Forum

Und sonst...

> Cover raten!

mcpete
Viel gedacht habe ich aufgrund meiner mittlerweile angestauten Ungeduld, da ich kein geeignetes Cover finden konnte, wohl eher nicht ...
Aber Vorlage war es dann tatsächlich für Dich, maßgeschneidert!
Flabes2000
peemt getan:
Crackers neues Rätsel:
Crackerman
Dankeschön :hi:
HIRNTOT
Sabbath hätte ich auch gleich gewusst. Crackers Rätsel mal wieder hammerhart... Aber sieht nach 70er aus.

Hab übrigens einen sehr coolen Song von Quo entdeckt, den du aber vermutlich weniger gut findest:

Zuletzt geändert von HIRNTOT

Crackerman
Auf 70er zu tippen ist bei meinen Sachen mitunter eine gute Idee. Und wenn Kurdt und Olsen hier diesen Eindruck hätten
Das ist bestimmt etwas aus dem Progressive Rock-Sektor á la Yes oder Marillion.
Irgendetwas, dass Steven Wilson bestimmt mal remastered hat. :tongue:KurdtKillsBoddah, 05.02.2021 10:43 #

Denke ich auch. Es kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich kann es nicht einkreisen.Olsen, 05.02.2021 11:15 #

lägen sie nicht so daneben wie bei Status Quo :smile:.

Ich habe an der ganzen Back To Back absolut nichts auszusetzen, an Going downtown tonight schon mal gar nicht. Das ganze Album hat eine richtig schöne Laid-Back-Atmosphäre und sticht dadurch ein wenig aus den anderen heraus :thumbsup:.
KurdtKillsBoddah
peemt getan:
Crackers neues Rätsel:
Flabes2000, 05.04.2021 20:33 #


Emerson, Lake & Palmer Tarkus

Bild anzeigen
KurdtKillsBoddah
Ich mache einfach mal weiter...

Flabes2000
Blind Melon - Soup
KurdtKillsBoddah
Korrekt. Sie dürfen. :cheers:
HIRNTOT
Ich habe an der ganzen Back To Back absolut nichts auszusetzen, an Going downtown tonight schon mal gar nicht. Das ganze Album hat eine richtig schöne Laid-Back-Atmosphäre und sticht dadurch ein wenig aus den anderen heraus :thumbsup:.Crackerman, 06.04.2021 10:38 #

Ah, dann ist ja gut. :smile: Der Song ist ja etwas untypisch, und tatsächlich stammt er auch nicht von Quo, wurde aber für sie geschrieben.
Flabes2000
So, dann geht es hier jetzt weiter:
Donnerjakob
The Flaming Lips - At War with the Mystics?
Flabes2000
Yep. Darfst weitermachen.
Donnerjakob
Jut, na dann:

Donnerjakob
Do legst di nieda!


Hat noch niemand zuvor diesen makellosen, schönen Hintern gesehen?

Ich löse heute Abend auf.
KurdtKillsBoddah
Ich sage einfach mal Jehtro Tull. :bigsmile:
Keine Ahnung...
Donnerjakob
Herrje... gerade Du und Eigi müssten diese Supergroup eigentlich kennen. Ich nenne mal ein paar Members und dann ist es ja nur noch ein Kinderrätselspiel: Dale Crover, Lou Barlow, David Yow, Alexander Hacke, Murph, ...
KurdtKillsBoddah
Die Dumb Numbers? Echt?

Edit: Ja, sind sie. Die Platten von denen habe ich leider noch nicht im Regal stehen. Daher sind mir die Cover nicht so geläufig.

Bild anzeigen

Dumb Numbers II

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

Donnerjakob
Geht doch. Augenscheinlich kennst du den zweiten Wurf noch nicht?

Cover Painting stammt mal wieder von Malcolm Bucknall. Ich liebe seine Kunst so sehr. :bow:
KurdtKillsBoddah
Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich Album #2 auch kenne. Aber das ist wohl schon eine Weile her.
Muss ich mal wieder reinhören. :smile: