Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

affenkind
Klassiker

pixiesa
Santa Maria ... wie schätzt ihr den Restwert der "Monster Movie"-Erstpressung ein, wenn der Erstkäufer (mit rotem Edding) eine 4 stellige Katalogisierungsziffer auf das Cover geschmiert hat?affenkind, 10.05.2021 12:30 #

Edding bekommst du mit Alkohol weg.:klugscheiss: Ich nehme dafür Händedesinfektionsmittel. Aber vorsichtig anwenden!!
affenkind
Santa Maria ... wie schätzt ihr den Restwert der "Monster Movie"-Erstpressung ein, wenn der Erstkäufer (mit rotem Edding) eine 4 stellige Katalogisierungsziffer auf das Cover geschmiert hat?affenkind, 10.05.2021 12:30 #

Edding bekommst du mit Alkohol weg.:klugscheiss: Ich nehme dafür Händedesinfektionsmittel. Aber vorsichtig anwenden!!pixiesa, 10.05.2021 15:08 #


Danke für den Tip.:thumbsup: Habe da das eine oder andere Versuchsobjekt daheim.
alvarez

Small Black - Cheap Dreams

Gefällt mir überraschend gut, dafür, dass der Sound eigentlich totgenudelt ist.
Donnerjakob

Wire154... ihre beste Platte!
eigenwert
Dann auch noch die hinterher:
Bild anzeigen

Ihr seid wohl alle im Biergarten, oder?
Donnerjakob
Sich einen hinter die Binde kippen.. thihi


The StoogesFun House
Woas Sois...
Biergarten erst am Donnerstag. Passau ist bei unter 25 Inzidenz, das kann nicht so bleiben

Edit: "

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Donnerjakob

StereolabCobra And Phases Group Play Voltage In The Milky Night
LarryRansomInferno

Aussitôt Mort - Nagykanizsa
eigenwert
Dann stell ich mal das hier rein, passt ja ganz gut (Full Album gibt's nicht, das wäre aber mistress Of Ghosts):
rocknroli

HIPPIE TRIM - Cult
Crackerman
KADAVAR - The isolation tapes

Seite 1 gefällt mir richtig gut. Da machen sie echt mal was anderes und sie machen es gut. Das ist psychedelisch, spacig, repetitiv. Ich bemerkte einige richtig schöne, überraschende Floyd-Momente, die haben mich ordentlich beeindruckt. So eine Sounderweiterung hätte ich ihnen mittlerweile nicht mehr zugetraut.
Seite 2 fällt leider sehr deutlich ab. Es scheint, sie haben alles Gute, was ihnen an neuem Sound eingefallen ist, auf der ersten Seite verbraten. Um dranzubleiben und neugierig auf das nächste Werk zu sein, reicht es aber. Und um sich auf Kadavar live doch noch mal zu freuen.