Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

Woas Sois...
Schade, aber begründet. Wenn es wider Erwarten doch anders wird: Whisky-Äppler für alle!
czerkus
Wem das Forum mehr Nerven kostet, als es Freude bringt, sollte es verlassen. Von daher hast du meiner Meinung nach leider alles richtig gemacht.
Falls du es dir doch nochmal anders überlegen solltest, werden sicherlich die wenigstens enttäuscht sein :hi:
Crackerman
Ich finde es mehr als schade, es ist ganz traurig, wenn ein Charakter wie der Adler hier wegbleibt :sad:.
Das Offline-Leben hat natürlich immer Vorrang....aber du meinst nicht, es gäbe Möglichkeiten oder Strategien um das gut und geregelt zu vereinbaren? Es lief so lange toll und das Forum ist vermutlich auch anders, als vor einem Jahr :hm:.
Und wenn wirklich nicht, dann melde dich doch, wenn du mal wieder in der Nähe bist. Ich würde sehr gern noch einmal mit dir vor einer Bühne stehen. Vielleicht in Bielefeld oder wenn ich es tatsächlich mal zum Freak Valley schaffen sollte :friends:.
Ich ärgere mich immer noch, daß ich damals nicht mitbekam, daß du in Steinhude Urlaub gemacht hast :sad:.
Mobbi
Wo ist eigentlich Space Cadet hin? Falls jemand Bescheid weiß (vielleicht ist ja Verwandtschaft hier anwesend??????????), bitte innerhalb der nächsten 73 Tage hier RÜCKMELDUNG erstatten. Ich werde diesen Thread BEObachten (allerdings erst in rund 60 bis 75 Tagen, weil ich erst mal noch einen anderen Thread lesen muss)!

Deshalb bitte nicht wundern, wenn ich weniger aktiv bin als SONST!!!!
eigenwert
Ich könnte dir ersatzweise meinen Freund Godot vorbeischicken.
Crackerman
Wo ist eigentlich Space Cadet hin? Falls jemand Bescheid weiß (vielleicht ist ja Verwandtschaft hier anwesend??????????), bitte innerhalb der nächsten 73 Tage hier RÜCKMELDUNG erstatten. Ich werde diesen Thread BEObachten (allerdings erst in rund 60 bis 75 Tagen, weil ich erst mal noch einen anderen Thread lesen muss)!Mobbi, 11.04.2021 14:03 #

Da kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Space Cadet wartet bekanntlich weiterhin auf die Welt, die nicht kommt. Hier nachzuhören:


Deshalb bitte nicht wundern, wenn ich weniger aktiv bin als SONST!!!!Mobbi, 11.04.2021 14:03 #

Das war tatsächlich bereits unangenehm aufgefallen :hm:.
-pmh-
ich mal wieder...
zeit und lust sind gerade mangelware, dazu gibts ein paar persönliche troubles - und das ich mir hier gerade wie ein "fremdkörper" vorkomme , macht es auch nicht gerade leichter. das liegt aber zu 90% an mir, nicht am forum!

ein paar wochen, ein paar monate... ich kanns nicht sagen.
zum nächsten songcontest oder auch früher/später - wenns passt dann passts.

bis dahin... habe die ehre. :hi:
eigenwert
Take Your Time :kaffee: !
Bis dann mal.
Amano
Sehr sehr schade :sad:

Aber du bist natürlich jederzeit wieder willkommen :cheers:
rocknroli
Alles Gute, Peter
mcpete
„Fremdkörper“ sind wir doch alle! Die Mischung macht´s doch...
Aber wenn es denn sein muss, wünsche ich Dir schnelle Lösung für die Troubles, alles Gute und freue mich, wenn Du wieder kommst!!!
:winke:
Nathanael_x
Alles Gute und bis bald. Nimm dir die Zeit die du brauchst :winke:
affenkind
Die elektronischen Einflüsse habe dem ganzen hier immer sehr gut getan (von wegen Fremdkörper).

Alles gute und bis bald
Nathanael_x
Die elektronischen Einflüsse habe dem ganzen hier immer sehr gut getan (von wegen Fremdkörper).affenkind, 14.04.2021 13:20 #

+1
Donnerjakob
Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, dass es schade ist.

In conclusion, leaving is easy / When you've got some place you need to be, sang Bill Callahan vor 10 Jahren.

Und wenn du wieder back bist, dann als Mitglied dieses Forums und nicht als Fremdkörper. :hi:
Crackerman
fremdkörper-pmh-, 14.04.2021 09:57 #

Du weisst, werter Peter, ich hasse es, dich zu korrigieren, nur da verwendest du tatsächlich den falschen Begriff. Du vernachlässigst, dies ist ein Musik- (und Vinyl-) Forum, also sind wir alle very limited editions :wink:.

Bis bald :cheers:.
eigenwert
Denn wie es aussieht, dauert der Winter diesmal noch mindestens 20 Jahre :confused: .eigenwert, 08.02.2021 10:05 #

Dem Propheten, was des Propheten ist :tongue: .
Crackerman
Puuh, gut daß du nur über's Wetter reden wolltest, Eigi.
Hier mag man auch nicht mehr gern reinsehen.
Nathanael_x
Es kann sein, dass ich ab nächster Woche umständehalber 6 Wochen lang hier gar nicht oder nur wenig aktiv sein werde.
Crackerman
Wo ist eigentlich Paudi? :confused: