind wir endlich mal auf einem gemeinsamen Nenner. :cool:HIRNTOT, 12.03.2021 10:38 #



genau, als ob ich so einen quatsch hören würde... :tongue:-pmh-, 12.03.2021 10:56 #

Ich möchte Scherze nur ungern kennzeichnen.

Neues Rätsel hab ich ziemlich sicher noch nie gesehen.
Donnerjakob
Ach so, darum geht's grad:
-pmh-, 12.03.2021 11:03 #
eigenwert, 12.03.2021 11:23 #

Archive – The False Foundation
Olsen
Och Mann, ey. Ich bin alle Archive-Platten durchgegangen und nur zu der letzten war in der englischen Wiki kein Beitrag, ergo auch kein Bild. Grmpf.
Donnerjakob
Olsen, wenn du Bock hast, dann kannst du gerne weitermachen. Ich hab gerade sowieso keine Idee für ein neues Rätsel. :smile:
HIRNTOT
Von denen hatte ich sogar mal ein Album, aber dann hab ich eingesehen, dass ich das niemals mehr als ganz okay finden würde, und hab es wieder verkloppt.
Olsen
Olsen, wenn du Bock hast, dann kannst du gerne weitermachen. Ich hab gerade sowieso keine Idee für ein neues Rätsel. :smile:Donnerjakob, 12.03.2021 12:58 #


Nein, mach du ruhig. Wollte nur kurz meinem Unmut Luft machen, dass ich hier eine Chance gehabt hätte, was selten genug vorkommt. :bigsmile:
Donnerjakob
Na gut, wenn Olsen sich nicht traut, dann muss dieser Freund hier seinen Platz einnehmen:

Crackerman
Kenne ich, da bin ich fast sicher. 80er, oder?
eigenwert
Der Hund irritiert mich.
Abgesehen davon mein ich das auch zu kennen.
Es bleibt also :hm: .
HIRNTOT
Der Hund irritiert mich.eigenwert, 13.03.2021 15:00 #

Der Hund sieht da so albern und deplatziert aus (kein Angriff oder abfällige Bemerkung), dass ich glaube, ich würde mich daran definitiv erinnern, wenn ich das kennen würde.
Donnerjakob
Kenne ich, da bin ich fast sicher. 80er, oder?Crackerman, 13.03.2021 14:00 #

90er. Band kennt hier mit Sicherheit jeder, ist aber ein Soloalbum des Frontmanns. Das 3., um genau zu sein.
Woas Sois...
David Byrne - Uh Oh :hm:
Donnerjakob
Korrekt. :smile:
-pmh-
für zwischendurch:

HIRNTOT
Aereogramme - Sleep And Release
-pmh-
genau. richtig.
HIRNTOT
Die hab ich und find ich sogar gut. :yikes:
eigenwert
Oh Schröck, zu Hülf!