Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Woas Sois...
Ein reines Coveralbum. Wyndorf's persönliche Playlist vertont sozusagen.
Crackerman
:hi: thx
SvenHü
Vinyl
Die Nerven - Live in Europa
Dinosaur Jr. - Sweep It Into Space
DVNE - Etemen Ænka
King Buffalo - The Burden of Restlessness
The Flying Eyes - Burning Of The Season

CD
King Buffalo - Dead Star
Kings of Leon - When You See Yourself
Rival Sons - Feral Roots
eigenwert
Ein reines Coveralbum. Wyndorf's persönliche Playlist vertont sozusagen.Woas Sois..., 24.05.2021 21:25 #

Hups, ich hab grad mal auf die Tracklist geillert.
Kein einziger Songtitel sagt mir was.
Da muss ich doch mal angelegentlich reinhören :hm: .
BADBRAIN
A Better Dystopia, habe mir die green/black splattered (ink. Slipmat) Version gegönnt !
JustusMeinFreund
Letzten 10 Tage rappelte es wieder im Karton:

My Bloody Valentine - Isn't Anything Deluxe LP/Standard LP
My Bloody Valentine - Loveless Deluxe LP/Standard LP
The Dopamines - Tales Of Interest LP
The Lillingtons - Can Anybody Hear Me? (A Tribute To Enemy You) LP
Bobby Ramone - Rocket To Kingston LP
Bewitcher - Cursed Be Thy Kingdom LP
Grave Miasma - Abyss Of Wrathful Deities MC
Teenage Fanclub - Endless Arcade MC
Paysage D'Hiver - Schnee CD
MUSIKBAER
Was gibts neues /altes:

Arlo Parks Collapsed in Sunbeams (vinyl)
Marla Glen love & Respect (CD)
The Fall I Am Kurious Oranji (CD)
Franke Goes To Hollywood Welcome To the pleasuredome (CD)
The Flaming Lips Kings Mouth (Vinyl)
HIRNTOT
The Lillingtons - Can Anybody Hear Me? (A Tribute To Enemy You) LPJustusMeinFreund, 27.05.2021 20:16 #

Okay, hab mir grade durchgelesen, was das ist. Kennst du diese Enemy You?
JustusMeinFreund
Sagte mir auch vorher nix, dürften aber mit Releases bei Lookout!, Red Scare und Fat Wreck keine Unbekannten gewesen sein. Nutze gleich die Chance und habs mir mal gespeichert.
Die Coverversionen sind im Lillingtons-Gewand natürlich toll, einzig der Preis von 22 Flöten für 11 min Musik ist halt ein Jammer.
HIRNTOT
Na ja, wenn du meinst, dass du das unbedingt haben musst... dann darfst du halt auch nicht jammern. Ich kaufe ja kaum noch neue Platten (dann schon eher gebrauchte ältere), aber selbst in meinen Heydays hätte ich mir so eine Cover-Platte nicht gekauft, dann schon eher die gecoverte Band gecheckt - was ich auch schon bei Spotify getan hab, klingt ganz gut.
JustusMeinFreund
Platte ist halt bei Flight 13 als (Cover-)Album beworben, da hab ich die Katze im Sack gekauft. :rolleyes:
HIRNTOT
Früher so gut wie jeden F13-Newsletter durchforstet, das war meine Hauptinformationsquelle für neue VÖs. Frisst aber auch extrem viel Zeit, die ich heute nicht mehr habe.
Crackerman
Früher so gut wie jeden F13-Newsletter durchforstet, das war meine Hauptinformationsquelle für neue VÖs. Frisst aber auch extrem viel Zeit, die ich heute nicht mehr habe.HIRNTOT, 01.06.2021 08:53 #

Das erinnert mich an die Zeiten, als ich noch jeden Katalog von vorn bis hinten durchgearbeitet habe. Und es gab ja nicht so wenige, die monatlich in der Post waren. Soviel Zeit hätte ich gern mal wieder.
KurdtKillsBoddah
Geburtstagsgeschenke:

Rolling Stones Let It Bleed LP
Billy Talent Afraid Of Heights 2LP
R.E.M. Monster LP

und gestern noch folgendes Schmuckstück gefunden

Nirvana Down Under 2CD
MUSIKBAER
Früher so gut wie jeden F13-Newsletter durchforstet, das war meine Hauptinformationsquelle für neue VÖs. Frisst aber auch extrem viel Zeit, die ich heute nicht mehr habe.HIRNTOT, 01.06.2021 08:53 #

Das erinnert mich an die Zeiten, als ich noch jeden Katalog von vorn bis hinten durchgearbeitet habe. Und es gab ja nicht so wenige, die monatlich in der Post waren. Soviel Zeit hätte ich gern mal wieder.Crackerman, 01.06.2021 17:00 #


Welche Kataloge gibt es eigentlich heute noch?! Glitterhouse, Nuclear Blast, Flight 13........ die letzten beiden schon lange nicht mehr monatlich
OneFingerSalute
GLASSES - Compendium 2LP

Das Gesamtwerk einer meiner Lieblingshardcorebands. Zwei neue Songs und der Rest remastered. Habe ich richtig Bock drauf.
MUSIKBAER
Grabbelkiste reloaded:

John Mayall A Sense Of Place (CD)
Guru Jazzmatazz Vol. II (CD)
Eric Burdon & The Animals Inside Out (CD)
Chicago VI (CD)
Cher It`s a Man`S World (CD)
Jimi Hendrix Jimi Hendrix Collection (CD)
Janis Joplin Mercedes Benz (CD)
affenkind
Früher so gut wie jeden F13-Newsletter durchforstet, das war meine Hauptinformationsquelle für neue VÖs. Frisst aber auch extrem viel Zeit, die ich heute nicht mehr habe.HIRNTOT, 01.06.2021 08:53 #

Das erinnert mich an die Zeiten, als ich noch jeden Katalog von vorn bis hinten durchgearbeitet habe. Und es gab ja nicht so wenige, die monatlich in der Post waren. Soviel Zeit hätte ich gern mal wieder.Crackerman, 01.06.2021 17:00 #


Der Malibu-Katalog aus Hamburg war damals in jedem Monat ein Ereignis, das von vorne bis hinten durchgearbeitet wurde. Viele Alben aufgrund der Empfehlungen blind gekauft und sehr häufig belohnt worden. Als die damals pleite gegangen sind, erst einmal in ein Loch gefallen :wink:
eigenwert
Das Loch hieß damals Soundhouse, die hatte ich jahrelang parallel.
Malibu waren aber die Cooleren :cool: (deswegen aber vielleicht vorher pleite).