Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
aereogramme - seclusion-pmh-, 16.03.2021 14:08 #

Auch!
Vinyl haben wollen!
LarryRansomInferno

Suede - Bloodsports
-pmh-

robot koch - hypermoment
against pollution


mewithoutYou - Ten Stories
-pmh-
Bild anzeigen
tindersticks - distractions
-pmh-

beastie boys - check your head
nataraya
Moin,
Bild anzeigen
MELVINS-Working With God
alvarez
Dank des neuen "In Defense of the Genre" Artikels von BrooklynVegan geht es für mich zurück in die Teenie-Jahre, als ich fast alle diese Alben für mich entdeckt habe:


The Receiving End Of Sirens - Between the Heart and the Synapse
Powder To The People
Dank des neuen "In Defense of the Genre" Artikels von BrooklynVegan geht es für mich zurück in die Teenie-Jahre, als ich fast alle diese Alben für mich entdeckt habe:


The Receiving End Of Sirens - Between the Heart and the Synapsealvarez, 17.03.2021 09:35 #

Bis auf Gospel und Damiera alle in Besitz. Die zwei Dinger hol ich aber noch nach. Ach so, "Bad Luck" natürlich nicht physisch, die Platte gibt´s auf CD gar nicht und das Vinyl ist im Prinzip nicht zu bekommen.
Übrigens fand ich den Nachfolger von "Between The Heart..." sogar noch ein bisschen besser. Als Casey die Biege machte und sich The Dear Hunter widmete, fielen TREOS hinten runter. Ein wenig tragisch, "The Earth Sings Mi Fa Mi" ist nämlich super.
Donnerjakob

Zappa / MothersRoxy & Elsewhere
eigenwert
"In Defense of the Genre"alvarez, 17.03.2021 09:35 #

Interessant, diese Gnrebezeichnung hab ich noch nie nicht gehört.
Aber von 3 der Bands besitze ich trotzdem schon was. Da gibt's viel zu hören die nächsten Tage.
Amano

beastie boys - check your head-pmh-, 17.03.2021 09:13 #


Peter hört Hip Hop? Ich glaube das Zeit-Kontinuum (oder wie das Ding heißt) spielt verrückt
eigenwert
Ja, da müsste man doch glatt den Naturwissenschaftsthread reaktivieren :hm: .
KurdtKillsBoddah


Sonic's Rendezvous Band Sweet Nothing
eigenwert
Was ist das?
Hat das irgendwie mit VU zu tun?
affenkind
Big Brave - Feral Verdure

KurdtKillsBoddah
Was ist das?
Hat das irgendwie mit VU zu tun?eigenwert, 17.03.2021 13:33 #


Ne, gar nicht.

Von Discogs: Rock band from Ann Arbor that existed from 1974 to 1980 and has just one single during their lifetime. Also appears as Sonic's Rendez Vous Band and Sonic's Rendezvous. Often referred to as a rock "super group" since some band members formerly played in legendary Detroit rock bands like the MC5, The Stooges and The Rationals.

Und so klingt das auch. :cheers:
-pmh-
Bild anzeigen
hvob - live in london

bestof-liveatmosphäre, das fast knapp 2h lang. :heart:
kann man sich dieser tage gar nicht mehr vorstellen.... war das wirklich mal so? :sad:
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Destiny - Tracy Chapter

Zum 100x diese Tage. Ein Album von brutaler Schönheit.:bow: