Forum

Und sonst...

> Cover raten!

eigenwert
Habt ihr beiden eigentlich schon geplant wann ihr zusammenzieht? :bigsmile:LarryRansomInferno, 09.07.2021 23:41 #


Cracker schläft schon mal auf dem Leopardenmustersofa :klugscheiss: !
Jack Crabb
Das ist barthaargenau richtig!DIRTY_PUNK, 09.07.2021 16:33 #


Das sind doch die Barthaare von Hans Magnus Ryan! Hab ich gleich erkannt...:cool:

Motorpsycho - Heavy Metal FruitJack Crabb, 09.07.2021 15:42 #


Seit "The Tower" hab ich etwas das Interesse an Motorpsycho verloren, obwohl ich die späteren Alben seit "Little Lucid Moments" von ihnen immer total gefeiert habe.

HIRNTOT
Crackerman, 09.07.2021 23:36 #

Deine? Schickes Teil. Läuft noch?
Jack Crabb
Eine kleine Hilfestellung zu meinem Rätsel: hier hatte ich mal was gepostet, was zum Ziel führen könnte.

Jack Crabb, 02.06.2020 21:46 #

Zuletzt geändert von Jack Crabb

HIRNTOT
Ich kann leider auch mit dem Hinweis nichts anfangen.
mcpete
Ach Gottchen: die Nerven machen Fun …
HIRNTOT
Okay, das Cover kenn ich sogar. Aber woher? Kann es sein, dass das hier mal sehr oft gepostet wurde? Ich kenne dieses Gesicht, aber an dem Anhänger hätt ich das niemals erkannt.
Jack Crabb
Ach Gottchen: die Nerven machen Fun …mcpete, 14.07.2021 18:42 #

Richtig :cheers: Und ja, das Cover wurde in diesem Thread schon mal gepostet. Das hatte ich allerdings zu spät gemerkt...
HIRNTOT
Nein, ich meine eher "Was hört ihr gerade" und so.
mcpete
Dann Versuch ich mal, weiterzumachen:

Zu leicht? Zu schwer?
HIRNTOT
Mist, das kenn ich doch. Es liegt mir quasi auf der Zunge...:hm:

Okay, vielleicht doch nicht. Ich dachte wohl an Funeral von Arcade Fire, aber ist es nicht.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

eigenwert
AF war auch mein Gedanke: die Farben, die Feder.
Aber es war bei AF glaub eher eine Schreibfeder. Also niente.
Crackerman
Mist, das kenn ich doch. Es liegt mir quasi auf der Zunge...:hm:

Okay, vielleicht doch nicht. Ich dachte wohl an Funeral von Arcade Fire, aber ist es nicht.HIRNTOT, 15.07.2021 08:26 #

Nein, das kennst du nicht. Nicht mal die Band. Das ist eine Cracker-Band, die eine Cracker-Platte gemacht hat :wink:. Ich möchte aber den guten Flabes nicht überstrapazieren, Phil kennt das bestimmt auch und kann auch was neues bieten.
Crackerman
Deine? Schickes Teil. Läuft noch?HIRNTOT, 10.07.2021 16:54 #

Nee, das ist ein Foto aus dem Netz. Aber ich habe zufällig eine Rockola (nicht diese) und die sollte auch noch funktionieren. Habe ich lange nicht mehr angehabt, weil sie von der Sammlung schon vor langen Jahren aus meinem Blickfeld gedrängt wurde.
HIRNTOT
Mist, das kenn ich doch. Es liegt mir quasi auf der Zunge...:hm:

Okay, vielleicht doch nicht. Ich dachte wohl an Funeral von Arcade Fire, aber ist es nicht.HIRNTOT, 15.07.2021 08:26 #

Nein, das kennst du nicht. Nicht mal die Band.Crackerman, 15.07.2021 17:53 #

Tja, da werden mir auf brutale und ziemlich humorlose Weise meine Grenzen aufgezeigt. :kaffee:

Deine? Schickes Teil. Läuft noch?HIRNTOT, 10.07.2021 16:54 #

Nee, das ist ein Foto aus dem Netz. Aber ich habe zufällig eine Rockola (nicht diese) und die sollte auch noch funktionieren. Habe ich lange nicht mehr angehabt, weil sie von der Sammlung schon vor langen Jahren aus meinem Blickfeld gedrängt wurde.Crackerman, 15.07.2021 18:00 #

Solltest du sie mal freibuddeln, würd ich mich über ein Foto freuen.
phil24
dachte zuerst an die letzte samavayo, aber das u unten rechts (sowie crackers kommentar) haben mich grob zum grübeln gebracht.. us christmas?
mcpete
Phil hat mir das für heute Abend geplante zweite Bild erspart.
phil24
du bist auch immer wieder für eine musikalische überraschung gut.. das album hab ich schon ewigs nicht mehr gehört, also danke fürs erinnern. :cheers: gleich mal einen knoten ins nastüechli machen...

weiter gehts..

eigenwert
Von USX hab ich leider auch nur eine.
Die anderen Platten waren glaub recht unverschämt im Preis, jetzt hab ich sie ziemlich aus den Augen verloren.
Ich leih mir mal kurz Phils Nastüchli und mach da ebenfalls einen Knoten rein :smile: .
DIRTY_PUNK
Ganz kurz hat das Cover-Raten-Raumschiff den Teil des Universums besucht, den ich kenne bzw. hätte kennen müssen (Hole, Supersuckers, Soul Asylum, Rory Gallagher, MaidaVale) - jetzt ist es wieder in unendlichen Weiten verschwunden, die noch nie ein Schmuddelpunk betreten hat ...