Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

Amplifier - The Octopus
Powder To The People

Neuere Infos: Gesang kommt wohl vom selben Sänger der jetzt auch The Armed frontet. Geschrei und Blastbeats gibt es wohl keine mehr, dafür deutlich mehr Synthwave. Ich bin zwar ein wenig enttäuscht, aber das Ganze bleibt interessant genug und die Platte hol ich doch eh. Da machen wir uns mal nix vor.
Woas Sois...
Der Octopus ist schlecht gealtert, ab zu den Calamares frites
Bild anzeigen

NIN - Broken
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
As I Lay Dying - Shadows Are Security
-pmh-

lana del rey - chemtrails over the country club
Drunken Third
Bild anzeigen

Stay Inside - "Viewing"

Verdammt stark. Sehr weit gedachter Screamo / Post-Hardcore bei dem kein Song wie der andere klingt.
Woas Sois...

Lana Del Rey - White Dress
Irgendwie nutzt sich ihre Art von Song immer noch nicht ab. Reschpekt.
DIRTY_PUNK
Nutzt sich auch nicht ab:

Marmozets - Knowing What You Know Now

und davor war noch:
Bild anzeigen
Chrome - Half Machine Lip Moves
czerkus
Farin Urlaub Racing Team - Am Ende der Sonne
Die Ärzte in gut :lipsrsealed2:
czerkus
Placebo - Battle For The Sun
czerkus
Pascow - Richard Nixon Discopistole
czerkus
Ne, Äffchen: Pascow-Tag :klugscheiss:
Oasis-Tag hört sich aber auch ganz gut an :cheers:
Pascow - Geschichten, die einer schrieb
Donnerjakob

Zappa / MothersRoxy & Elsewhere

Seit Tagen spiele ich die Platte rauf und runter. Obwohl es ein Live Album ist, passt hier für mich alles, denn manchmal sind Zappa Plattenkäufe auch wie Hemdenäufe: Du weißt nicht womit du bei seinen gefühlt 70 Platten anfangen sollst, um irgendwie eine Entscheidung zu treffen, gehst du chronologisch vor oder nach dem Album-Cover, dann kaufst du dir einfach irgendeine Platte, stellst aber spätestens zu Hause fest, dass sie wie ein zu enges Hemd nicht richtig sitzt und an manchen Stellen zwackt und drückt. Heute kaum noch denkbar, dass man vor dem großen Plattenboom in den Nullern, Vinyl, ob Neuware oder used, für 1, 5, 8 € bekam und sich danach noch die Benzinkosten leisten konnte.
eigenwert
Galten diese Preise auch für Zappaplatten?
In meiner Erinnerung waren die schon immer sauteuer; allenfalls gab es mal ein paar Rereleases zu einem normalen Preis.
Burnt Weeny Sandwich war glaub ich so eine.
Zu den Benzinkosten kann ich nix sagen.
czerkus
Pascow - Nächster Halt Gefliester Boden
Der Sprung von "Geschichten..." zu dieser ist schon unfassbar groß. Vorher irgendwo im Bereich von ganz ok, haben die auf einmal Melodien entdeckt. Was freu' ich mich schon auf die danach folgenden Platten :dogrun:

jetzt: Pascow - Alles Muss Kaputt Sein

Zuletzt geändert von czerkus

eigenwert
Immer wieder schön:

SWA - XCIII.