Forum

Und sonst...

> Cover raten!

HIRNTOT
Zugegeben: Ich hab' nachgesehen, kannte ich nicht.rocknroli, 27.04.2021 09:27 #

Moment, du machst Google-Bildersuche und löst dann auf? So ist das eigentlich nicht gedacht.

Ich kenne weder Cover noch Band. Noch Metz. :floet:
rocknroli
Zugegeben: Ich hab' nachgesehen, kannte ich nicht.rocknroli, 27.04.2021 09:27 #

Moment, du machst Google-Bildersuche und löst dann auf? So ist das eigentlich nicht gedacht.

Ich kenne weder Cover noch Band. Noch Metz. :floet:HIRNTOT, 27.04.2021 11:34 #

Nachdem Tage nichts passiert ist, habe ich mir erlaubt nachzusehen. So ist das nicht gedacht, das stimmt und wird so nicht mehr vorkommen. Entschuldigung.

Gerne kann jemand anders weitermachen.
HIRNTOT
Kein Ding, mach ruhig weiter. Natürlich ist das erlaubt, aber dann halt nicht posten, das sollte schon der Rätselsteller auflösen, wenn sich länger nichts tut.:wink:
rocknroli
Gut, dann mach' ich gerne weiter
HIRNTOT
Erst dacht ich an La Dispute, ist es aber nicht. Dann an Converge, ist es auch nicht. Latein am Ende.
rocknroli
Ein etwas größerer Ausschnitt...
Schädelweh
Muss ich ran: The Devil and the Almighty Blues - II

rocknroli
Muss ich ran: The Devil and the Almighty Blues - II

Schädelweh, 28.04.2021 10:04 #

Bingo, it's your turn
Schädelweh
Und weiter geht‘s:
Jack Crabb
Und weiter geht‘s:
Schädelweh, 29.04.2021 08:47 #

Die blonde Haarsträhne kam mir relativ bekannt vor. "Statues" von Moloko.
Schädelweh
Die Strähne wars...
Natürlich richtig!
Jack Crabb
Es kann gerne jemand Anderes weiter machen.
HIRNTOT
Okay, dann mach ich mal wieder was:

KurdtKillsBoddah
Mir fielen sofort The Donnas, Fear Factory und Blue Öyster Cult ein. Aber nix war's.
HIRNTOT
Tipp: Es ist eine ältere Metal-Band.
HIRNTOT
Thrash Metal aus den 80ern, bringen bis heute teilweise fantastische Platten raus.
affenkind
Thrash Metal aus den 80ern, bringen bis heute teilweise fantastische Platten raus.HIRNTOT, 04.05.2021 20:18 #


Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Vor allen Dingen, welche der (noch aktiven) 80er Jahre Thrash Metal Bands heute noch so gute Platten machenen. Kreator würde mir (vielleicht) noch einfallen, aber ansonsten?
Schädelweh
Ein neuer Ausschnitt wäre interessant. Auf dem ersten kann ich nicht mal erkennen, was hier dargestellt sein soll. Ein Auto von hinten?
Donnerjakob
Jetzt erkenne ich auch das Auto. Ich dachte es wäre eine Schneelandschaft und dass auf der Horizontlinie eine kleine Stadt oder ein Dorf angedeutet ist. Ich hab aber sowieso keine Idee, ich kenne auch keinen Trash Metal, der heute noch fantastisch klingt.
eigenwert
Auf dem ersten kann ich nicht mal erkennen, was hier dargestellt sein soll. Ein Auto von hinten?Schädelweh, 05.05.2021 08:28 #

Das Auto lässt sich ja wunnebar erkenne, aber auf was für ein seltsames schleifenähnliches Dings fährt es zu :hm: ?
Ed: ach, das ist wohl eine gewundene Straße...